luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
was macht ihr beide beruflich? gibt es zeit am wochende euch zu sehen? also gb und d sind ja nun nicht so weit entfernt wie kiel und freiburg...fernbeziehungen sind immer etwas kompizierter, aber auch einfacher...weil es die chance bietet, nicht alles zu vernachlaessigen, wie hobbies, freunde, familie...langsameres annaehern...sich kennenlernen, ohne staendig zusammenzuglucken...habt ihr geredet ueber wie eine fernbeziehung laufen kann? ueber erwartungen? habt ihr zeiten abgemacht zu telefonieren? ueber misstrauen? eine fernbeziehung braucht mehr kommunikation als eine im gleichen viertel...
wenn er jetzt wieder distanzierter ist, kommt er mit der situation auch nicht klar...hat angst, wie du, das die entfernung alles kaputt macht...redet...seid ehrlich und offen...fernbeziehungen gehen und koennen ganz wunderbar sein...
viel mut und kraft
weiß jemand besser damit umzugehen oder aufmuntere Worte für mich ganz lieben Gruß an alle 
von Tag zu Tag ist es mir egal ob wir schreiben oder nicht ich hab für mich festgestellt das es mir besser geht wenn ich mich jetzt auf mich konzertiere und ich fühle mich damit besser er wollte unbedingt den Kontakt halten er wollte mich nicht ganz verlieren ich hatte mich in den letzten Wochen mehr und mehr von ihm distanziert und ihm hat es wohl nicht gepasst ich hatte nur das nötigste gesagt wo er mich gefragt hat und nicht weiter geschrieben dann kam " Danke für die Unterhaltung! " er war ziemlich angepisst Weil Ich nicht Mehr so an meiner leben teil nehmen lasse Ich verspreche Es r dir wird Es wieder Besser Gehen fühl dich gedrückt