Anirahtak
- 25
- 1
- 36
Anirahtak
Pancho
Zitat von Anirahtak:Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, hier Menschen zu finden, die ähnliches erlebt haben. Kurz zu mir: 37, seit zwei Jahren getrennt ...
Sonnenschein85
Diandra
Anacapri
Zitat von Anirahtak:Er kam allerdings gerade erst aus einer längeren Beziehung (ca. 2 1/2 Jahre).
Heffalump
Lunacredo
HeavyDreamy
Zitat von Anirahtak:Bei ihm hat einfach keine meiner Alarmglocken geschlagen und auch den Backgroundcheck meiner besten Freundin hat er bestanden
Zitat von Anirahtak:Er sagte, er sei sich mit mir sicher, wir haben über gemeinsame Urlaube (hier aber noch nichts konkretes) gesprochen und er wollte mich sogar seinen Kindern vorstellen
Zitat von Anirahtak:Er kam allerdings gerade erst aus einer längeren Beziehung (ca. 2 1/2 Jahre). Da ich das wusste, habe ich ihn zweimal gefragt, ob er sich sicher ist, darüber hinweg zu sein, und er hat es, in meinen Augen, glaubhaft versichert.
Zitat von Anirahtak:Nach zwei Monaten hat er sich langsam zurückgezogen
Zitat von Anirahtak:Sowohl bei den Treffen als auch bei den Telefonaten wirkte er auf mich sehr ehrlich und hat versucht, mir seine Situation verständlich zu machen, ohne dass er sie selber so richtig versteht.
Zitat von Anirahtak:dass wir das aber auch beenden können, wenn er darin keine Zukunft sieht. Das wollte er nicht
Zitat von Anirahtak:Nach ca. weiteren zwei Monaten habe ich dann gesagt, dass ich ihn loslasse, dass ich ihn also nicht mehr nach Treffen fragen oder Kontakt suchen werde. Er meinte daraufhin nur, dass er es versteht und sich meldet.
Das ist jetzt 5 Monate her. Seitdem kam nichts mehr von ihm.
KlausHeinrich
Zitat von Anirahtak:Ich habe mehrfach mit ihm darüber gesprochen, dass er mir sehr viel bedeutet und ich nicht einfach gehen würde, dass wir das aber auch beenden können, wenn er darin keine Zukunft sieht.
Zitat von Anirahtak:Nach ca. weiteren zwei Monaten habe ich dann gesagt, dass ich ihn loslasse, dass ich ihn also nicht mehr nach Treffen fragen oder Kontakt suchen werde. Er meinte daraufhin nur, dass er es versteht und sich meldet.
Das ist jetzt 5 Monate her. Seitdem kam nichts mehr von ihm.
Zitat von Anirahtak:Er meinte, es gäbe rational gesehen keinen Grund, das zu beenden.
Zitat von Anirahtak:Vielleicht will er erst zurückkommen, wenn er sich sicher ist, dass er das wirklich kann.
Anirahtak
HeavyDreamy
Zitat von Anirahtak:Gleichzeitig frage ich mich dann, warum er am Anfang so verbindlich war. Ich weiß, wie sich jemand verhält, der eigentlich gar keine Beziehung möchte, der nur ein Trostpflaster sucht, der es nicht ernst meint, der sich ablenken möchte. Den Eindruck hatte ich bei ihm nicht. Er hat sogar schon kurz mein Vater getroffen.
Diandra
Lumba
Zitat von Anirahtak:Hat jemand von euch so etwas erlebt? Dass jemand nach längerer Funkstille (mehrere Monate) doch wieder den Kontakt gesucht hat?
Lumba
Zitat von Diandra:aber 5 Monate ohne Lebenszeichen ist schon ziemlich deutlich.
Diandra