Ach, das muss dir nicht leid tun, das ist es so was von GAR nicht wert. Hab ja auch nur einen Tag lang mit dem geschrieben, das kann man dann ja auch gut wieder vergessen direkt. Nee, es gibt einfach einige Verhaltensweisen, die mich ärgern und total abstoßen, dazu gehört Unzuverlässigkeit, das stört mich auch bei Frauen, wenn die so sind. Mit so Leuten hab ich dann aber auch nichts (mehr) zu tun, weder freundschaftlich geschweige denn datemäßig.
Was zusätzlich so dämlich ist von dem, dass der es sich selbst verbaut hat. Ich habe geschrieben, wenn er möchte, könne er ab jetzt anrufen. Dann kam von ihm, er hätte noch nen Kollegen da, er meldet sich, wenn der weg ist. Dann kam gar nichts mehr, und auf dem Handy heute morgen war weder ne Nachricht noch ein Anruf. Und dann kam ne Nachricht, sorry, sie hätten sich verquatscht, und es wäre ja sooooo spät geworden

, aber wir könnten ja heute telefonieren, mit netten Smileys

Äääääh, NÖ.

Hab ihm nur Nein geschrieben, gelöscht, fertig.
Ich meine, es kann ja alles mögliche sein, aber dann kann man das doch kommunizieren, gerade im Zeitalter
von WhatsApp und Co. Und DAS ärgert mich. Der Typ an sich ist mir egal, so einer passt dann eh nicht zu mir. Er hätte ja gestern schreiben können, er hat nen Kollegen da und wir telefonieren heute. Kein Ding. ODER, er hat nen Kollegen da, meldet sich später und hätte dann aber, als er merkte, es wird doch später, geschrieben, dass er es doch heute nicht mehr schafft und wir heute telefonieren, auch ok. Nö, keinen Bock auf so Leute.
Ich sehe diese Portale NUR als Kontaktmöglichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte da weder Wertschätzung noch sonst was, es ist einfach nur eine Kontaktquelle. Hab ja schon geschrieben, dass ich mir wünsche, IHN im normalen Leben zu treffen... Aber es schadet ja auch nicht, dort zu sein, denn wer weiß, vielleicht ist da mal jemand, kann man ja nicht wissen. Und sonst hätte man sich nie kennengelernt. Meinen langjährigen Ex hab ich durch einen totalen Zufall (die es ja nicht gibt

) damals in einem Forum kennengelernt, da gab es Singlebörsen noch gar nicht

Und wir hätten uns sonst eben NIEMALS kennengelernt, von daher finde ich das schon ne gute Möglichkeit heutzutage für uns Singles.
Und ich bin ja schon groß und auch nicht blöd

, klar weiß ich, dass es da vielen (nur) um die Optik und ne schnelle Nummer geht. Ich war vor Jahren ja schonmal ne Zeitlang bei Singlebörsen, ich wei genau, wie das bei vielen da läuft und hab da auch meine Erfahrungen gemacht (auf die ich weiß Gott hätte verzichten können

). Das gilt aber doch nicht für alle Männer. Mir schreiben da wirklich sehr sehr viele, und viele auch, die eine richtige und ernsthafte Beziehung möchten, die schonmal verheiraten waren und auch langjährige Beziehungserfahrung haben. Die sind aber halt oft älter bzw. wesentlich älter und/oder gar nicht mein Typ...
"Lass dich davon nicht unterkriegen und ärgere dich nicht zu sehr, hast du weissgott nicht nötig!

Lass dich imaginär von mir

und nicht vergessen wer du bist und was du darstellst!
Be cool

"
ThankU