5

Start-Schwierigkeiten bei neuer Beziehung

P
Danke ihr lieben......
Ja, es ist wohl so wie es ist. Es hat einfach nicht gereicht
Ich bin dankbar für die zeit die ich mit ihm hatte, auch wenn es jetzt sehr weh tut.
Er ist wirklich ein sehr liebenswerter Mensch.
Ich muss mich jetzt wohl von ihm lösen und finde es schade das ich ihn aus meinem Leben gehen lassen muss.
Ich werde dann wohl den Kontakt abbrechen, es geht leider nicht anders, ich habe schon zuviele Gefühle. Sonst komme ich da nicht drüber hinweg.
Das Leben geht weiter , auch ohne ihn.....
Und nochmal vielen Dank für eure zusprüche

23.10.2017 18:37 • #16


_Tara_
Auch, wenn es banal klingt: ein Ende mit Schrecken ist meist besser, als ein Schrecken ohne Ende. . .

Beende es lieber jetzt konsequent, als dass Du noch monatelang Deine Gefühle, Hoffnungen und Energie verschwendest und letztendlich doch nur (noch mehr) enttäuscht wirst.

Er ist nicht entflammt.
Und einen Mann, bei dem ein mickriges Glimmen permanent kurz vor dem Ausgehen ist und Du ständig verzweifelt dagegen anpusten musst, brauchst Du nicht!

23.10.2017 19:12 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag