Leika
Gast
ich habe momentan mit meinem langjährigen Freund seit 2-3 Wochen leichte Probleme, weil mir seine neue Freundin auf den Keks geht bzw. er mit ihr unsere Beziehung teilweise bespricht und auf einmal mit Aussagen xy sei der Meinung.
Ich will ja nicht arrogant wirken, aber das Mäuschen und Mauerblümchen begibt sich gerade in fremde Gewässer die sie mal einen feuchten Dreck angehen.
Gestern war ich mit meiner Mum am See spazieren und habe ihr sie Situation geschildert, daraufhin meinte sie, dass ich bei derartigen Frauen meine Antennen ganz weit ausfahren soll, da gerade die grauen Mäuschen sie sonst keinen Kerl abbekommen gerne auf einer verständnisvollen Schiene dahergeritten kommen um einen Mann abzukommen. Da meine Mutter schon 40 Jahre glücklich verheiratet ist, hat sie somit einiges im Freundeskreis miterlebt und mir ans Herz gelegt die Trulla in die Wüste schicken zu lassen.
Grundsätzlich habe ich kein Problem mit weiblichen Freundschaften von meinem Freund aus, da auch ich über viele männliche Freunde verfüge, nur mischt sich keine/r in unser Privatleben ein so wie sie das tut.
Rein optisch und von Wesen betrachtet, müsste ich fast lachen, wenn aus welchen Grund auch immer zu ihr switchen, daher war ich bisher eigentlich sehr gelassen, nur verwirren mich die Worte meiner Mum dann doch sehr.
Was meint ihr dazu, soll ich diese Freundschaft in die Wüste schicken? Hat er mir nämlich schon angeboten, nur belächelte das Ganze bisher, daher stand das nicht wirklich zur Debatte. Mittlerweile bin ich mir aber auch nicht so sicher, da mir zwei Vorfälle in den Sinn kamen.