Mael28
- 1130
- 2578
Mael28
Zaungast
Zitat von Sternenguckerin:Existieren solche Personen denn?
Zitat von Schranzi386:Schwierigkeiten, egal ob finanziell, gesundheitlich, beruflich, etc. , hat jeder. Es ist einzig und allein wichtig, dass der Partner mit den ...
Birgitta
Zitat von Birgitta:@justawoman Hallo Ich möchte dazu nur sagen...... Einen Partner sucht man nicht dem begegnet man. Und wenn dieser Mensch das Herz berührt ...
Zitat von Sternenguckerin:Existieren solche Personen denn?
Zitat:@justawoman….Jeder hat doch seine Probleme, der eine offensichtlicher, die andere weniger offensichtlich.
Zitat:Meine Frage war, ob ihr es für klug haltet, auch in diesem - nennen wir ihn einfach den negativen - Bereich zu matchen.
Zitat von Worrior:Dass dies seltenst klappt lesen wir ja regelmäßig hier
Zitat von GreenTara:@Worrior Das weißt du doch nicht. Die Männer, die in ihrer Fürsorglichkeit und ihrem Beschützerinstinkt ihre Erfüllung finden, melden sich ja ...
justawoman
Zitat von Worrior:Ob das ein reines Helfersyndrom ist oder damit versteckte Verträge einhergehen bleibt dahingestellt.
Dass dies seltenst klappt lesen wir ja regelmäßig hier.
Zitat von Scheol:Was sind den für dich Probleme ?
Zitat von Scheol:was hatten wir letztens hier in einem Thema gehabt , ….eine Person die da ist , aber sich die Zähne nicht Putz und nicht duscht ?
Zitat von justawoman:Ich finde, du hast ein sehr negatives Bild von mental angeschlagenen Personen. Möglicherweise hat die Person sehr liebenswerte Eigenschaften, so dass die Probleme in Kauf genommen werden, ohne dass gleich ein Helfersyndrom vorliegt. Ich kenne Beispiele, wo das seit Jahrzehnten klappt.