PapaEmeritus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3105
Hat es beim letzten Mal aufgehört, als du dich entschuldigt hast? Ansonsten würde ich dem zustimmen, was @Mada geschrieben hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Helena1:ich war immer in der Beziehung die jenige dass Frieden wollte
aequum
Mitglied
Zitat von Helena1:@aequum noch keine Antwort. Ich habe in Deutschland niemanden. Meine ganze Familie lebt in Ausland habe keine Freunde bin sehr introvertierter Mensch ...
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Helena1:@aequum noch keine Antwort. Ich habe in Deutschland niemanden. Meine ganze Familie lebt in Ausland habe keine Freunde bin sehr introvertierter Mensch ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Helena1:@Dracarys 25 Jahre zusammen- 2 Kinder (der jungste ist 4 Jahre alt) und ich bin finanziell abhängig @PapaEmeritus
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Silent Treatment ist psychischer missbrauch. Daraus sich zu befreien ist unglaublich schwer, weil es den anderen komplett bricht. Man kann es hier ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von J_Eulenspiegel:@Helena1 es tut mir weh, wenn ich das lese wie mit dir umgegangen wird. Hast du ihn so kennen gelernt, bevor die Kinder da waren? Oder gab es ...
Scheol
Mentor
Zitat von Helena1:Es ist wieder so weit - mein Mann redet sein einem Monat nicht mit mir. Ich zerbreche daran - ich versuche bei dem Kinder den schein zu waren aber es fehlt mir immer schwerer. Heute habe ich wieder versucht einen Gespräch anzufangen- ich würde ausgelacht…… jetz lege ich mit dem kind im Bett und weine
Scheol
Mentor
Zitat von Helena1:ständige Kritik, zurechtweisen - „schliss das Schrank anderes“, „setz dicj beim essen, es wird alles dreckig“ , „mach die Fenster auf“ - es war zu viel und ich habe es gesagt, das langsam reicht es. Das war der Auslöser
Scheol
Mentor
Zitat von Helena1:ich habe nach Hilfe angeboten/Beratung für Frauen in meiner Stadt gesucht und da email geschickt. Ich bin ratlos und ich habe Angst
Scheol
Mentor
Fenjal
Mitglied
Zitat von Helena1:25 Jahre zusammen- 2 Kinder (der jungste ist 4 Jahre alt) und ich bin finanziell abhängig