BrokenHeart45
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Ich bin 26 Jahre alt und war mit meiner Freundin jetzt über 4 Jahre zusammen. Letzte Woche hat sie einen Schlussstrich gezogen, was mich einfach nur fertig macht.
Ich hatte vieles mit ihr vor, wir wollten heiraten irgendwann. So war zumindest der Plan, den beide öfters auch so ausgesprochen haben. Nun ist alles aus, laut ihrer Aussage endgültig.
Wir sind im November zusammengezogen (2020), anfangs lief es auch, nur die letzte Zeit vor der Trennung war halt weniger gut. Ich hab das für ne Phase gehalten, das es mit Liebe und Einsatz geht und man auch diese Phase übersteht. Aber da ich mich hier jetzt "ausweine", waren ihre Gedanken andere.
Als Gründe gibt sie an, wir hätten uns auseinandergelebt (in ein paar Monaten?) und sie "quasi" nichts mehr für mich empfindet.
Was kann man machen, ich kann nachts kaum schlafen, weine extrem viel und komme damit einfach nicht klar. Ich hab auch Angst, das es jetzt immer so weitergeht und ich auch in Monaten noch einfach nicht drüber hinwegkomme.
. Die Trennung ist ganz frisch und das ist am Anfang total schlimm. Wir wissen das hier alle, das Forum kann Dir helfen.