75

Single - Dasein geht das?

Failed
Ein Klick mein Profil und Du kannst Dir diese Frage selbst beantworten.

Omann

19.03.2016 15:57 • #46


J
Zitat von buddha:
Zitat von Failed:
Boah, wie seid ihr denn drauf?
Weshalb wird hier denn gleich von stalken und verschmähter Bewunderer ausgegangen?
Sowas kann ja durchaus auch Zufall sein das man dort jemandem über die Füße fällt den man hier schon gesehen hat, vor allem dann wenn evt das selbe Benutzerbild oder ein ähnlicher Name genutzt wird.

Kommt mal wieder runter


Ist das dein Zweitaccount Zweistein ?
Ja ne is klar!

Genau deshalb steht dieser User hier bei mir auf Igno seit seiner unverschämten PN an mich!^^

19.03.2016 15:57 • x 2 #47


A


Single - Dasein geht das?

x 3


Failed
Joyce, meine PN an Dich war nicht unverschämt, sondern sehr freundlich.
Außerdem bin ich eine Userin, Ordnung muss sein.

Ich versteh nicht weshalb ihr hier wie ein Hyänenrudel über Leute herfallt aber okay, Laus, Leber, wer weiß.

19.03.2016 16:01 • x 1 #48


B
Zitat von Failed:
Joyce, meine PN an Dich war nicht unverschämt, sondern sehr freundlich.
Außerdem bin ich eine Userin, Ordnung muss sein.

Ich versteh nicht weshalb ihr hier wie ein Hyänenrudel über Leute herfallt aber okay, Laus, Leber, wer weiß.


Hyänenrudel ist gut, lach!
In diesem Forum tauscht man sich aus, erzählt von sich, seiner Situation und von Problemen die einen dabei begleiten und da ist es unverschämt,stlilos und unangebracht andere zynisch zu zitieren und sich lustig zu machen ! Zumal mit dem background in andere Portale zu folgen und dort auch unangebracht zu schreiben und zu zitieren!
Und ob du Männchen oder Weibchen bist ,egal, und dies tolerierst ,hast du auch keinen Stil!
Bähm

19.03.2016 16:11 • x 2 #49


I
.... da sieht man und frau mal wieder wie schnell interpretiert wird.

... soviel zum Thema Single dasein

19.03.2016 16:17 • x 1 #50


A
Ich will mich ja nicht einmischen in euer Tohuwabohu aber ich finde es ein wenig vermessen, ja schon unverschämt von dir dich darüber zu belustigen , Zweistein, ob ein paar Stunden oder nicht! Sie hat einen Verhaltenskatalog für sich und der wurde nicht eingehalten und ist ein wenig enttäuscht! Verständlich! Durch diesen Verhaltens Katalog bist wahrscheinlich auch du durchgerasselt und meinst jetzt zynisch dich zu äussern!
Hat mal gar keinen Stil einer Frau aus diesem Forum bis in andere Portale zu folgen und sie dort zu belästigen! Was n das für ein Verhalten! Reflektiere dich mal und denke dass da schon ein wenig gekränkte Eitelkeit im Spiel ist!
Man man man

Ja, ohne jetzt den allwissenden zu geben kann man sich das ja an 5 Fingern abzählen dass der Typ wohl von ihr mehr will und kommt nicht ran und spielt jetzt den gekränkten Hanswurst, äussert sich zynisch und unpassend , macht sich lustig darüber weil er wahrscheinlich froh darüber ist das sie noch auf dem Markt ist! Nach dem Motto wenn nicht ich dann auch kein anderer, schmunzel!
Missgunst ist eine negative Eigenschafft , mit ner Prise Eifersucht und betreufelt mit gekränkter Eitelkeit ist das mal ne echte Kotzmischung!
Und so ein Mensch labert was von selektiver Wahrnehmung!?
Stell dich mal vor den Spiegel und was du dann selektiert kannste gleich in die Tonne hauen

Hyänenrudel ist gut, lach!
In diesem Forum tauscht man sich aus, erzählt von sich, seiner Situation und von Problemen die einen dabei begleiten und da ist es unverschämt,stlilos und unangebracht andere zynisch zu zitieren und sich lustig zu machen ! Zumal mit dem background in andere Portale zu folgen und dort auch unangebracht zu schreiben und zu zitieren!
Und ob du Männchen oder Weibchen bist ,egal, und dies tolerierst ,hast du auch keinen Stil!
Bähm

GENAUSO ist es, lieber Buddha! Du hast diesen ganzen kranken und übergriffigen schei. genau erfasst, wunderbar zusammengefasst und genau auf den Punkt gebracht, Danke dir! Gibt halt echt arme Würstchen aber zum Glück auch nette und kluge Menschen mit Ehre und Anstand im Leib!

19.03.2016 16:20 • x 2 #51


J
Zitat von Failed:
Joyce, meine PN an Dich war nicht unverschämt, sondern sehr freundlich.
Außerdem bin ich eine Userin, Ordnung muss sein.

Ich versteh nicht weshalb ihr hier wie ein Hyänenrudel über Leute herfallt aber okay, Laus, Leber, wer weiß.



Durchgeknallt als freundlich zu bezeichnen ist schon ne 'Frechheit an sich,. wenn man den Lebensverlauf des anderen nicht nachvollziehen kann! Alle ACHTUNG, Du scheinst ja laut Deiner Einbildung echt den Durchblick zu haben!

Und ja, trotz des Ignorierens einer Person bzw. Users hier kann man nach belieben diesen Beitrag
öffnen!

Selbst wenn Du das auch wieder nicht glauben magst, probiere es erst vorher, bevor Du hier Urteile und das unberechtigt in den Raum wirst!

19.03.2016 16:27 • x 1 #52


S
Sagte die Failed, die mich beinahe Täglich aktiv und immer wieder massiv bis zum erbrechen im Forum/Chat angegangen ist wegen WEIT weniger. Hilfe ich bin ein Kerl und spiele auch mal mit allen gängigen Vorurteilen wenn es die Situation zulässt.

Austeilen tun hier erstaunlich Viele gern, machen sich einen Namen in nem Forum wo es eher um gegenseitiges Aufbauen gehen sollte. Nur wenn's ums selbst einstecken geht, dann besinnt man sich wieder drauf warum man hier in diesem Forum ist und erkennt wie vermessen die Anderen regieren.

Naja, hab' ja als Gast zum Glück erst mal wieder Pause vom Meisten hier...

19.03.2016 16:30 • x 4 #53


B
Zitat von Atlantis74:
Ich will mich ja nicht einmischen in euer Tohuwabohu aber ich finde es ein wenig vermessen, ja schon unverschämt von dir dich darüber zu belustigen , Zweistein, ob ein paar Stunden oder nicht! Sie hat einen Verhaltenskatalog für sich und der wurde nicht eingehalten und ist ein wenig enttäuscht! Verständlich! Durch diesen Verhaltens Katalog bist wahrscheinlich auch du durchgerasselt und meinst jetzt zynisch dich zu äussern!
Hat mal gar keinen Stil einer Frau aus diesem Forum bis in andere Portale zu folgen und sie dort zu belästigen! Was n das für ein Verhalten! Reflektiere dich mal und denke dass da schon ein wenig gekränkte Eitelkeit im Spiel ist!
Man man man

Ja, ohne jetzt den allwissenden zu geben kann man sich das ja an 5 Fingern abzählen dass der Typ wohl von ihr mehr will und kommt nicht ran und spielt jetzt den gekränkten Hanswurst, äussert sich zynisch und unpassend , macht sich lustig darüber weil er wahrscheinlich froh darüber ist das sie noch auf dem Markt ist! Nach dem Motto wenn nicht ich dann auch kein anderer, schmunzel!
Missgunst ist eine negative Eigenschafft , mit ner Prise Eifersucht und betreufelt mit gekränkter Eitelkeit ist das mal ne echte Kotzmischung!
Und so ein Mensch labert was von selektiver Wahrnehmung!?
Stell dich mal vor den Spiegel und was du dann selektiert kannste gleich in die Tonne hauen

Hyänenrudel ist gut, lach!
In diesem Forum tauscht man sich aus, erzählt von sich, seiner Situation und von Problemen die einen dabei begleiten und da ist es unverschämt,stlilos und unangebracht andere zynisch zu zitieren und sich lustig zu machen ! Zumal mit dem background in andere Portale zu folgen und dort auch unangebracht zu schreiben und zu zitieren!
Und ob du Männchen oder Weibchen bist ,egal, und dies tolerierst ,hast du auch keinen Stil!
Bähm

GENAUSO ist es, lieber Buddha! Du hast diesen ganzen kranken und übergriffigen schei. genau erfasst, wunderbar zusammengefasst und genau auf den Punkt gebracht, Danke dir! Gibt halt echt arme Würstchen aber zum Glück auch nette und kluge Menschen mit Ehre und Anstand im Leib!


Na, ich bin ja nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen! Wenn man nicht gerade einen IQ von Raumtemperatur hat wie gewisse Personen kann man sich ja 1 und 1 zusammen zählen! Nix zu danken, immer wieder gerne denn sowas kann ich mal gar nicht ab!
Tut mir nur leid für dich, scheinst den Pöbel ja regelrecht anzuziehen.
Ich hoffe du lässt dich davon nicht unterkriegen und bleibst mir hier erhalten! Und danke für Kompliment, *freu*

19.03.2016 16:34 • x 1 #54


claudiro81
um wieder zum thema zurück zu kommen..

ich kann dich auch gut verstehen...
mir gehts auch ähnlich.. ich schlittere immer von einem ins nächste.. man kann auch sagen, es hat sich eben immer etwas ergeben und das war auch sehr bequem..
trotzdem denke ich mir, es wäre wichtig mal alleine zu sein.. vl schaff ich es diesmal, wenn ich nun meine affäre beende. ich habe aber auch ein bisschen angst, einfach weil ich ein sehr harmoniebedürftiger mensch bin.. ich sehne mich, wie jeder andere wohl auch nach zärtlichkeit und geborgenheit.. das wird für mich wohl die größte herausforderung...
trotzdem freu ich mich drauf.. die woche, in der ich jetzt alleine war tat schon irrsinnig gut.. sauna, sport, freunde, .... hoff es geht so weiter..
Zuletzt geändert von Forenleitung am 20.03.2016 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Das Thema wurde wegen Verstöße gegen die Forenregeln geschlossen. Möglicherweise werden wir das Thema nach einigen Rückmeldungen wieder öffnen.

19.03.2016 16:48 • x 2 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag