Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13900
Zitat von ElGatoRojo:Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass sie einen anderen Mann klar machen will aber noch nicht weiss. ob es was wird. Daher bist du noch auf der ...
Oh je, ich bin da beim roten Kater, wenn es quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und ebenso aussieht, ist es nunmal keine Taube. Les hier ein bisschen, es ist immer das selbe. Ich nehme an ihr seid etwa gleich alt? In dem Alter schon acht Jahre zusammen zu sein, da ist es nicht unüblich, dass bei einem irgendwann die Frage kommt, habe ich was verpasst?
Zitat von PasiWhite:Sie würde keine Luft mehr kriegen weil Ich Sie „einsperren“ würde
Das ist im Handbuch irgendwo bei „es liegt nicht an dir“ und zwischen „ich habe keine Gefühle mehr“ einzuordnen. Sie versucht es dir schonend zu verkaufen…
Zitat von PasiWhite:kleine Auszeit bei 8 Jahren Beziehung kann nicht schaden
Sie ist aber ja letztendlich ausgezogen, ich persönlich kenne keine Geschichte in der dann wieder zurück gekommen wurde. Muss ja auch alles irgendwo geplant sein, wohin sonst mit dem ganzen Zeug
Zitat von PasiWhite:hatte nicht nur ihre kleine Tasche mit Klamotten mitgenommen, sondern alles
Was zählt sind die Taten, und das ist ihre…
Zitat von PasiWhite:Sie wollte jeden Tag telefonieren
Trennungsbegleitung durch Ex Partner, du wirst zum Kumpel gemacht und sie hat Zeit sich zu entlieben. Für sie ist es sicher auch nicht einfach acht Jahre hinter sich zu lassen, aber ist nicht deine Aufgabe
Zitat von PasiWhite:Am darauffolgenden Wochenende war Sie wieder nicht erreichbar.
Quelle Surprise… wo will sie denn gewesen sein?
Zitat von PasiWhite:Natürlich stand Ihr Auto NICHT bei Ihren Eltern.
S.o.
Zitat von PasiWhite:Wir redeten zwar, aber das drehte sich im Kreis.
Jede Frage von mir wurde mit einer Gegenfrage beantwortet.
Weil sie Angst hat, dir die Karten auf den Tisch zu legen.
Zitat von PasiWhite:Sie sprang auf und begann die Wohnung aufzuräumen, die Betten zu beziehen und alles wieder grade hinzustellen (Zwangsneurose?).
Ich weiß schon, jetzt wird wieder kaputt analysiert und das Resultat am Ende muss eine psychische Erkrankung sein, weil eine Krankheit könnte man ja heilen, am besten zusammen. Ein Trennungswunsch ist aber keine Krankheit die man heilen kann. Ich halte das für bloße Übersprungshandlungen, irgendwas will sie dir nicht sagen, worin wohl des Rätsels Lösung liegen wird, also lenkt sie ab und macht was anderes.
Zitat von PasiWhite:Übrigens sagt Sie auf die Frage ob Schluss ist immer „Das sagt doch keiner. Es ist nur schwierig.“
Nur Worte, ihre Taten zählen.
Zitat von PasiWhite:Mit ihrer Familie kam Ich sehr gut klar. Allerdings reagiert Ihre Mutter weder auf meine Anrufe, noch auf meine Nachrichten.
Ihre Mutter weiß wohl schon, was wirklich los ist und ihr ist es unangenehm und auch nicht ihre Aufgabe dir das zu erklären. Blöde Situation
Zitat von PasiWhite:Zu psychischen Vorbelastungen:
Als Ihr Ex- Freund Schluss gemacht wollte Sie zu ihm laufen. Mitten in der Nacht. 30km über die Bundesstraße.
Also ja, irgendwas muss da bei Ihr sein.
Naja, siehe oben, mag sich ja schön anfühlen jetzt irgendwas hinzudiagnostizieren, weiterbringen wird es dich aber nicht. Und ganz ehrlich, solche völlig irrationalen Aktionen im Schmerz der Trennung hat wsl jeder schon hinter sich
Zitat von PasiWhite:Dann ist es aber umso verwunderlicher das Sie immer noch die Haus- und Wohnungsschlüssel bei sich hat und nicht möchte das Ich Schluss mache.
Auch dieses „Trophäen“ Behalten würd dich nicht zu hoch aufhängen. Wie gesagt auch ihr fällt es sicherlich nicht leicht, acht Jahre einfach hinter sich zu lassen. Da behält man was, um die Rückfallebene zu erhalten, wenn’s mit dem Neuen nichts wird, ist es ein Einfaches mit dem Vorwand sich zu melden. Mir so passiert…
Zitat von PasiWhite:unter einer Art Bindungsangst leidet.
Plötzlich nach acht Jahren? Red dir das nicht ein