Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4326
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Helena1:Es ist wieder so weit - mein Mann redet sein einem Monat nicht mit mir. Ich zerbreche daran - ich versuche bei dem Kinder den schein zu waren aber es ...
Fenjal
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lukrethia:es gibt immer Mittel und Wege. Mach dich nicht klein, indem du dir einredest, dass du nicht weg kannst. Dein Mann wäre vermutlich auch unterhaltspflichtig.
hotte
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Reden war vor ca 15 Jahren!
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ja, das ist er vermutlich, außerdem gibt viel Dinge die man beantragen kann, wie Wohngeld, Kinderzuschlag, etc.., die städtische Beratungsstelle ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Helena1:@PapaEmeritus hallo, vor ca. Halben Jahr. Ws hat damals 2 Monate gedauert- ich habe es nicht ausgehalten und mich für alles entschuldigt aber ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Helena1:@Arella ständige Kritik, zurechtweisen - „schliss das Schrank anderes“, „setz dicj beim essen, es wird alles dreckig“ , „mach die Fenster ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Milly85:Silent treatment ist eine Manipulationstaktik. Wenn du aus bestimmten Gründen die Ehe nicht verlassen kannst, musst du das langsam durchschauen! wie ...
Milly85
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Milly85:@Sonnenschein85 klar, ist leichter gesagt, als getan. Besonders, wenn man da emotional noch so drin involviert ist. 🫣
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Milly85:Sie kritisieren einen, aber selbst darf man sich weder zur Wehr setzen, noch ne eigene Meinung kundtun, noch kontern.