MaKa-1974
Gast
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Mache ich zuviel oder zu wenig.
Habe am 19.11.16 eine Frau kennengelernt über eine Chatseite.
Am 20.11.16 fing dann alles über SMS an.
6 Wochen lang schrieben wir jeden Tag und telefonierten jeden Abend, stundenlang. Es gab nichts was wir uns nicht erzählten. Im der 7ten Woche sahen WIR uns zum ersten mal. Ich war abends bei ihm Zuhause. Es war liebevoller auf den ersten Blick. Um es vieleicht abzukürzen mache ich einen Sprung weiter. Ich habe ihr jeden Tag bewiesen das ich sie Liebe. Im Februar am Valentinstag sagte sie zu mir Ich Liebe Dich. Dann bis Mai war ich fast jeden Tag mit ihr zusammen. Sie hat, wie ich 2 Söhne. Wir haben uns alle super verstanden. Zur Charakter. Sie ist ein harter Brocken. Lässt sehr selten Gefühle raus. Hatte eine 10 jährige Ehe hinter sich mit einem knallharten Typen. Dann alleine gewesen nach Trennung. Geld knapp. Sie wollte die Trennung und er Liebt sie immer noch. Sie ist direkt und knallhart. Sternzeichen Löwe.
Ich war immer auf der Sachenbacher der grossen Liebe. Und mit 41 habe ich sie zum ersten Mal. Habe alles gegeben. Ich Liebe ihre Kinder. Wollte sofort zu ihr ziehen am liebsten. Dann kam ein Krach nach dem anderen. Im Juni, also 4 Monate später haben wir uns getrennt. Aber mit geheule und Kuss und Umarmung. Sie sagte zu mir, das sie in ihrem Leben noch nie so ein Mann mit so viel Zärtlichkeiten und Wärme hatte.
6 Wochen war tot. Habe Nummer gelöscht und den Verlauf. Eine harte, sehr harte zeit für mich. Nach 6 Wochen kam ein Brief von ihr. Will jetzt nicht alles reinschreiben hier aber mit schönen Dingen dabei. Ein Schutzengel aus Holz. Eine Karte mit ich werde dich niemals vergessen und Sätze wie, wir waren eine tolle kleine Familie und ich kann dich nicht vegessen.
Sie bekam eine Antwort von mir das wenn sie will wir uns in 5 Tagen auf einem Parkplatz treffen. Sie kam und wir redeten ä. Ich sagte ihr das ich sie immer noch sehr liebe. Nach einer Stunde verabschiedeten wir uns. Als sie gehen wollte griff ich sie mir und wir küssten uns. Ja dann wie Jugendliche lagen wir auf der Rückbank im Auto. Hatten und innig geliebt. Danach schrieb sie das es sehr schön war. 4 Tage später haben wir uns getroffen bei ihr. Einen schönen Abend gehabt. gekuschelt Sex und nebeneinander im Bett eingeschlafen.
2 Tage später wieder. Schreiben uns täglich. Ich immer mit Ich Liebe dich und sie ganz neutral. Dann immer wieder kommt es aus mir raus weil ich so Herrschers habe wie ich liebe dixh so so sehr. Lass uns ein Paar sein. Bitte.
Sie, lass mir zeit. Dränge nicht bitte. Wenn ich keine Gefühle hätte würde ich es mit dir nicht tun und kuscheln hell und zweisamkeit.
3 Tage später war ich bei ihr. Mit ihren Kindern wieder. Sie freute sich und die Kinder ebenfalls. Ich und die beiden Kinder kuscheln wieder. Dann ein Kuss von ihr aber nicht im Beisein der Kinder. Warum?
Abends schrieb ich ihr wieder. Das ich sie und die Kinder so sehr liebe. Und sie wieder auf ganz neutral. Ich weis nicht mehr weiter. Will sie alles oder was will sie......Sie bringt die kinder wieder mit ins Spiel, wir haben Sex, wir küssen und aber wenn ich das doch mache dann kann ich dazu stehen und eine Partnerschaft wieder beginnen. Bin fertig. Was soll ich tun, wie soll ich ich verhalten.
Am Dienstag Abend war es so weit. Ich konnte nicht mehr. Habe sie angerufen und gesagt das wir es beenden müssen. Das ich so leide. Und wenn sie mich doch Liebt dazu stehen soll. Sie sagte dann Marcus gebe mir zeit. mache mir keinen Druck. Warte doch. Aber worauf. Wenn ich einen Menschen liebe das weiss ich das doch. Es war zuviel von ihr. Ich hatte kurz wieder ihre Kinder ihre Zärtlichkeit und ihre Nähe. Sie nimmt abstand. Und sagt mach alles in Ruhe. Ich habe soviel Baustellen die muss ich erst bereinigen.
Nichts für mich.....Bin nervlich echt am Ende. Sorry das ich hier rum heule. Vieleicht hat einer einen guten Rat für mich. Danke euch und einen lieben Gruß