Phoennixx285549
Gast
Ich habe vor 12 Wochen einen liebenswerten Mann kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen und wir liegen auf der gleichen Wellenlänge.
Wir sind beide Mitte 40 und haben beide eine langjährige ehe hinter uns.
Wir verbringen gerne Zeit miteinander und fühlen uns mit dem anderen sehr wohl.
Aber jetzt ziehen leider graue Wolken am Himmel auf.
Ich für meinen Teil kann sagen das ich mich verliebt habe und ich mir eine feste Beziehung mit ihm vorstellen kann.
Er hat mir jetzt aber gesagt, er wüsste nicht sogenau in welche Richtung das mit uns geht, er habe sich noch nicht wirklich verliebt.
Es hat sich für mich aber die ganze Zeit anders angefühlt, so als wenn er sich auch verliebt hätte.
Ich weiß nicht so genau wo das Problem liegt. Beim s. ist er bislang nochnicht bis zum ende gekommen weil er sich wohl irgendwie nicht fallen lassen kann. Er hat aber immer betont das es trotzdem schön für ihn ist.
Wir sind sonst sehr zärtlich miteinander und können uns auch stundenlang gegenseitig streicheln und genießen das dann auch.
Eigentlich hat sich alles toll anfühlt. Bis auf die sache mit dem s. . wobei ich das so vernommen habe das es ihm nicht soviel ausmacht und das es irgendwann mit mehr vertrauen dann doch mal klappt.
Ich weiß aber nicht wirklich ob das das Problem ist. Wir haben da nochnicht wirklich drüber geredet ob ihn das belastetet, weil er immer betont hat es sei alles auch so schön. Ich hätte da schon gerne mal mit ihm drüber reden wollen, wollte ihn damit aber auch nicht belasten.
Tja und nun dies , das er mir sagt er meint er wäre nicht wirklich verliebt. Und er grübelt ob es für eine Beziehung reicht.er fragt sich ob sich dieses Gefühl bei ihm noch einstellt und das er vielleicht nach noch zeit braucht.
Ich habe da so meine Zweifel.
Aber irgendwas muss doch da gefühlsmäßig bei ihm gewesen sein ? Sonst wären wir doch nicht so eng miteinander geworden .
Meint ihr die verliebtheit kann sich noch einstellen?
Er hat jetzt erstmal um etwas Abstand gebeten um sein Gefühls Chaos zu ordnen.
Ich bin gerade sehr traurig. Für mich hatte es sich so angefühlt, als wären wir auf einem guten Weg.