justawoman
- 671
- 8
- 1564
justawoman
Sternenguckerin
Zitat von Worrior:Das letzte was ich wollte wäre eine Partnerin die so wäre wie ich. Das wäre ja nicht auszuhalten.
Zitat von justawoman:Findet ihr es günstig oder eher ungünstig, wenn euer Partner ähnliche Probleme hat wie ihr selbst?
justawoman
Zitat von Worrior:Das letzte was ich wollte wäre eine Partnerin die so wäre wie ich. Das wäre ja nicht auszuhalten. Zwei Alokoholiker wären wohl nicht so günstig, bei zwei Diabetikern wüsste ich jetzt nicht was dagegen sprechen sollte. Bezogen auf psychische Erkrankungen würde ich von einer Beziehung Abstand nehmen, da ich mit ...
justawoman
Zitat von Perlboot:@ TE Meinst du gesundheitliche Probleme oder eher ungünstige Charaktereigenschaften?
Zitat von justawoman:Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt: Findet ihr es günstig oder eher ungünstig, wenn euer Partner ähnliche Probleme hat wie ihr selbst? Einerseits könnte man argumentieren, dass Verständnis da sein sollte, wenn der andere ähnliche Probleme hat. Andererseits kann man sich sicher gegenseitig ...
justawoman
Zitat von Scheol:Mal ein Partner der in seiner Mitte ist und keine bis kaum Schwierigkeiten hat.
Zitat von justawoman:Einerseits könnte man argumentieren, dass Verständnis da sein sollte, wenn der andere ähnliche Probleme hat. Andererseits kann man sich sicher gegenseitig runterziehen, wenn z.B. beide depressiv sind.
Schranzi386
Zitat von justawoman:Verstehe ich das richtig, du würdest dir als jemand mit Schwierigkeiten jemanden ohne suchen? Oder hast du selber keine?
Zitat von justawoman:Verstehe ich das richtig, du würdest dir als jemand mit Schwierigkeiten jemanden ohne suchen? Oder hast du selber keine?
Sternenguckerin
Zitat von Scheol:das man da doch mal eine Person aussuchen sollte die in ihrer Mitte ist und die keine großen Probleme hat.
justawoman
Zitat von Sternenguckerin:Existieren solche Personen denn?
Zitat von justawoman:Das hab ich mich auch gefragt. Jeder hat doch seine Probleme, der eine offensichtlicher, die andere weniger offensichtlich. Meine Frage war, ob ihr es für klug haltet, auch in diesem - nennen wir ihn einfach den negativen - Bereich zu matchen.
Zitat von Scheol:das man da doch mal eine Person aussuchen sollte die in ihrer Mitte ist und die keine großen Probleme hat.