Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
Zitat von Wölkchen82:die TE vermutet in der Bekannten (dem grauen Mäuschen) eine potentielle Affärenfrau.
Und ist insoweit in ihrer Befürchtung, dass da was nicht passt, bestätigt worden, als dass das Mäuschen wohl Andeutungen ihrem Freund gegenüber gemacht habe, dass sie Interesse hätte.
Seh ich ganz genauso.
Ach ich mag Sprache ansich einfach aber diese Einführung von diesen Kategorien " Affairenfrau" etc ist einfach nichts für mich. Eine Frau die einfach verliebt ist ist am Ende des Tages einfach nur verliebt und keine Affairenfrau den sie hat ja keine Affaire. Ansonsten seh ich einfach nur eine Partnerin die Angst hat und das unter taffen Worten versteckt. Im Grunde ist die TE nur Stutenbissig, den entweder ihr Mann ist ne verlässliche Bank oder er ist es einfach nicht.
Wenn er es nicht ist, haben beide unabhängig der verliebten Frau ein Problem und wie er schon angemerkt hat, wird ja gerade versucht das auf Person Nummer 3 auszulagern. Die Wahrheit ist meistens, das viele sich geschmeichelt fühlen, das sich jemand anderes in sie verliebt und das ist ja auch gut für das Ego und das sonnt sich ein wenig in diesem Licht.
Wenn der Mann eine klare Aussage trifft, dann wird sie eben diese Glauben müssen oder eben nicht. Wenn nicht gibt es für die Beziehung auch keinen sonderlichen Existenzgrund mehr und wenn man vertraut keinen Grund rumzubeissen.
Also liebe TE wo wollen wir hin?
Danke! In der Situation ja, da war er ein Idiot. Und dass er sie lieber wollte als mich auch..Trotzdem fehlt er mir immer noch
...na dann ist doch alles chic! Du bist die süßeste, hübscheste, ungraue (Maus), coolste, fantastischste Freundin aller Zeiten für deinen Freund! Komm anstatt dich sinnloser Weise in einem Trennungsforum rum zufetzten, geniesse den g@ilen Tag, dein Freund kommt bestimmt gleich vonner Arbeit,... schleckt dann en Eis zusammen und habt euch einfach liiieb....