MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Sonnenblume53
Zitat von Anirahtak:Bitte nicht sowas schreiben wie Renn oder Sei froh oder zum scheitern verurteilt. Das ist nicht das, wonach ich hier suche. Wenn ihr also so etwas ähnliches nicht erlebt habt, bitte dann lieber nichts schreiben.
QueenA
Zitat von Anirahtak:Er meinte, es gäbe rational gesehen keinen Grund, das zu beenden.
Zitat von Anirahtak:Und auch, dass er das Gefühl hat, dass das ein vorübergehender Zustand ist, weil er weiß, was er anfangs für mich empfunden hat.
Zitat von Anirahtak:Das ist schlimm wäre, es zu beenden, und das, wenn wir es doch tun würden, er sich melden könnte, wenn es ihm besser geht.
Zitat von Anirahtak:Und dann wäre ich entweder noch da oder nicht.
Zitat von Anirahtak:Bei diesen Treffen hatten wir keinen S. mehr, trotzdem hat er meine Nähe und den Körperkontakt gesucht.
Zitat von Anirahtak:Nach ca. weiteren zwei Monaten habe ich dann gesagt, dass ich ihn loslasse, dass ich ihn also nicht mehr nach Treffen fragen oder Kontakt suchen werde. Er meinte daraufhin nur, dass er es versteht und sich meldet.
Das ist jetzt 5 Monate her. Seitdem kam nichts mehr von ihm.
Zitat von Anirahtak:Ich schwanke oft zwischen dem Gefühl, dass er sich nur zurückgezogen hat, um mit sich selbst klarzukommen und der Angst, dass das einfach seine leise Art war, es zu beenden.
Zitat von KlausHeinrich:.Sein Aktionismus in Deine Richtung war ja auch nicht vorhanden. Er hat sich nicht klar positioniert. Es ist halt was anderes, wenn man sagt: Du, ich weiss grad nicht, was das mit uns ist, ob ich das kann, ich habe es gerade schwierig bla bla oder ob man sagt ich will Dich unbedingt, ich habe nur gerade Baustelle xy, ich gehe die an, aber wir Beide sind zusammen.
Zitat von KlausHeinrich:Wenn ich meiner Freundin jetzt sagen würde Du, Schatz. Rein rational gesehen, gäbe es für mich keinen Grund, unsere Beziehung zu beenden....., dann würde sie für mich die Beziehung beenden.
Zitat von KlausHeinrich:Aber die Wahrheit zuzulassen hilft am Ende mehr, als dieses schwammige vielleicht, dass Dich ewig in der Hoffnung hält.
Zitat von Lumba:Dabei kommt die Sicherheit über die Zeit. Und wie er da mit dir umgegangen ist, hast du ja gesehen.
Zitat von Lumba:Tut mir leid, aber ich würde Dir mal ne Portion Empörung wünschen.
Zitat von Scheol:5 Monate nicht melden ist eine Aussage.
Zitat von bero:„Ich melde mich“ und daraufhin für immer zu schweigen ist maximal geringschätzend und herabwertend.
Anirahtak
QueenA
MissNoName
Sonnenblume53
Zitat von Anirahtak:@MissNextDoor Das hätte er doch aber alles einfacher haben können. Wir haben drei oder vier lange Gespräche über diese Situation geführt, zwei davon persönlich, eins am Telefon oder vielleicht auch zwei, die einfach auch für ihn nicht angenehm waren. Und ich habe ihm zwei oder drei mal gesagt: wenn du das ...
MissNoName
Zitat von Sonnenblume53:Manche Menschen sind so feige, dass sie nicht einmal auf eine ehrliche Aussage mit Offenheit reagieren können, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.
Blind-Meg
Zitat von Anirahtak:Ich weiß, wie sich jemand verhält, der eigentlich gar keine Beziehung möchte, der nur ein Trostpflaster sucht, der es nicht ernst meint, der sich ablenken möchte.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Anirahtak es kann ja auch aufrichtig gewesen sein - am Anfang. Hier wird immer wild vermutet und über die Gefühle fremder Menschen spekuliert, ...
Sonnenblume53
MissNoName
MissNoName
Zitat von Sonnenblume53:Dort sitzt Du nun also, wartest und verstehst die Welt nicht mehr! Und er? Tut er das Gleiche?
Mit Sicherheit nicht!
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 ich wäre da sogar mit Begriffen wie Future Faking vorsichtig. Ist doch bis zu einem gewissen Grad normal, dass wenn man begeistert ...
MissNoName