Signale beim Flirten auf der Arbeit richtig deuten

Zitat von Medea1:Kurzes update von mir : er ist Verheiratet und hat ein Kind mit 2 Jahren , somit hat sich die Sache für mich geklärt

Ich bin absolut schockiert, wie sich dieser Kollege verhält

Wie hast du es herausgefunden? Hast du ihn tatsächlich gefragt oder war es der Flurfunk?
03.05.2024 15:06 •
x 2

Zitat von Medea1:Kurzes update von mir : er ist Verheiratet und hat ein Kind mit 2 Jahren , somit hat sich die Sache für mich geklärt

Welch eine Überraschung...

Komisch, dass man da jetzt gleich ein Bild von diesem Typ im Kopf hat.
03.05.2024 15:09 •
x 4
A
Signale beim Flirten auf der Arbeit richtig deuten
x 3

Zitat von Medea1: Kurzes update von mir : er ist Verheiratet und hat ein Kind mit 2 Jahren , somit hat sich die Sache für mich geklärt

Gut für Dich, denn dann kannst Du damit abschließen. Der zieht Futter fürs Ego aus seiner Rumflirterei und das ist Zeichen eines geringen Selbstwertgefühls. Ziemlich widerlicher Lappen, vor allem weil seine Fliterei grenzüberschreitend ist.

Kann weg ....
03.05.2024 15:14 •
x 3

Wurstmopped
....im Krankenhaus ist eh Sodom und Gomorrha...
03.05.2024 16:57 •
x 3

@Kibo nein habe es tatsächlich so im Gespräch mitgrhört von ihm habe ich nichts. Er flirtet weiter oder ist einfach nur Nett
Gestern 22:34 •

Und trägt seit paar Tagen ein ziemlich gutes Parfüm, ich rieche ihn auf der Station, weiss wo er ist, und seit dem ich gehört habe dass er Verheiratet ist geh ich ihm aus dem Weg. Dafür konmt er jetzt umso mehr ins Schwesternzimmer
Gestern 22:36 •

Zitat von Margerite: weil seine Fliterei grenzüberschreitend ist



Ich finde es obendrein auch sehr peinlich für ihn,
wenn er tatsächlich verheiratet ist und ein Kind hat. -Dass er sich nicht selbst blöd
vorkommt!?
Aber scheinbar ist das ja ganz normal für ihn!?
Vielleicht ist er auch in der Midlife Crisis und will sich selbst beweisen,
dass er noch jede haben kann!?
Gestern 23:51 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von Multiversum:Ich finde es obendrein auch sehr peinlich für ihn, wenn er tatsächlich verheiratet ist und ein Kind hat. -Dass er sich nicht selbst blöd ...

Oder er war schon immer so?!
Der Kater lässt das Mausen nicht....
Heute 09:36 •
x 2

@Multiversum das könnte auch sein, evtl mag er sich beweisen. Dass sollte aber nicht so sein eigentlich, er ist für sein Alter schon recht ansehlich. Aber gut, wie es im Endeffekt aussieht so innerlich weiss ich nicht. Bin schon etwas enttäuscht mir fehlt noch der Mut einfach mal direkt zu Fragen, evtl wenn wir Pause haben oder so ob er Single ist oder nicht, mich würde seine Reaktion schon brennend Interessieren
Heute 09:43 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von Medea1:@Multiversum das könnte auch sein, evtl mag er sich beweisen. Dass sollte aber nicht so sein eigentlich, er ist für sein Alter schon recht ...

Oh ja,
Vielleicht ist es kompliziert und er hat sich mit der Mutter auseinandergelebt
Heute 13:11 •
x 1

Zitat von Wurstmopped:Oh ja, Vielleicht ist es kompliziert und er hat sich mit der Mutter auseinandergelebt

Hahahhahaha oh Mensch, es muss doch i wo noch die ganz Normalen Menschen geben, es ist alles so Schwer in der Hinsicht
Heute 15:27 •

Wurstmopped
Zitat von Medea1:Hahahhahaha oh Mensch, es muss doch i wo noch die ganz Normalen Menschen geben, es ist alles so Schwer in der Hinsicht ...

Du vielleicht läuft daheim wirklich wenig?
Und Appetit holt er sich auf der Arbeit... soooo selten nicht, er ist schon sehr offensiv, was die Vermutung nahe legt dass er daheim unterfordert idt
Heute 16:10 •
x 1

@Wurstmopped meinst du nicht dass mit 55 ein 2 Jähriges etwas zu spät ist, ohne jetzt jemnd ngreifen zu wollen ? Dass legt mir auch Nahe dass er entweder spät geheiratet hat oder evtl 2. mal ? Oder hat vorher nicht geklappt kann ja auch sein. Und mit so einem Kleinem Wesen zu Hause könnte es auch sein dass zu wenig läuft klar.
Heute 17:46 •

Wurstmopped
Zitat von Medea1:@Wurstmopped meinst du nicht dass mit 55 ein 2 Jähriges etwas zu spät ist, ohne jetzt jemnd ngreifen zu wollen ? Dass legt mir auch Nahe dass er ...

...du so ein kleines Bonbon nascht man gerne zwischendurch
Heute 19:45 •

Zitat von Wurstmopped:...du so ein kleines Bonbon nascht man gerne zwischendurch

Stimmt au wieder
Vor 6 Minuten •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top