1

Sie will mich nur noch als Freund

M
Hallo Ich (45) Sie (43), wir hatten eine tolle Zeit doch vor 2 Monaten sind wir zusammen gezogen. Seit dem hat es gekrieselt. Ich hab Sie auch belogen was sie sehr geschmerzt hat (habe Sie aber nie betrogen). Nach dem Sie die Lüge heraus bekommen hat, hab ich ihr auch direkt zugegeben. Sie sagt jetzt Sie würde mir verzeihen und Sie würde immer noch was für mich empfinden. Aber Sie könnte sich keine Beziehung mehr mit mir Vorstellen. Da ihre Seele einfach zumacht wenn ich Sie berühre. Ich ziehe morgen aus der gemeinsamen Wohnung aus. Sie ist sehr nett zu mir und hält immer noch Kontakt zu mir. Wir waren auch mal wieder tanzen. Haben auch gemeinsame Freunde. Ich will aber nicht ihr Freund sein sonder ihr Partner. Sie schliesst es nicht aus dass wir irgendwann wieder zusammen kommen. Ich möchte Sie natürlich gerne wieder zurück haben. Ich versuche mit der Trennung klar zu kommen, doch es fällt mir sehr schwer. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit So einer Situation gemacht? Ich weis nicht was ich machen soll... Da sie immer wieder den Kontakt zu mir Sucht, aber wie beschrieben es ist eher eine freundschaftliche Ebene. Wie bekomme ich es denn hin eine Beziehung mit ihr zu Führen...? Gibt es vielleicht auch Tipps?

14.10.2014 10:19 • #1


jespa123
Hallo macuba,

Wenn sie dich nur noch auf freundschaftlicher Ebene will, kannst Du eine Beziehung natürlich nicht erzwingen.
Wenn es dir schmerzt immer wieder mit ihr in Kontakt zu kommen musst Du auf Abstand gehen. Du schadest dir nur selbst.

Das mit der Freundschaft kann nur funktionieren wenn ihr beide es gleichermaßen wollt, nicht wenn du noch starke Gefühle für sie hast. Deshalb würde ich dir raten sie erst einmal in Ruhe zu lassen. Sag ihr dass du Zeit für dich brauchst und melde dich dann nicht mehr bei ihr.

Gib ihr Zeit dich zu vermissen. Du musst sie loslassen, erst dann ist eine neue Annäherung von ihr aus möglich, falls sie überhaupt noch ausreichend Gefühle für dich hat.

Alles Liebe

14.10.2014 11:03 • x 1 #2


M
Hallo Jasper, danke für die Antwort. Ich denke ich muss die Trennung erst einmal so akzeptieren und mit meinem Handeln versuchen vertrauen zurück zu gewinnen. Dann wird die es die Zeit bringen ob wir noch mal als paar zusammen kommen.

15.10.2014 14:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag