Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

99

Silent treatment

PapaEmeritus
@Helena1

Hat es beim letzten Mal aufgehört, als du dich entschuldigt hast? Ansonsten würde ich dem zustimmen, was @Mada geschrieben hat.

x 1 #31

M
Zitat von Helena1:
ich war immer in der Beziehung die jenige dass Frieden wollte

Eine typische Eigenschaft vieler Frauen! -Man macht und tut, gibt nach, verzeiht und
will durchhalten bis zum Schluss.
Aber manchmal ist das leider völlig sinnlos,
und man leidet umsonst ! -Der andere Part ändert sich überhaupt nicht
und treibt es mit der Zeit nur immer ärger !

x 2 #32

A

Silent treatment

x 3

aequum
Zitat von Helena1:
@aequum noch keine Antwort. Ich habe in Deutschland niemanden. Meine ganze Familie lebt in Ausland habe keine Freunde bin sehr introvertierter Mensch ...

Versuche es hier, dir Hilfe zu holen:

https://www.hilfetelefon.de/de/startseite/

x 2 #33

E
Zitat von Helena1:
@aequum noch keine Antwort. Ich habe in Deutschland niemanden. Meine ganze Familie lebt in Ausland habe keine Freunde bin sehr introvertierter Mensch ...

Damit hat er es sehr einfach. Er weiß genau, dass du nirgendwo hin kannst.

Ich finde das ganz grausam was er dir antut. Bitte versuche stark zu sein. Ignoriere ihn. Je schlechter es dir geht desto mehr gibt es ihm Energie.

Du schreibst du hast Angst. Vor der Zukunft oder vor deinem Partner?

x 1 #34