195

Sind Affärenfrauen wirklich graue Mäuschen?

H
..... @La-Fleur ...er findet sie doch soooo süüüüß wenn sie eifersüchtig ist! und Versöhnungs6 kann so dermaßen erfrischend sein....

...Ich meine das ist wieder so ein Thread der ein Fake ist um Stimmung zu machen, alles geht aufeinander los, wie üblich um sich die Langeweile zuvertreiben....einfach lächerlich das ganze...

La-Fleur, lass dich nicht provozieren, denn es nix anderes als ein FAKE!....Dummvolk, die sowas nötig haben...

03.06.2019 16:02 • x 2 #61


La-Fleur
Zitat von Hitachi:
..... @La-Fleur ...er findet sie doch soooo süüüüß wenn sie eifersüchtig ist! und Versöhnungs6 kann so dermaßen erfrischend sein....

...Ich meine das ist wieder so ein Thread der ein Fake ist um Stimmung zu machen, alles geht aufeinander los, wie üblich um sich die Langeweile zuvertreiben....einfach lächerlich das ganze...



Jupp, klingt so nach 16 Jahr blondes Haar Meine Mama hat gesagt... aber ich hab was für meine Lachfältchen getan hier

03.06.2019 16:06 • x 1 #62


A


Sind Affärenfrauen wirklich graue Mäuschen?

x 3


H
Zitat von La-Fleur:


Jupp, klingt so nach 16 Jahr blondes Haar Meine Mama hat gesagt... aber ich hab was für meine Lachfältchen getan hier


...und früher im Ferienlager, haben wir uns auch die Flöte in die M. gesteckt....American Pie....

03.06.2019 16:07 • x 1 #63


M
Zitat von Leika:
Ich finde Frauen die meinen es bei vergebenen Männern versuchen zu müssen einfach das Letzte!

Ich war auch mal in einen vergebenen Mann verliebt, nie im Leben wäre mir aber in den Sinn gekommen es mal zu versuchen. Vor allem was soll Frau auch mit so einem Mann?!

Da stimme ich dir zu! Aber hierbei ist doch egal ob das ne graue Maus ist oder nicht. Die bF meines Ex ist keine, sie hat sich an ihn rangemacht und hat ihn mir ausgespannt. Ich verstehe dich, wenn dir das missfällt dass er eine Freundschaft mit jemandem pflegt, der mehr von ihm will. Ob es den perfekten Weg gibt sowas zu lösen weiß ich nicht. Ich hab es mit Vertrauen versucht und hab ihn machen lassen, aber man sieht ja was das gebracht hat..wenn das Problem durch deine Ansage jetzt gelöst ist mag das vielleicht nicht der beste Weg sein aber wenn dein Freund und du damit leben könnt dann ist doch alles gut.

03.06.2019 16:10 • #64


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...und früher im Ferienlager, haben wir uns auch die Flöte in die M. gesteckt....American Pie....



Jetzt kann die Süsse Zuckermaus ja die Flöte des Kerlchens wieder bespielen, das Blümchen ist ja verwelkt

03.06.2019 16:12 • x 1 #65


H
Zitat von La-Fleur:


Jetzt kann die Süsse Zuckermaus ja die Flöte des Kerlchens wieder bespielen, das Blümchen ist ja verwelkt


...du meinst die furchtbar dunkelgraue Maus, die hinterhältige Ratte aus der Kanalisation, die Spul-Würmin, das lächerliche kleine Sch@ißhausfliegchen, mit dem verwelktem Blümchen?....

03.06.2019 16:22 • x 1 #66


L
Hui, so sieht es also aus wenn verbitterte Weiber vor Neid platzen.

Aber keine Sorge, das legt sich auch wieder. Vor dem nächsten Kennenlernen eines Mannes würde ich allerdings die Haare von den Zähnen rasieren.

Alles Gute für euch, Futter habt ihr jetzt ja wieder, mein Thema ist durch und somit bin ich raus!

03.06.2019 16:23 • x 1 #67


W
Zitat von Leika:
mein Thema ist durch und somit bin ich raus!


Was für ein Verlust

03.06.2019 16:23 • x 3 #68


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...du meinst die furchtbar dunkelgraue Maus, die hinterhältige Ratte aus der Kanalisation, die Spul-Würmin, das lächerliche kleine Sch@ißhausfliegchen, mit dem verwelktem Blümchen?....



Genau

03.06.2019 16:25 • x 1 #69


H
Zitat von Leika:
Hui, so sieht es also aus wenn verbitterte Weiber vor Neid platzen.

Aber keine Sorge, das legt sich auch wieder. Vor dem nächsten Kennenlernen eines Mannes würde ich allerdings die Haare von den Zähnen rasieren.

Alles Gute für euch, Futter habt ihr jetzt ja wieder, mein Thema ist durch und somit bin ich raus!


....hab ich euch es nicht gesagt! FAKE.... so und jetzt essen wir alle eine Riiiiisenportion Soft-Eis! Ich mag ja das krach saure Johannisbeereis am liebsten.....

@La-Fleur , du sag mal was mach ich eigentlich falsch, hab mir heute meine Fliegenbeinchen rasiert und nu hab ich fast meinen gesammten Blutinhalt in der Dusche gelassen! Drück ich zu sehr auf? zur Info, der Rasierer war nägelnju!....

03.06.2019 16:25 • x 1 #70


La-Fleur
Da is mir gerade nach Schlumpfeis

03.06.2019 16:29 • x 1 #71


M
Zitat von Hitachi:
...Ich meine das ist wieder so ein Thread der ein Fake ist um Stimmung zu machen, alles geht aufeinander los, wie üblich um sich die Langeweile zuvertreiben....einfach lächerlich das ganze...


Meinst du? Warum machen Leute sowas? Mich hat es wieder getriggert, ich bin wohl zu gutgläubig

03.06.2019 16:36 • x 1 #72


La-Fleur
Zitat von Hitachi:
La-Fleur , du sag mal was mach ich eigentlich falsch, hab mir heute meine Fliegenbeinchen rasiert und nu hab ich fast meinen gesammten Blutinhalt in der Dusche gelassen! Drück ich zu sehr auf? zur Info, der Rasierer war nägelnju!....



Das liegt an den zartbeseiteten Beinchen

03.06.2019 16:41 • x 1 #73


H
Zitat von Minion84:

Meinst du? Warum machen Leute sowas? Mich hat es wieder getriggert, ich bin wohl zu gutgläubig


...ach @Minion84 , keine Ahnung warum manchen Deppen sowas einfällt! Wahrscheinlich bei dieser Hitze zu lange im Auto ohne Klima unterwegs, bei Aldi zu lange an der Kasse warten müßen oder einfach nur UV....such dir was aus!

In Zukunft Vorsicht bei sogenannten Gästen, die melden sich hier nur an um zu provozieren! Minion...

03.06.2019 16:45 • #74


H
Zitat von La-Fleur:


Das liegt an den zartbeseiteten Beinchen


....Mäusebeinchen, Fliegenbeinchen! But, meine sind niemals nicht GRAU....

03.06.2019 16:47 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag