So... Hab den Thread hier etwas ruhen lassen, auch aus Zeitgründen
Die Trennung ist nun 3 Wochen her +/- und mittlerweile ist alles von ihr raus. Es ist ein komisches Gefühl nach wie vor, schließlich waren wir 4 1/2 Jahre zusammen (Bis dato meine längste Beziehung) und sie war meine erste große Liebe.
Ganz angenehm ist, das die Trennung (Trotz aller Trauer meinerseits) doch recht "gut" verlaufen ist. In einem letzten Gespräch hatte sie auch gesagt, was passiert, das passiert halt. Denk, wenn man nicht im Bösen auseinander geht, ist das auch was wert. Trotz der Öffnung dieser Hintertür werde ich aber weder warten, noch mir große Hoffnung machen... Show must go On sang ein großer Künstler einst!
In 3 Wochen konnte ich mich langsam mit der Trennung arrangieren, die großen Emotionen kommen nicht mehr so hoch. Es ist noch immer ungewohnt, sie nicht um mich rum zu haben & gar keinen Kontakt zu haben, aber das MUSS ich jetzt durchziehen, sonst komme ich nicht drüber weg.
Vor ein paar Tagen erst wieder was von ihr gehört, ging um den Stromanbieter... Über eine Minute musste ich also ihre Stimme auf Whatsapp anhören, aber auch das hat mich nur kurz runtergezogen. Es geht also voran, so nach und nach...
Positiv ist, das ich mittlerweile 6 Kilo runterhabe, ich mache quasi täglich Sport. Möbel kommen auch von Zeit zu Zeit an, dazu bekomm ich regelmäßig Besuch und geh so gut es geht unter Leute. Donnerstag wird in kleiner Runde dann auch DFB-Pokal geguckt, einfach abschalten und mit seinen Jungs bisschen labern.