Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5915
Seid meine Kinder aus dem Gröbsten raus sind, kann ich endlich mal wieder Menschen kennenlernen und Spaß haben. Die eigenen Wände kann man noch lange genug sehen, wenn es nur noch mit dem Rollator vorwärts geht.
Mann, mit 42 begraben, da wäre ich ja jetzt Jahre schon tot. Grusel.
Schwing mal Deinen Po hoch, und erfahre wieder das Leben. Du machst Dich ja selbst uninteressant. Sei spontan.
Ab in die Ü30 Disco, Kabarett, Stand-up Comedyabende mit ihr besuchen, Lachen befreit. Eine Kurztrip mit ihr unternehmen. Oder etwas alleine unternehmen. Hui,was macht er denn da?
Theaterabo klingt schon so nach das reiferer Programm. Montag Kochkurs, Mittwoch Theaterabo, Freitag Salsakurs...es lebe der geordnete Terminkalender.
Frag sie was sie gerne machen würde, konkret, wenn sie das Gefühle hat die Decke fällt ihr auf den Kopf.
Fahr mit ihr zu einem Überaschungsessen und anstatt nach Hause zu fahren buchst Du heimlich ein nettes Hotel.
Sagen würde ich vorerst nichts, aber mal ein paar Änderungen einbringen. Mal die Wünsche erfüllen und dem Anderen nicht freies Spiel geben. Punkte erst einmal bei ihr, wenn sie es Dir wert ist.
Unter Umständen war ihre SMS-Antwort nach dem Spiel mit dem Feuer auch nur die elegante Art und Weise ihm einen Korb zu geben.
Aber aus den bequemen Pantoffeln solltest Du dringend raus. Ihre Unzufriedenheit, die sie in das Spiel getrieben hat, hast Du ganz eindeutig mitzutragen. Sie hat ihre Bedürfnisse kommuniziert und Du hast sie mal eben als lächerlichen Unfug abgetan und sie nicht respektiert. Wer würde nach Ignoration nicht laufen wollen?
Geschäftstermin, wie öde. Geh gleich mal shoppen und verpasse Dir einen ganz neuen Look. Ohne Kommentar. Und dann ab vor die Tür. Kein Geschäftstermin.