235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

NochEine
@Tin
Zitat:
Oder eben die angesprochene Partnerschaft, die aber dann auch gleichzeitig dazu noch suggeriert (wie auch Erfolg im Job): Hey, Weibchen, ich bin bindungsfähig, verantwortungsbewusst, konsequent und ich weiss, was ich will (männliches Verhalten).

DAS wirkt auf Frauen - da kann mir hier eine nach der anderen das Gegenteil erzählen und ich sage zu diesem Gegenteil: Blödsinn Mädel, das kannst du gar nicht wirklich steuern, was du anziehend findest - deine Urtriebe sind vorhanden. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.


Mag sein, und da frage ich mich wie weit diese Damen dann ihr Gehirn ausschalten und dies wiederum über sie aussagt.

30.11.2018 14:35 • #151


T
Das ist eine andere Geschichte..... *Buchzuklapp*

30.11.2018 14:36 • #152


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


NochEine
Zitat von Tin:
Das ist eine andere Geschichte..... *Buchzuklapp*


Finde ich jetzt nicht, wird ja auch aufgezählt warum.

30.11.2018 14:38 • #153


T
Naja, Moral ist so eine Sache - Darüber kann man Jahre debattieren und auf keinen Punkt kommen. Das wäre dann aber die passende Antwort auf deine Frage mit gewissen Damen und Hirn ausschalten.

30.11.2018 14:40 • #154


NochEine
Zitat von Tin:
Naja, Moral ist so eine Sache - Darüber kann man Jahre debattieren und auf keinen Punkt kommen. Das wäre dann aber die passende Antwort auf deine Frage mit gewissen Damen und Hirn ausschalten.

Kommt jetzt für mich so rüber das solche Single-Frauen keine Moral haben.

30.11.2018 14:43 • #155


U
Zitat von Tin:
Es geht doch darum, der Threadtitel müsste lauten:
Single-Frauen stehen auf Männer die attraktiv sind.

You made my day!

Der Titel ist genau das, worum es sich drehen sollte, sonst hätte man diesen nicht eröffnen brauchen. Über die Frage dass Single-Frauen auf attraktive Männer (was auch immer man selbst darunter versteht - da sind die Geschmäcker verschieden) stehen, muss man doch nicht diskutieren. Die wenigsten Frauen suchen sich einen Mann aus, der in ihren Augen nicht anziehend wirkt.
Und psst, ein Geheimnis der Frauenwelt: Auch vergebene Frauen stehen auf attraktive Männer...

30.11.2018 14:45 • x 4 #156


U
Zitat von NochEine:
Kommt jetzt für mich so rüber das solche Single-Frauen keine Moral haben.

Dass ein gebundener Mann als interessant empfunden wird, ist doch nicht gleich unmoralisch. Auch Bekanntschaften und Freundschaften schließt man doch lieber mit interessanten Menschen als mit Langweilern oder unsympathischen Menschen.

30.11.2018 16:07 • x 1 #157


Y
Zitat von Dummda2:
Manche Leute sind berechenbar. Macht das Leben so schön einfach.
Ich habe nicht gesagt, dass Männer sich alle schnappen, die nicht schnell genug auf einem Baum sind. Aber wer das sagt, sollte sich selber an die Nase packen.

Und ja, ich lese schon die ewige Unterstellung heraus, dass die EFs, die sich nicht vom AM trennen, dumme Frauen sind, die es nicht kapieren. Meinetwegen.


Ja , sowas kommt von sowas

30.11.2018 16:10 • #158


NochEine
Zitat von Unkenruf:
Dass ein gebundener Mann als interessant empfunden wird, ist doch nicht gleich unmoralisch. Auch Bekanntschaften und Freundschaften schließt man doch lieber mit interessanten Menschen als mit Langweilern oder unsympathischen Menschen.


Dies ist mir auch bewusst.

Jedoch geht es hier nicht nur um den interessanten Menschen, sondern das man es darauf anlegt ihn in die Kiste zu bekommen.

30.11.2018 16:44 • #159


U
Zitat von NochEine:
Jedoch geht es hier nicht nur um den interessanten Menschen, sondern das man es darauf anlegt ihn in die Kiste zu bekommen.

Manches beginnt harmloser als es endet.

30.11.2018 16:58 • x 1 #160


NochEine
Zitat von Unkenruf:
Manches beginnt harmloser als es endet.


Auch das ist wahr und deshalb ziehe ich nur meine Augenbraue hoch, wenn jemand ganz groß sagt das könne ihm nie passieren.

30.11.2018 17:12 • #161


D
Zitat von NochEine:

Auch das ist wahr und deshalb ziehe ich nur meine Augenbraue hoch, wenn jemand ganz groß sagt das könne ihm nie passieren.

Ich schließe eine Affäre für mich nicht aus, weil ich so toll bin, sondern wegen der Konsequenzen: Ich würde mir und anderen Personen massiv schaden. Und ein Mann der zu einer Affäre bereit wäre ( damit seinerseits anderen zu schaden), wäre das nicht wert. Sollte ich mich fremdverlieben, was ich nicht ausschließen kann ( hoffe es passiert nie) dann müsste ich konsequent handeln. Alles andere wäre einfach bescheuert von mir.

30.11.2018 17:38 • x 2 #162


T
Zitat von NochEine:
Jedoch geht es hier nicht nur um den interessanten Menschen, sondern das man es darauf anlegt ihn in die Kiste zu bekommen.


Hm? Hab ich was verpasst? Wieso holt man hier immer so weit aus? Auch als es ein paar mal hieß: Männer, die aus einer Beziehung heraus fremdfunken, seien ganz sicher nicht attraktiv. Aber darum geht es dem TE doch auch gar nicht, oder? Es ging lediglich um die Frage, dass ganz normale Männer, keine Stars, die in einer Beziehung sind, von Frauen als attraktiver bewertet werden als Singles.

30.11.2018 17:40 • x 1 #163


NochEine
@Dummda2 Du musst Dich nicht vor mir rechtfertigen.

@thinkerbell nun ich habe den Thread- titel vor Augen.
Und auch das hatte ich schon bewundert, das dieses Thema so ausbaufähig ist.

30.11.2018 18:02 • #164


D
Nicht rechtfertigen, erklären.

30.11.2018 19:24 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag