HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12994
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:ich wäre da sogar mit Begriffen wie Future Faking vorsichtig. Ist doch bis zu einem gewissen Grad normal, dass wenn man begeistert ist man sich auch paar Gedanken macht oder Wünsche oder Sehnsüchte hat -
MissNoName
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Und das kurz nach der letzten längeren Beziehung - Gruselfaktor
Diandra
Anirahtak
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:Dazu muss ich jetzt nur sagen... bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Mancher hat seine lange Beziehung bereits kurz nach dem Ende verarbeitet weil schon während der letzten Zeit der Beziehung ein langsamer Abschied/ein Verarbeiten stattfand. Jeder Fall ist anders.
MissNoName
Zitat von Anirahtak:und dann kommt er noch, kurz bevor ich gesagt habe, dass ich ihn loslasse, zu mir, verbringt Zeit mit mir, und sagt, er möchte die Serie, die wir angefangen haben, das nächste Mal weiter gucken und sowas.
Ich verstehe die Welt nicht.
Das macht alles keinen Spaß mehr
silverlinings91
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 aber wie lernt man sich denn kennen, wenn man nicht auch Wünsche und Sehnsüchte teilt..? Ich denke es ist erlaubt darüber zu ...
Sonnenblume53
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich halte mich eher zurück mit Sachen wie : Wenn wir gemeinsam alt werden dann das und das ....
Oder In unserer ersten Wohnung soll das Sofa grün sein...
Ich bin einfach da vielleicht anders veranlagt.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Na ja aber ob man gerne miteinander reisen würde ist doch was ganz anderes als ob man gemeinsam alt wird oder welche Farbe das erste gemeinsame Sofa ...
Blind-Meg
Zitat von Anirahtak:@Blind-Meg und dann kommt er noch, kurz bevor ich gesagt habe, dass ich ihn loslasse, zu mir, verbringt Zeit mit mir, und sagt, er möchte die Serie, ...
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Aber: möchtest du mit jemandem zusammen sein, der feige Abgänge statt klarer Kommunikation mit offenem Visier vorzieht?
Anirahtak
Zitat von Sonnenblume53:Liebe TE, eine Episode aus meinem Leben: nach dem Tod meines Mannes war ich hin und her gerissen, irgendwie neben mir, als ich einen Mann ...