75

Single - Dasein geht das?

B
Zitat von Atlantis74:
Der Typ, der mich unbedingt (klar!) daten wollte, hat es nicht mal geschafft, anzurufen (erstes Telefonat wäre das gewesen). Hat sich gar nicht gemeldet und dann ne Ausrede gebracht. Wenn ich eins hasse, ist es Unzuverlässigkeit. Wenn das schon so läuft, nä... geht gar nicht. Singlebörsen, ich sach ja!


Och, das tut mir leid zu lesen! Aber so ist das mit dem katalogisierten Menschenhandel
Und lass mich dir eins schreiben, ohne dich persönlich zu kennen und nur von dem Eindruck deiner verfassten Beiträge die ich ja gelesen habe,
du bist ein Mensch mit viel Gefühl und hast eine super Einstellung die ich sogar noch als old school im positiven Sinne bezeichnen würde !
Die Wertschätzung für deinen vorhandenen Charakter wirst du auf diesen Portalen nicht erhalten! Da geht es vor allem um die Optik und meist schnelle Nümmerchen
Ich hab da meine Erfahrungen gemacht und kann dir sagen, weil wir ja ähnlich ticken , dass dies nicht die Baustelle für solche Persönlichkeiten wie du und ich ist!
Lass dich davon nicht unterkriegen und ärgere dich nicht zu sehr, hast du weissgott nicht nötig!
Lass dich imaginär von mir und nicht vergessen wer du bist und was du darstellst!
Be cool

19.03.2016 11:39 • x 1 #31


A
Ach, das muss dir nicht leid tun, das ist es so was von GAR nicht wert. Hab ja auch nur einen Tag lang mit dem geschrieben, das kann man dann ja auch gut wieder vergessen direkt. Nee, es gibt einfach einige Verhaltensweisen, die mich ärgern und total abstoßen, dazu gehört Unzuverlässigkeit, das stört mich auch bei Frauen, wenn die so sind. Mit so Leuten hab ich dann aber auch nichts (mehr) zu tun, weder freundschaftlich geschweige denn datemäßig.

Was zusätzlich so dämlich ist von dem, dass der es sich selbst verbaut hat. Ich habe geschrieben, wenn er möchte, könne er ab jetzt anrufen. Dann kam von ihm, er hätte noch nen Kollegen da, er meldet sich, wenn der weg ist. Dann kam gar nichts mehr, und auf dem Handy heute morgen war weder ne Nachricht noch ein Anruf. Und dann kam ne Nachricht, sorry, sie hätten sich verquatscht, und es wäre ja sooooo spät geworden , aber wir könnten ja heute telefonieren, mit netten Smileys Äääääh, NÖ. Hab ihm nur Nein geschrieben, gelöscht, fertig.

Ich meine, es kann ja alles mögliche sein, aber dann kann man das doch kommunizieren, gerade im Zeitalter
von WhatsApp und Co. Und DAS ärgert mich. Der Typ an sich ist mir egal, so einer passt dann eh nicht zu mir. Er hätte ja gestern schreiben können, er hat nen Kollegen da und wir telefonieren heute. Kein Ding. ODER, er hat nen Kollegen da, meldet sich später und hätte dann aber, als er merkte, es wird doch später, geschrieben, dass er es doch heute nicht mehr schafft und wir heute telefonieren, auch ok. Nö, keinen Bock auf so Leute.

Ich sehe diese Portale NUR als Kontaktmöglichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte da weder Wertschätzung noch sonst was, es ist einfach nur eine Kontaktquelle. Hab ja schon geschrieben, dass ich mir wünsche, IHN im normalen Leben zu treffen... Aber es schadet ja auch nicht, dort zu sein, denn wer weiß, vielleicht ist da mal jemand, kann man ja nicht wissen. Und sonst hätte man sich nie kennengelernt. Meinen langjährigen Ex hab ich durch einen totalen Zufall (die es ja nicht gibt ) damals in einem Forum kennengelernt, da gab es Singlebörsen noch gar nicht Und wir hätten uns sonst eben NIEMALS kennengelernt, von daher finde ich das schon ne gute Möglichkeit heutzutage für uns Singles.

Und ich bin ja schon groß und auch nicht blöd , klar weiß ich, dass es da vielen (nur) um die Optik und ne schnelle Nummer geht. Ich war vor Jahren ja schonmal ne Zeitlang bei Singlebörsen, ich wei genau, wie das bei vielen da läuft und hab da auch meine Erfahrungen gemacht (auf die ich weiß Gott hätte verzichten können ). Das gilt aber doch nicht für alle Männer. Mir schreiben da wirklich sehr sehr viele, und viele auch, die eine richtige und ernsthafte Beziehung möchten, die schonmal verheiraten waren und auch langjährige Beziehungserfahrung haben. Die sind aber halt oft älter bzw. wesentlich älter und/oder gar nicht mein Typ...

Lass dich davon nicht unterkriegen und ärgere dich nicht zu sehr, hast du weissgott nicht nötig!
Lass dich imaginär von mir und nicht vergessen wer du bist und was du darstellst!
Be cool

ThankU

19.03.2016 13:03 • x 1 #32


A


Single - Dasein geht das?

x 3


B
Schön zu wissen, das du schon gross bist,schmunzel, hätte auch nix anderes erwartet von dir als dieses gefestigte Verhalten und die Cleverness! Deine Einstellung gefällt mir! Gutes Mädchen, lach!
Es gibt aber Personen die dann bei so was halt wieder emotional in die Steinzeit katapultiert werden! Gut, dass der Kerl sich dann am Anfang so disqualifiziert ist doch schon mal gut, haste dir spätere Schoten schon mal erspart!
Als ich in diesen Gefilde der Eitelkeiten unterwegs war hab ich mich immer ehrlich,korrekt und mit Anstand den Interessentinnen gegenüber verhalten ! Auch ich mag solche Verhaltensweisen nicht wie du beschrieben hast! Bei mir war es dann auch so das geschrieben wurde, telefoniert bis die Ohren weich waren und dann kam es zu Showdown
Bei der einen wurden 30 bis 40 Kilo unterschlagen, bei einer anderen 10 Jahre ignoriert,die irgendwie vorher verschwunden waren,schmunzeln und bei einer Dame sogar 2 Kinder, die in der Schreiberei und Telefoniererei niemals erwähnt wurden und auf einmal dann da waren obwohl ich nachgefragt habe und als Alleinstehende ohne Kinder sich verkauft wurde! Bei einigen habe ich mich erschrocken weil ich beim daten an ihnen vorbei gelaufen bin, weil ich sie nicht erkannt habe ! Wie sollte ich auch bei so Photoshop bearbeiteten Fotos die Jesus Christus hätte aufnehmen können, so alt waren diese! Und, ohne jetzt auf den Putz zu hauen gab es natürlich auch die eine oder andere die chic ausgeführt werden wollte und anschließend mit mir in die Kiste wollte! Gaaaanz unverbindlich ,schmunzel obwohl ich von Anfang an kommuniziert habe welche Intention ich verfolge! Als ich diese dann allesamt zum Teufel gejagt habe weil mehr als schlechter Start wegen fehlender Ehrlichkeit und und und : grins : war ich natürlich der schei. Kerl ! Wurde bombardiert mit anrufen und Mails, schmunzeln. Haben es trotzdem versucht mich zu überzeugen aber ich war mit Ettikette hart und hab voll durchgezogen, no way! Ich bin wahrlich nicht oberflächlich und hatte schon die ein oder andere Beziehung wirklich aus Liebe zu der Person obwohl die Umstände eine Mission impossible waren! Aber es gibt Verhaltensweisen und ein gewissen Codex den ich biete und auch zum größten Teil auch verlange!
Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit, Rechtlichkeit,Mut, Menschlichkeit,
Einhaltung der Etikette, Höflichkeit,Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Unverfälschtheit,Ehrbewusstsein Loyalität, Pflichtbewusstsein, Treue, Empathie.
Aber schön zu wissen das du dieses auch so siehst und gewisse Codexe ebenfalls mitbringst!

So und was schauen wir heute für ne DvD ?

Hach, wie ich hier in meinem Home auf der Couch liege, entspannt ohne Stress, die Mucke läuft, heißen Zitronentee und das Tab in der Hand und mich zurück versetze in alte Zeiten!
Bin ich froh das ich meine Ruhe habe und in vollster Gelassenheit auf die jene welche warte, die eines Tages durch Zufall in mein Leben tritt und mich vervollständigt!

19.03.2016 14:00 • x 1 #33


Zweistein
Zitat:
Ich habe geschrieben, wenn er möchte, könne er ab jetzt anrufen. Dann kam von ihm, er hätte noch nen Kollegen da, er meldet sich, wenn der weg ist. Dann kam gar nichts mehr, und auf dem Handy heute morgen war weder ne Nachricht noch ein Anruf. Und dann kam ne Nachricht, sorry, sie hätten sich verquatscht, und es wäre ja sooooo spät geworden , aber wir könnten ja heute telefonieren, mit netten Smileys Äääääh, NÖ. Hab ihm nur Nein geschrieben, gelöscht, fertig.

Ich meine, es kann ja alles mögliche sein, aber dann kann man das doch kommunizieren, gerade im Zeitalter
von WhatsApp und Co.
Und DAS ärgert mich. Der Typ an sich ist mir egal, so einer passt dann eh nicht zu mir. Er hätte ja gestern schreiben können, er hat nen Kollegen da und wir telefonieren heute. Kein Ding. ODER, er hat nen Kollegen da, meldet sich später und hätte dann aber, als er merkte, es wird doch später, geschrieben, dass er es doch heute nicht mehr schafft und wir heute telefonieren, auch ok. Nö, keinen Bock auf so Leute.


Kann sich da aber doch nur um ein paar Stunden gehandelt haben, lese ich jetzt mal aus dem Und dann kam ne Nachricht ... heraus.

Dass die Zeiten von WhatsApp und Co. die Erwartungshaltung instantaner Rückmeldungen hervorgebracht haben, ist ein Grundübel der modernen Zeiten, in welchen wir leben. Da hilft dann offensichtlich auch kein sorry (ist auch so ein modernes Dingens) mehr und vermutlich hätte es eine ernsthafte Entschuldigung auch nicht getan.

Just my 2 Cents

19.03.2016 14:22 • #34


A
Nein, es hat sich nicht nur um ein paar Stunden gehandelt, was dir aufgefallen wäre, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen. Die Nachricht, er meldet sich wenn der Kollege weg ist kam um 18:30 und die Nachricht, dass es spät wurde gestern, heute morgen.

Ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung instantaner Rückmeldungen, es wäre nur ein Leichtes gewesen, darüber zu kommunizieren, dass es doch nicht mehr klappt am Abend. Und wenn man sich korrekt verhält, bedarf es eben überhaupt keiner Entschuldigung.

Aber aus den dir bekannten Gründen, nämlich, dass du mich in der Singlebörse aufgespürst hast, dort meintest, mich belehren zu müssen und mir dann auch noch Zitate von mir aus diesem Forum dort reinkopiert hast, möchte ich mit dir nichts zu tun haben.

19.03.2016 14:48 • x 2 #35


Zweistein
Zitat von Atlantis74:
Nein, es hat sich nicht nur um ein paar Stunden gehandelt, was dir aufgefallen wäre, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen. Die Nachricht, er meldet sich wenn der Kollege weg ist kam um 18:30 und die Nachricht, dass es spät wurde gestern, heute morgen.


Das sind doch ein paar Stunden, aber egal

19.03.2016 14:54 • #36


B
Zitat von Atlantis74:
Nein, es hat sich nicht nur um ein paar Stunden gehandelt, was dir aufgefallen wäre, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen. Die Nachricht, er meldet sich wenn der Kollege weg ist kam um 18:30 und die Nachricht, dass es spät wurde gestern, heute morgen.

Ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung instantaner Rückmeldungen, es wäre nur ein Leichtes gewesen, darüber zu kommunizieren, dass es doch nicht mehr klappt am Abend. Und wenn man sich korrekt verhält, bedarf es eben überhaupt keiner Entschuldigung.

Aber aus den dir bekannten Gründen, nämlich, dass du mich in der Singlebörse aufgespürst hast, dort meintest, mich belehren zu müssen und mir dann auch noch Zitate von mir aus diesem Forum dort reinkopiert hast, möchte ich mit dir nichts zu tun haben.


Potzblitz, was geht denn hier ab?

19.03.2016 14:59 • x 1 #37


A
Das waren 16 Stunden du Schlaumeier. Ein paar Stunden sind 2, 3, 4 oder 5 Stunden.

Lass mich doch einfach in Ruhe und stalke anderen Leuten hinterher

19.03.2016 15:20 • #38


Zweistein
Zitat von buddha:
Potzblitz, was geht denn hier ab?


Nix Besonderes, ganz viel selektive Wahrnehmung halt, vgl. das Stunden vorrechnen

Ausgangspost enthielt gestern Abend und heute Vormittag (Vormittag konnte aus dem Zeitpunkt des Post geschlossen werden) - ein paar Stunden halt

@inasommer: Bitte entschuldige das OffTopic.

19.03.2016 15:29 • #39


B
Zitat von Zweistein:
Zitat von Atlantis74:
Nein, es hat sich nicht nur um ein paar Stunden gehandelt, was dir aufgefallen wäre, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen. Die Nachricht, er meldet sich wenn der Kollege weg ist kam um 18:30 und die Nachricht, dass es spät wurde gestern, heute morgen.


Das sind doch ein paar Stunden, aber egal


Ich will mich ja nicht einmischen in euer Tohuwabohu aber ich finde es ein wenig vermessen, ja schon unverschämt von dir dich darüber zu belustigen , Zweistein, ob ein paar Stunden oder nicht! Sie hat einen Verhaltenskatalog für sich und der wurde nicht eingehalten und ist ein wenig enttäuscht! Verständlich! Durch diesen Verhaltens Katalog bist wahrscheinlich auch du durchgerasselt und meinst jetzt zynisch dich zu äussern!
Hat mal gar keinen Stil einer Frau aus diesem Forum bis in andere Portale zu folgen und sie dort zu belästigen! Was n das für ein Verhalten! Reflektiere dich mal und denke dass da schon ein wenig gekränkte Eitelkeit im Spiel ist!
Man man man

19.03.2016 15:30 • x 1 #40


L
@buddha,

DAS wollte ich auch gerade fragen...

19.03.2016 15:30 • x 1 #41


J
Männer verhalten sich da in dieser Situation aber auch nicht anders, eher noch schlimmer! Das geht sogar bis zu Verleumdungen, da hört bei mir aber der Spaß auf!

19.03.2016 15:37 • #42


B
Zitat von Luna73:
@buddha,

DAS wollte ich auch gerade fragen...


Ja, ohne jetzt den allwissenden zu geben kann man sich das ja an 5 Fingern abzählen dass der Typ wohl von ihr mehr will und kommt nicht ran und spielt jetzt den gekränkten Hanswurst, äussert sich zynisch und unpassend , macht sich lustig darüber weil er wahrscheinlich froh darüber ist das sie noch auf dem Markt ist! Nach dem Motto wenn nicht ich dann auch kein anderer, schmunzel!
Missgunst ist eine negative Eigenschafft , mit ner Prise Eifersucht und betreufelt mit gekränkter Eitelkeit ist das mal ne echte Kotzmischung!
Und so ein Mensch labert was von selektiver Wahrnehmung!?
Stell dich mal vor den Spiegel und was du dann selektiert kannste gleich in die Tonne hauen

19.03.2016 15:42 • x 3 #43


Failed
Boah, wie seid ihr denn drauf?
Weshalb wird hier denn gleich von stalken und verschmähter Bewunderer ausgegangen?
Sowas kann ja durchaus auch Zufall sein das man dort jemandem über die Füße fällt den man hier schon gesehen hat, vor allem dann wenn evt das selbe Benutzerbild oder ein ähnlicher Name genutzt wird.

Kommt mal wieder runter

19.03.2016 15:48 • #44


B
Zitat von Failed:
Boah, wie seid ihr denn drauf?
Weshalb wird hier denn gleich von stalken und verschmähter Bewunderer ausgegangen?
Sowas kann ja durchaus auch Zufall sein das man dort jemandem über die Füße fällt den man hier schon gesehen hat, vor allem dann wenn evt das selbe Benutzerbild oder ein ähnlicher Name genutzt wird.

Kommt mal wieder runter


Ist das dein Zweitaccount Zweistein ?
Ja ne is klar!

19.03.2016 15:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag