KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von Leika:Das Ende vom Lied war das, dass ich sie daraufhin angerufen und ihr gewisse Benimmregeln erklärt habe inkl. der Konsequenz, dass sie sich in ein Territorium begeben hat in dem sie nichts zu suchen und somit nun einen anderen Freizeitpartner suchen darf
DAS da oben sagt so viel über Eure Beziehung, über Besitzansprüche, Reviermarkierung, Niveau usw. Aber macht ja nichts, wenn Ihr beide gegenseitig die Hand auf Euch legt und wie Kindergarten herumkrakelt, mit wem der andere "spielen" darf und mit wem eben nicht, als wenn er es nicht allein entscheiden dürfte, könnte und sollte.
Zitat von Leika:Ich soll mir aber gefallen lassen, dass sich die Trulla die er gerade mal ein halbes Jahr kennt an meinen Freund ranmacht? Ja ne is klar!
Nicht, dass ich es gut auch so machen würde, aber ich finde es legitim, wenn ein Mensch um das kämpft, was er für sein Glück hält und da ist es, wie schon mehrfach beschrieben, Sache Deines Freundes, Grenzen zu setzen.
Übrigens: zu Benimm usw.:
In einem Forum um Rat zu fragen, um dann vollkommen assi herumzublöken, weil einem die Antworten nicht gefallen, finde ich armselig. Hast Du hier schon mal jemandem mit Rat und Tat zur Seite gestanden und Dich der Probleme anderer angenommen oder nimmst Du lieber, als dass Du gibst? Falls nein, bleib einfach dabei.
Darüber hinaus finde ich es absolut niveaulos, hier über Menschen zu urteilen, die an vollkommen unterschiedlichen Punkten auf ihren Lebenswegen stehen und diese als missgünstig und verbittert zu bezeichnen. Da gibt es die, die voller Liebeskummer sind, die die schon etwas weiter sind in der Verarbeitung, inzwischen wieder glückliche Singles und sogar wieder glücklich vergebene Userinnen und User. Du dagegen bist einfach nur gehässig - sowohl "der Trulla" als auch den Forumsmitgliedern gegenüber.
Du präsentierst Dich als absolut oberflächliches Weibsbild schon mit Deinem Eingangspost, als unsicher und arrogant und Deinen Partner als Mann auf Abwegen, der seinen eigenen Kram nicht regeln kann. Beides würde ich weder zur Freundin, zum Freund noch zum Partner haben wollen.

der ordinäre einfache Mozi?, oder der Scamorza? Das ist ein Unterschied wie Tach und N8!....mmhh....

was war doch gleich nochmal das Thema?...