Zitat von LetLoveIn:@LetLoveIn
Es ist also Zeit für eine Audio Aufnahme, die Du neben des Lesens mithören kannst. Wie ein Hörbuch sozusagen. Drink it in!
uploaded.net/file/lcx7rqjx <-- Klick mich, ich bin des Rickys Stimme!
Zitat: der Verdacht liegt nahe, dass es ein paar hier gibt, die dank meiner undifferenzierten einsilbigen Meinung nun in multipler Gestalt zum Vorschein treten, um ihre Schaufeln rauszuholen
Um mit Dir in der Sandkiste zu spielen, Kleines?
Zitat: ich fürchte, mein pawlowscher Reflex ist einfach zu stark. Ich brauche diese Schläge von Dreijährigen Kindern, die mit einer Schaufel im Sandkasten um sich schlagen, ansonsten werde ich traurig ...
Ja, das verstehe ich. Es liegt in der menschlichen Natur nach oben zu gucken. Da bist Du schon recht weit, so als Einjährige.
Zitat:Meine Rolle als Album-Titel von Nick Cave ist mir sehr wichtig... mein Gastname würdigt die Liebe zu einem Musiker.
Ahhh, Nick Cave, deshalb hast Du diese depressive Aura. "Do you love me..." - Für Dich wäre da doch eher "Nobody's baby now" viel besser gewesen, um allen nochmal klar zu machen, dass Du Dich von den anderen voll doll abhebst.
Zitat:Aber wieso auf Gast-Namen herumreiten? Unter wie vielen Namen bist du denn hier offiziell angemeldet? weibliche mit einbezogen?
Also ich bin unter Ricky angemeldet und unter LetLoveIn...
Und damit war auch sie... eine weitere Bewohnerin der Twilight Zone...Zitat: welche Reputation? Meinst du etwa, meine Identität als arme Narzgeschädigte Userin, die auf Trennungsschmerzen die große Liebe gefunden hat, könnte auffliegen? Ist dumm gelaufen für euch, dass ihr sogar für was Gutes nützlich seid. Ich weiß ...
Ja, genau, Deine Identität als narzisstische Alde, die Du hier zur Schau trägst. Nä? Ich versteh auch, dass Du Dich gern mit uns abgibst, obschon Du ja eigentlich so unabhängig bist und in die weite Welt da draußen gehen könntest, aber dann... jaja, dann merktest Du: Irgendwie macht die auch Angst. Also geh ich schnell zurück in irgendein Forum als Gast und quirl da Sche*ße. Das ja auch ziemlich cool.
Zitat: Die Hyde/Jeckyl-Rolle steht dir viel besser als mir
Diese Konter-Maschinerie von Dir. "Nein, das bist Du doch..." - ziemlich stark. Wie war das gleich mitm Kindergarten?
Zitat:... Ich halte mich für eine anständige Persönlichkeit,
HAHAHHA! Damit bist Du aber ziemlich allein. Aber hey, wen wundert's. Wo Du doch so liebenswert bist.
Zitat:die lediglich als Gast auf das Statement einer Userin geantwortet hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja, und wie sorgsam und gut. Und da wird sie direkt hinterfragt. Das passte der kleinen Dame dann gaaar nicht.
Zitat:zur Audioaufnahme. Hörst du dich denn selbst gerne sprechen, oder wieso willst du mir eine Tonaufnahme hinterlegen?
Ja. Ich hör mich voll selbst gern. Vor allem, wenn ich Narzissten den Weg weisen darf. Die knirschen immer so schön mit den Zähnen. Kann ich davon ne Tonaufnahme von Dir haben?
Zitat:@newday: frischgeföhnt ist ne andere? Ihr klingt irgendwie gleich, sorry ...
Na ja, Du klingst ja auch wie'n frustriertes Häschen, dass chronisch UV ist. Davon gibt's ja auch ziemlich viele.