Mehr als nur Freundschaft - noch eine Chance?

A
Hallo! Mein Freund hat vor 9 Wochen mit mir Schluss gemacht, wir haben einen kleinen Sohn, den er regelmäßig besucht.
4 Wochen nach der Trennung meinte er, er hätte bereits jemand neues kennen gelernt, was jedoch nicht wahr ist, zumindest wüsste ich nicht wann er denn Zeit für sie hätte, da wir trotzdem gemeinsam ab und zu was unternehmen, und auch hin und wieder miteinander schlafen.Jedoch sagt er, er wolle mich nicht mehr zurück, hilft mir aber wo er kann und ist immer für mich da wenn ich ihn brauche, er nennt es Freundschaft, aber meines Erachtens geht das über eine normale Freundschaft hinaus.
Ich denke, er ist noch immer verletzt, da ich ein paar mal während unserer Bez.gesagt habe ich suche mir jemand anderes, das war ein Fehler.Ich weiß nicht was ich von der ganzen Situation halten soll...ich weiß das er mich noch mag, aber ich weiß nicht ob ich mir noch Hoffnungen machen soll...er sagt nein,...aber eifert wenn ich ihm schreibe das ich jemanden kennen gelernt habe, da er mich ja eh nicht mehr will...was soll ich denn noch tun? außer ihm Tag für Tag sagen das es mir leid tut, ich ihn wahnsinnig liebe und mit ihm glücklich werden will... ich könnte ja nicht einmal wirklich abschliessen, da wir uns oft sehen, auch zwecks dem Kleinen...bitte helft mir! Darf ich hoffen oder nicht?

02.09.2013 00:35 • #1


A
Guten Morge Aurora,

Du schreibst, dass es mehr als Freundschaft ist, aber wohl eher für Dich als für ihn. Dieser nette Spruch 'friend with benefits' beschreibt es kanz gut. Er weiss, was er an Dir hat, Du bist schön brav beim Kleinen zu Hause und er kommt ab und zu vorbei und schläft mir Dir.

Wenn Du mich fragst, solltest Du schleunigst eine Grenze ziehen. Das heisst Kind zu fixen Zeiten sehen und ihm deutlich zeigen, dass Du seine Entscheidung, keine Beziehung, respektierst.

Wenn überhaupt, hast Du nur so die Chance, ihn zurück zu gewinnen. Jammern und betteln schmeichelt nur seinem Ego. Wer will schon ein Häufchen Elend zur Freundin? Sei gut zu Dir selbst, vielleicht kannst Du mal mit Freundinnen ausgehen, ins Kino, zum Shoppen? Wenn Du zu Dir zurück findest, bist Du wieder die attraktive Frau, in die er sich mal verliebt hat. Oder vielleicht passiert was anderes, nämlich dass Du Dich in einen anderen (tolleren) Mann verliebst?
Viel Kraft
Amarylia

02.09.2013 07:46 • #2


A
danke für deine lieben und aufmunternden Worte! heute hat er mir geschrieben das er mir einfach nicht mehr vertrauen kann weil ich öfter gesagt habe ich suche mir jmd anderen und er wollte schauen ob ichs ernst meine...

02.09.2013 11:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag