195

Sind Affärenfrauen wirklich graue Mäuschen?

K
Hach, ich muss auch nochmal, obwohl wahrscheinlich schon alles geschrieben ist.

Zitat von Leika:
Das Ende vom Lied war das, dass ich sie daraufhin angerufen und ihr gewisse Benimmregeln erklärt habe inkl. der Konsequenz, dass sie sich in ein Territorium begeben hat in dem sie nichts zu suchen und somit nun einen anderen Freizeitpartner suchen darf


DAS da oben sagt so viel über Eure Beziehung, über Besitzansprüche, Reviermarkierung, Niveau usw. Aber macht ja nichts, wenn Ihr beide gegenseitig die Hand auf Euch legt und wie Kindergarten herumkrakelt, mit wem der andere spielen darf und mit wem eben nicht, als wenn er es nicht allein entscheiden dürfte, könnte und sollte.

Zitat von Leika:
Ich soll mir aber gefallen lassen, dass sich die Trulla die er gerade mal ein halbes Jahr kennt an meinen Freund ranmacht? Ja ne is klar!


Nicht, dass ich es gut auch so machen würde, aber ich finde es legitim, wenn ein Mensch um das kämpft, was er für sein Glück hält und da ist es, wie schon mehrfach beschrieben, Sache Deines Freundes, Grenzen zu setzen.

Übrigens: zu Benimm usw.:

In einem Forum um Rat zu fragen, um dann vollkommen assi herumzublöken, weil einem die Antworten nicht gefallen, finde ich armselig. Hast Du hier schon mal jemandem mit Rat und Tat zur Seite gestanden und Dich der Probleme anderer angenommen oder nimmst Du lieber, als dass Du gibst? Falls nein, bleib einfach dabei.

Darüber hinaus finde ich es absolut niveaulos, hier über Menschen zu urteilen, die an vollkommen unterschiedlichen Punkten auf ihren Lebenswegen stehen und diese als missgünstig und verbittert zu bezeichnen. Da gibt es die, die voller Liebeskummer sind, die die schon etwas weiter sind in der Verarbeitung, inzwischen wieder glückliche Singles und sogar wieder glücklich vergebene Userinnen und User. Du dagegen bist einfach nur gehässig - sowohl der Trulla als auch den Forumsmitgliedern gegenüber.

Du präsentierst Dich als absolut oberflächliches Weibsbild schon mit Deinem Eingangspost, als unsicher und arrogant und Deinen Partner als Mann auf Abwegen, der seinen eigenen Kram nicht regeln kann. Beides würde ich weder zur Freundin, zum Freund noch zum Partner haben wollen.

03.06.2019 16:51 • x 6 #76


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

....Mäusebeinchen, Fliegenbeinchen! But, meine sind niemals nicht GRAU....



Meine sind zart und mozzarellafarben

03.06.2019 16:51 • x 1 #77


A


Sind Affärenfrauen wirklich graue Mäuschen?

x 3


H
Zitat von La-Fleur:


Meine sind zart und mozzarellafarben


... der ordinäre einfache Mozi?, oder der Scamorza? Das ist ein Unterschied wie Tach und N8!....mmhh....

03.06.2019 16:56 • x 1 #78


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

... der ordinäre einfache Mozi?, oder der Scamorza? Das ist ein Unterschied wie Tach und N8!....mmhh....



Ich bin der ordinäre der sich in fast jeden Einkaufswagen zeckt

03.06.2019 17:03 • x 1 #79


H
Zitat von La-Fleur:


Ich bin der ordinäre der sich in fast jeden Einkaufswagen zeckt


...und auf den alle abfahren!.... Wir die frustrierten, grauenvollen grauen Mäuse, mit den Sch@ihausfliegenbeinen in Mozarellafarben..... yeaaahhh....

03.06.2019 17:06 • x 1 #80


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...und auf den alle abfahren!.... Wir die frustrierten, grauenvollen grauen Mäuse, mit den Sch@ihausfliegenbeinen in Mozarellafarben..... yeaaahhh....


Läuft halt

03.06.2019 17:13 • x 1 #81


F
Zitat von KBR:
DAS da oben sagt so viel über Eure Beziehung, über Besitzansprüche, Reviermarkierung, Niveau usw. Aber macht ja nichts, wenn Ihr beide gegenseitig die Hand auf Euch legt und wie Kindergarten herumkrakelt, mit wem der andere spielen darf und mit wem eben nicht, als wenn er es nicht allein entscheiden dürfte, könnte und sollte


Lässt du deinen Partner von anderen anbaggern und stehst daneben und drehst Däumchen? Ich würde das auch nicht machen Wer meinen Freund zu nahe kennenlernen möchte, lernt erst mal mich kennen

03.06.2019 17:22 • x 1 #82


aquarius2
Zitat von Leika:
Sind hier Frauen die sich mit der grauen Maus angegriffen fühlen oder woher kommt der ganze maßlose Unsinn her bei dem es mir fast die Sprache verschlägt?


Ein großer Teil davon kommt von dir selbst würde ich sagen...

Zitat von Leika:
War nicht sonderlich schwer ihm zu sagen, dass wir diese Freundschaft wohl nicht mehr fortführen können, somit war das Thema erledigt. Selber Fall liegt hier vor.




Zitat von Leika:
Ich war auch mal in einen vergebenen Mann verliebt, nie im Leben wäre mir aber in den Sinn gekommen es mal zu versuchen. Vor allem was soll Frau auch mit so einem Mann?!



Du Gute

Zitat von Leika:
Das Thema was er übrigens mit ihr besprach war unsere Fehlgeburt letztes Jahr. Er meinte es tat ihm gut mal auch mal mit relativ Außenstehenden darüber zu reden, da er damals für mich stark sein musste seine Verarbeitung dadurch aber in Verzug geriet. Männer reden über solche Themen nicht bzw. nicht ausgiebig und mich wollte er damit nicht noch mal aufwühlen.


Ach so ein Guter, aber eigentlich ist das euer Thema, im Zweifelsfall kann er ja in eine Trauergruppe gehen gibt es für Paare und Einzelne...

Zitat von La-Fleur:
Das Mauerblümchen hat am Ende nämlich gar nix gemacht ausser das was dein Lappen wollte, ihm Aufmerksamkeit schenken,die er ja auch eingefordert hat in dem er euren Müll vor ihr abgeladen hat.


Im großen und ganzen sehe ich das genauso, hätte mich aber anders ausgedrückt, wie gesagt: Wenn sich eine 3. Person in eure bestehende Beziehung reinhängt und euer Partner sich dieser Person hingibt dann ist das ein Problem zwischen euch und euren Partner. Der Affäreparter selbst bringt nur Dinge ins Rollen, die beim Partner schon längst ein Thema sind, die er aber leider nicht mit euch klären konnte oder wollte.

03.06.2019 17:25 • #83


K
Zitat von frechdachs1:

Lässt du deinen Partner von anderen anbaggern und stehst daneben und drehst Däumchen? Ich würde das auch nicht machen Wer meinen Freund zu nahe kennenlernen möchte, lernt erst mal mich kennen


Ich kläre mit meinem Partner, dass ER das zu regeln hat.

03.06.2019 17:27 • x 3 #84


F
Zitat von KBR:
Ich kläre mit meinem Partner, dass ER das zu regeln hat.


Ist doch Wurst wer es regelt... Hauptsache es wird geregelt. Aber dann stellst du ja auch Besitzansprüche

03.06.2019 17:37 • x 1 #85


Kummerkasten007
Ist die Beschäftigungsmaßnahme ähhh das Thema schon vorbei?

Schade

03.06.2019 17:55 • #86


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ist die Beschäftigungsmaßnahme ähhh das Thema schon vorbei?

Schade



.... was war doch gleich nochmal das Thema?...

03.06.2019 18:00 • #87


K
Zitat von frechdachs1:

Ist doch Wurst wer es regelt... Hauptsache es wird geregelt. Aber dann stellst du ja auch Besitzansprüche


Falsch. Denn wenn wir beide nicht das gleiche Verständnis von Grenzen haben oder entwickeln können, ist er nicht (mehr) mein Partner.

Ganz sicher werde ich keiner Dritten gegenüber die hysterische Furie geben.

Wenn Dein Partner Dich betrügt, ist auch ausschließlich die dritte Person daran Schuld und er ist nur das arme Opfer?

Dann zerrst Du ihn halt von der anderen Person runter, machst dieser eine Ansage und alles ist wieder gut, denn er konnte ja nichts dafür?

Am besten vermienst Du Deinen Partner, aber pass auf, dass Du dabei nicht selbst in die Luft fliegst.

03.06.2019 18:01 • x 2 #88


F
@KBR

nein, mein Partner wäre schuldiger als der andere. Aber warum kann ich einer Frau, die ungeniert meinen Mann anbaggert meine Meinung nicht sagen. Wo ist da das Problem? Du.. ich bin ein sehr offener Mensch und sage meist was ich denke. Ich würde ihm den Umgang mit ihr nicht untersagen, ich würde von ihm erwarten das er das von sich aus macht. Die Meinung würde ich der Dame trotzdem sagen und da bin ich keine Furie. Ich würde jeder Dame die einen verheirateten Mann anbaggert die Meinung sagen. Drum bin ich hier Machst du das nicht auch?

03.06.2019 18:25 • x 2 #89


Kummerkasten007
Zitat von frechdachs1:
Aber warum kann ich einer Frau, die ungeniert meinen Mann anbaggert meine Meinung nicht sagen.


Das hat sie doch in diesem Thread nicht gemacht.

Es ging erstmal ums Reden

Zitat von Leika:
weil mir seine neue Freundin auf den Keks geht bzw. er mit ihr unsere Beziehung teilweise bespricht und auf einmal mit Aussagen xy sei der Meinung.






Und erst Mutti hat sie verunsichert. Von dem da wusste sie doch gar nichts, erst als der Freund damit rüberkam:
Zitat von Leika:
Gestern offenbarte er mir ihm Zuge des Gesprächs, dass er schon der Meinung ist, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hat.


Danach hat sie, weil er es wohl nicht machen wollte, es verbal dem grauen Mäuschen gegeben.

03.06.2019 18:30 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag