Lola2210
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
schon länger stelle ich mir die Frage, ob es normal bei Männern ist, dass die Aufmerksamkeit während einer Beziehung nachlässt ?
Ich war schon 2 mal kurz davor mich von meinem Partner zu trennen .. ich liebe ihn wirklich sehr und durch manchmal kleine liebe Sätze und paar Küssen auf die Stirn merke ich auch, dass mein Partner mich liebt ..
doch was mir manchmal fehlt ist, dass mein Freund auch einfach mal aufmerksamer sein könnte.
Er hält oft seine Versprechen nicht, geht momentan oft seinen Hobbys nach und was mich super nervt ist, dass er oft meine Nachrichten bei WhatsApp liest und mir einfach nicht antwortet .. ist es normal dass sowas in der Beziehung nachlässt ?
Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund ist 28 .. vllt sehe ich das einfach anders, weil ich jünger bin ?
Ich habe ihn auch oft gesagt, dass mich sowas stört .. er müsste sich ja nicht rund um die Uhr bei mir melden ..
Manchmal bin ich hin und her gerissen und frage mich auch, ob ich das alles noch so will ..
Da ich wie gesagt schon 2 mal vor hatte mich zu trennen (wir wohnen zusammen) bin ich tatsächlich schon mal ausgezogen.. da hat mein Freund jedoch wieder um mich gekämpft .. er sagt auch oft, dass es ihn ohne mich schlecht gehen würde, aber trotzdem merkt man das manchmal einfach nicht ..
Meint ihr, ich reagiere über ?
würde gerne mal eine neutrale Meinung dazu wissen .. danke