Schwierigkeiten beim Flirten

D
Guten Abend an alle,
Ich hatte eine schöne Nacht mit meine Cousins und eine neue Freundin und es war schön. Allerdings merke ich, dass ich zwar mehr Sicherheit in mir trage und das auch nach außen strahle, aber das flirten gelingt mir nicht. Die Freundin von meiner Cousine gefällt mir, allerdings hab ich eine Blockade. Ich kann mein Mund nicht öffnen. Ich wünsche mir Ihre Nähe und auch bisschen mehr, aber ich bin total blockiert. Ich bekomme mein Mund nicht auf. Ich weiß zwar nicht, ob sie Interesse an mir haben könnte, aber ein Versuch ist es wert, aber ich schaffe es nicht. Könnte eigentlich viel sprechen, aber es hängt. Selbstsicherheit und so ist kein Thema mehr, hab einiges geändert aber dieses flirten fehlt mir. was könnt ihr dazu sagen?

20.06.2020 20:56 • #1


DieFrau
Vor dem nächsten Treffen üben was und wie du es sagen möchtest und dann durchziehen.

20.06.2020 21:45 • #2


A


Schwierigkeiten beim Flirten

x 3


D
Zitat von DieFrau:
Vor dem nächsten Treffen üben was und wie du es sagen möchtest und dann durchziehen.

Hallo und danke für Deine Antwort!
Für den nächsten treffen gibt es keine Sicherheit. Sie ist eine Freundin von meiner Cousine, nicht von mir. Wir haben uns gestern auf dem Geburtstag meines Cousins gesehen und am Ende haben wir uns entschieden, etwas zu 5 zu machen. Wir haben auf dem Geburtstag etwas gesprochen, aber wirklich dieses minimale smalltalk. Wir hätten draußen reden können, aber ich habe es nicht geschafft und dafür hasse ich mich.. ich möchte reden, fragen, ich wollte Sie auch kurz schupsen, weil Sie kurz ein Gleichgewichtsspiel gemacht hat, aber ich hatte nicht den Mut.. ich hatte die Blockade..es hätte vielleicht anders sein können.. wir haben auch alle zusammen übernachtet, in unterschiedlichen Zimmern, aber keine Ahnung. Es hätte mehr sein können. Ich finde das schade.

20.06.2020 21:51 • #3


DieFrau
Dann sorge dafür dass es weitere Treffen gibt. Frag deine Cousine nach ihr. Oder frag dich um wo sie ausgeht. Und hasse dich nicht, mach es beim nächsten mal besser

20.06.2020 22:04 • #4


D
Zitat von DieFrau:
Dann sorge dafür dass es weitere Treffen gibt. Frag deine Cousine nach ihr. Oder frag dich um wo sie ausgeht. Und hasse dich nicht, mach es beim nächsten mal besser

Ist nicht aufdringlich Interesse zu zeigen? Wenn Sie keine Interesse hat, würde es Ihr doch nerven.. und ja, ich habe meinem Cousin ausgerichtet, dass er Ihr sagen soll, dass ich mich gefreut hab und mich auf ein weiteren Abend freuen würde. Ich hab die Einstellung, dass ich so viel Interesse zeigen soll, wie mir gezeigt wird. Ist das falsch?

20.06.2020 22:20 • #5


DieFrau
Ob es aufdringlich ist Interesse zu zeigen? NEIN! Ganz im Gegenteil. Du erwartest hoffentlich nicht dass sie alles für dich erledigt?

Erst wenn sie sagt oder zeigt dass sie kein Interesse hat, wäre noch ein Versuch aufdringlich...

20.06.2020 22:27 • #6


D
Zitat von DieFrau:
Ob es aufdringlich ist Interesse zu zeigen? NEIN! Ganz im Gegenteil. Du erwartest hoffentlich nicht dass sie alles für dich erledigt?
Nein.. keine Ahnung, ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll.. ich unterscheide manchmal nicht Interesse zeigen, zu nett sein. Sie hat kurz über mich gelacht und beim Abschied war sie sozusagen schüchtern, aber keine Ahnung. Ich habs ihr jetzt ausrichten lassen. Wenn was kommt, gut. Sonst egal. Ein weiterer Versuch wäre jetzt aufdringlich würde ich sagen.

Erst wenn sie sagt oder zeigt dass sie kein Interesse hat, wäre noch ein Versuch aufdringlich...

In diesem Fall nach der hinterlassenen Nachricht. Wenn Sie nichts zurückschickt, ist die Antwort klar.

20.06.2020 22:34 • #7


L
Zitat von Dieschönewelt:
Guten Abend an alle,
Ich hatte eine schöne Nacht mit meine Cousins und eine neue Freundin und es war schön. Allerdings merke ich, dass ich zwar mehr Sicherheit in mir trage und das auch nach außen strahle, aber das flirten gelingt mir nicht. Die Freundin von meiner Cousine gefällt mir, allerdings hab ich eine Blockade. Ich kann mein Mund nicht öffnen. Ich wünsche mir Ihre Nähe und auch bisschen mehr, aber ich bin total blockiert. Ich bekomme mein Mund nicht auf. Ich weiß zwar nicht, ob sie Interesse an mir haben könnte, aber ein Versuch ist es wert, aber ich schaffe es nicht. Könnte eigentlich viel sprechen, aber es hängt. Selbstsicherheit und so ist kein Thema mehr, hab einiges geändert aber dieses flirten fehlt mir. was könnt ihr dazu sagen?


Hi!

Bei Sprachlosigkeit hätte ich vielleicht einen Tipp: Bei You Tube gibt's, neben viel Blödsinn und auch ein bisschen Nützlichem und Informativen einen Kanal von einer Frau Dana Dietrich Mein Single Coaching. In relativ kurzen Videos greift sie Themen auf, u.a. auch das Ansprechen, wie man das macht, wann und wann nicht, welche Themen geeignet sind usw.

Vielleicht ist Dir das eine Hilfe?

Liebe Grüße

21.06.2020 18:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag