8

Sie will mehr Zeit ohne Druck

Ronin0815
Okay,

du scheinst wirklich sehr sehr verliebt zu sein. Aber ebend hast du was geschrieben was wirklich interessant war, was mich auf horchen lässt!

Zitat:
Sie wollte ihre Wohnung schön haben. Ich habe alles getan. tapeziert gestrichen. Kinderzimmer neu gemacht.


Die Probleme haben aber nicht unmittelbar danach angefangen oder?

16.08.2016 16:56 • x 1 #16


M
Ja nicht wirklich danach, nein.
Sie sagte selber das ich dieses tun soll aber ich fühlte mich wie in einer Familie, die ich niemals hatte umd wollte alles geben. Danach heisst das ich überall dabei sein wollte. Für mich wäre es selbstverständlich gewesen das ich als Partner an erster Stelle stehe. Aber wenn sie mal kindfrei hatte wollte ich mit ihr alleine sein und sie für mich haben und nicht weg gehen feiern etc.....Das wurde ihr zu eng glaube ich. Ich musste lockerer werden.
Der Papa Mama und Bruder alles sagten, mensch Marcus mach langsam, du tust zu viel. Aber ich wollte nur ein guter Mann und Papa sein. Es ist vermutlich die Suche nach Geborgenheit und Liebe.

16.08.2016 17:05 • #17


E
Ich glaube, du musst dir erstmal selbst genug sein, sonst wird das nichts mit den Frauen. Ich kann verstehen, wie das für dich ist und wie unendlich schwer das ist. Aber wenn man aus einer Bedürftigkeit heraus probiert, eine Frau für sich zu gewinnen, funktioniert das einfach nicht.

16.08.2016 19:49 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag