Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Anirahtak:Gleichzeitig frage ich mich dann, warum er am Anfang so verbindlich war.
alleswirdbesser
Zitat von Anirahtak:Gleichzeitig frage ich mich dann, warum er am Anfang so verbindlich war. Ich weiß, wie sich jemand verhält, der eigentlich gar keine Beziehung möchte, der nur ein Trostpflaster sucht, der es nicht ernst meint, der sich ablenken möchte.
Scheol
bero
Zitat von Anirahtak:Wir hatten irgendwie von Anfang an eine sehr intensive und tiefe Verbindung. Er sagte, er sei sich mit mir sicher, wir haben über gemeinsame Urlaube (hier aber noch nichts konkretes) gesprochen und er wollte mich sogar seinen Kindern vorstellen. Also total verbindlich.
Zitat von Anirahtak:Nach zwei Monaten hat er sich langsam zurückgezogen. Es war, nachdem er großen Stress auf der Arbeit hatte.
Zitat von Anirahtak:dass wir das aber auch beenden können, wenn er darin keine Zukunft sieht. Das wollte er nicht
Zitat von Anirahtak:Er meinte, es gäbe rational gesehen keinen Grund, das zu beenden.
Zitat von Anirahtak:Er meinte daraufhin nur, dass er es versteht und sich meldet.
Das ist jetzt 5 Monate her. Seitdem kam nichts mehr von ihm.
Zitat von Anirahtak:Ich schwanke oft zwischen dem Gefühl, dass er sich nur zurückgezogen hat, um mit sich selbst klarzukommen und der Angst, dass das einfach seine leise Art war, es zu beenden.
Zitat von Anirahtak:Vielleicht will er erst zurückkommen, wenn er sich sicher ist, dass er das wirklich kann.
Zitat von Anirahtak:Hat jemand von euch so etwas erlebt? Dass jemand nach längerer Funkstille (mehrere Monate) doch wieder den Kontakt gesucht hat?
kata_smiles
Zitat von Anirahtak:Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, hier Menschen zu finden, die ähnliches erlebt haben. Kurz zu mir: 37, seit zwei Jahren getrennt ...
HeavyDreamy
Zitat von bero:Dabei jedem Love bombing zu unterstellen erachte ich für falsch, ich denke nicht dass du ein aktives Trostpflaster sein solltest und das alles Käse war.
Zitat von Anirahtak:Er sagte, er sei sich mit mir sicher, wir haben über gemeinsame Urlaube (hier aber noch nichts konkretes) gesprochen und er wollte mich sogar seinen Kindern vorstellen
Arnika
Zitat von Anirahtak:Gleichzeitig frage ich mich dann, warum er am Anfang so verbindlich war.
kata_smiles
Zitat von Heavydreamy:Hm, wenn jemand ganz frisch, wie hier, aus einer Beziehung kommt und gleich mit der nächsten Person ein auf: Was is das dann? Liebe entsteht erst ...
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Weil er noch nicht aus dem Beziehungsmodus raus war. Er wollte den Zustand von vor der Trennung wiederherstellen, ein Wir-Gefühl bekommen, er war noch gar nicht im Single Modus angekommen, noch kein selbständiges Ich-Gefühl entwickelt. Später hat er gemerkt, dass er das so 1 zu 1 nicht umsetzen kann und sich verrannt hatte. So meine Theorie.
HeavyDreamy
Zitat von kata_smiles:Es ist das aufgeregte Gefühl zu Beginn, wenn man glaubt, die richtige zu umwerben, bisserl Verliebtheit, S. Spannung. Männer legen sich da ins Zeug. Das kann nach 2 Monaten verschwinden, wenn es für ihn nicht passte.
Brennessl
Zitat von Anirahtak:Ich weiß, wie sich jemand verhält, der eigentlich gar keine Beziehung möchte, der nur ein Trostpflaster sucht, der es nicht ernst meint, der sich ablenken möchte.
Arnika
Anirahtak
Anirahtak
Anirahtak