96

Sie will keine Beziehung

C
Zitat von LoveForFuture:
Hemsche Videos sind eben ein zweischneidiges Schwert, mir haben seine klaren schnörkellosen Aussagen seinerzeit sehr geholfen und vieles ist ...


Ist er nicht studierter Psychologe?

Falls ja, sollte sein Verdienst schon dementsprechend entlohnt werden, wäre schließlich sein Job und das Wissen was man da bezieht, vor allem wenn es hilft. Gefährlich sind die, die einen Kurs absolviert haben, wenn überhaupt und dann meinen damit schnelles Geld zu verdienen.

25.05.2021 22:52 • x 2 #46


L
Zitat von Clara_:
Ist er nicht studierter Psychologe?

Du, da bin ich überfragt

25.05.2021 22:55 • #47


A


Sie will keine Beziehung

x 3


L
Zitat von LoveForFuture:
Du, da bin ich überfragt

Edit, ja ist er wohl, gerade nachgesehen.

Es gibt unzählige Typen bei YouTube die sich Videos ansehen, neu aufziehen und einstellen, diese nennen sich dann Coaches, sind auf social Media noch und nöcher unterwegs, halten ihr Gesicht in die Kamera, ziehen arme, Liebeskummer geplagte Leute ab und grinsen in die Kamera.

Deswegen gibt es auch zu jedem Liebeskummer Thema achzig Videos mit identischem Inhalt von verschiedensten Menschen unterschiedlichster Optik.

Da ist man dann gerne schnell reizüberflutet, aber es lenkt einen immerhin schön vom eigentlichen Thema ab.

25.05.2021 23:36 • x 1 #48


Kummerkasten007
Zitat von Leif_Steil:
Ich habe mich strikt daran gehalten, dass ich das Telefon nur für Dates benutzt und auf langes Schreiben verzichtet habe.

An was hast Du Dich gehalten? Bist Du in irgendeiner PUA Brikade unterwegs?

Ich denke, wenn Du mehr Du selbst geblieben wärst, statt ein Abziehbild vom coolen Superman, würdest Du den Geburtstag mit ihr gemeinsam feiern.

Wenn Du denkst, dass Du nichts zu verlieren hast, dann gratuliere ihr mit einer Entschuldigung, dass Du Dich während Eurer Kennenlern-/Treffzeit wie der letzte Idiot benommen hast.

26.05.2021 00:17 • x 2 #49


O
Wenn du keine lockere Geschichte möchtest -eher eine Beziehung- sie aber Ersteres sucht, müsste die Sache doch glasklar sein, oder?

Würde dir in Zukunft dazu raten, dein Handeln nicht nach irgendwelchen Empfehlungen diverser Datingratgeber auszurichten.
Hake es ab und mach dir nun keine Vorwürfe, denn ihr habt ohnehin unterschiedliche Absichten.

26.05.2021 00:44 • #50


L
Zitat von Carlaa:
Nein, lass es. Aber nicht, um zu erreichen, dass du interessanter für sie wirst, sondern weil sie nicht investiert in euren Kontakt und ...


Was meinst du mit interessanter? Wird sie nicjt eher abgeneigter sein, wenn ich mich nicht melde?

26.05.2021 06:17 • #51


A
Wieso meinen hier eigentlich so viele, dass es für ewig in Stein gemeißelt bleibt, wenn Menschen Anfang/Mitte zwanzig tönen, sie wollen keine Beziehung?

Immerhin hat sie sich 4 Monate nach seinem Rückzug von selbst gemeldet, sie haben auch plötzlich die Nächte miteinander verbracht. Und was macht der TE? Lässt sich umwerben wie ein puritanisches Dämchen aus dem 18. Jahrhundert. Textet nicht mit ihr, meldet sich von selber kaum. Dass da dem Mädel die Luft ausgeht, ist ja klar.

Nehmen wir als Beispiel mal an, sie hatte in Phase 1 noch etwas Liebeskummer wegen eines Ar.. Und scheut daher eine Zeit lang jegliche Bindung. Vielleicht auch hier ein PUA-Bibel-Opfer. Nehmen wir an, sie merkt später, dass ihr der TE fehlt - und er anders und lieb ist. Und wagt den ersten Schritt zur neuen Kontaktaufnahme. Nehmen wir weiters an, ein junger Mann verhält sich dann so, wie sich der TE seinem PUA-Blödsinn gemäß verhalten hat. In 80 % der Fälle muss sie sich melden, schreibt ihr kaum, zeigt sich damit eher uninteressiert und emotionsbefreit etc.

Was macht dann das Mädel, dass sich vielleicht vorher die Finger an genau sowas verbrannt hat? Genau das, was die junge Frau hier gemacht hat. Sie zieht sich zurück, und achtet dabei genau wie der TE darauf, dass ihr dabei kein Zacken aus der Krone fällt.

Wir kennen die Hintergründe ihrer Geschichte hier natürlich nicht. Aber nur mal so als Anregung zum kreativen Denken.

26.05.2021 06:20 • x 1 #52


Port
Zitat von Arnika:
Wieso meinen hier eigentlich so viele, dass es für ewig in Stein gemeißelt bleibt, wenn Menschen Anfang/Mitte zwanzig tönen, sie wollen keine ...

Da stimme ich zu. Das klingt eher nach Ex zurück. (Kein Interesse zeigen, usw.)

Ich finde es auch schon beachtlich, aber ich kenne dieses 18. Jahrhundert-Verhalten eher von Frauen, die die gratis Aufmerksamkeit genießen.

26.05.2021 07:01 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag