235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

NochEine
Zitat von Dummda2:
Nicht rechtfertigen, erklären.
ist für mich das gleiche

30.11.2018 19:38 • x 1 #166


D
Zitat von NochEine:
ist für mich das gleiche

Rechtfertigen setzt einen ( angenommenen) Vorwurf voraus. Ist nicht das gleiche.

30.11.2018 20:27 • #167


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


NochEine
Zitat von Dummda2:
Rechtfertigen setzt einen ( angenommenen) Vorwurf voraus. Ist nicht das gleiche.



Jo hopp

30.11.2018 20:30 • x 1 #168


S
Zitat von Gretel:
Escht?

A.) der Testesteronspiegel wird durch regelmäßigen Verkehr gesteigert.

B.) Hm, und ich dachte, das Alphatier mit dem hohen T - Spiegel sei das Objekt der Begierde?

Mein ExAM hat seine EF fast zehn Jahre mit verschiedenen Frauen betrogen. Zwei davon hatten (wie es sich mit der Zeit herausstellte) mit ihrem Partner unerfüllten Kinderwunsch. Nach paar Monaten der Beziehung hat er verraten, dass er sterilisiert ist. Dass beide Affären sofort beendet wurden, ist wohl klar

Zitat von Gretel:

C.) Und der coole Single- Tinder Lonely Wulf, der die Weiber abschleppt, ist voll unsicher.

Es gibt genug männliche Singles, die sich nicht binden wollen. Online finden sie immer eine Frau. Leider ist es nur häufig so, dass sich Frauen an den Mann schneller binden, als umgekehrt.

Zitat von Gretel:
Nochmal von vorne, @Sonnenliebe

Glaube mir, ich brauche nichts von vorne. Ich bin froh, dass ich diese Phase hinter mir lassen konnte. Ich habe mir nämlich einen tollen Single Mann geangelt, der schon seit mehreren Jahren Single war

01.12.2018 01:44 • x 2 #169


Y
Zitat von Sonnenliebe:
Mein ExAM hat seine EF fast zehn Jahre mit verschiedenen Frauen betrogen. Zwei davon hatten (wie es sich mit der Zeit herausstellte) mit ihrem Partner unerfüllten Kinderwunsch. Nach paar Monaten der Beziehung hat er verraten, dass er sterilisiert ist. Dass beide Affären sofort beendet wurden, ist wohl klar


Das hat er dir erzählt , ein Typ der systematisch seine Frau anlügt und betrügt, und das glaubst du doch wohl hoffentlich -nicht-.

Zitat von Sonnenliebe:
....Ich habe mir nämlich einen tollen Single Mann geangelt, der schon seit mehreren Jahren Single


so liebt es sich wunderbar, gell !

01.12.2018 09:17 • x 1 #170


S
Diese Erfahrung durfte ich 37, auch schon einige Male machen.
Ich hatte Exfreunde, die Langzeitsingles waren, schlechte Chancen hatten bei der Damenwelt, genauso wie Exfreunde die gute Chancen hatten.
In der Beziehung mit mir interessierten sich plötzlich Frauen für sie, die versuchten sie sogar in meinem Beisein anzubaggern.
Einer davon ist so abgedreht geworden dadurch, er dachte plötzlich er ist ein Frauenheld und könnte jederzeit viele Frauen haben und das wollte er plötzlich auch.
Nach der Trennung, weil er sich plötzlich austoben wollte, kam bei ihm die Ernüchterung.
Seine Chancen waren wieder im Keller.
Und heute danke ich diesen Frauen dafür.

Hab es leider schon einige Male erlebt. Anscheinend wirken vergebene Männer wirklich attraktiver, mit einer Frau an ihrer Seite.
Auf Frauen die sie nicht persönlich kennen aber auch auf Frauen die diese Männer schon über einige Jahre kannten und vorher keinerlei Interesse an Ihnen hatten.
Was sich nach der Trennung auch erledigt hatte.

01.12.2018 10:44 • x 1 #171


T
These: warum sind die bösen Männer denn so böse? Weil es genug Frauen mitmachen. Wenn es keinen Markt dafür gäbe (Frauen, die mit gebundenen Männern was anfangen), gäbe es wohl kaum eine Nachfrage.

Und die ich würde nie-Schreierinnen sollten mal lieber Luft ablassen. Ich behaupte, denen ist noch nie ein Mann unter die Augen gekommen, bei dem sie sich nicht erklären konnten, warum er so anziehend ist und das eigene Hormonsystem ausser Kontrolle gerät.
Zudem finde ich niemals nie-Sager dumm und naiv.

02.12.2018 18:40 • #172


Ricky
Es ist doch längst via Studie bestätigt, dass die Damen Rudeltierchen sind, d.h. Männer, die sie erst nicht als attraktiv wahrgenommen hatten, wurden plötzlich besser bewertet, als andere Damen den Mann als gut bewertet haben. Und das geht auch bei Meinungen so. Da sind Männer dann in der Tat oberflächlicher, weil bei denen körperliche Attribute oder whatever eben eingestellt sind, in dem Wahrnehmungsdenken Find ich gut oder ist mir nicht so wichtig, somit wird das in den Vordergrund gestellt und nicht, was ein anderer Mann toller findet. Nun kann man sich trefflich streiten, was denn besser sei.

02.12.2018 23:42 • #173


Gretel
Zitat von Ricky:
Es ist doch längst via Studie bestätigt, dass die Damen Rudeltierchen sind, d.h. Männer, die sie erst nicht als attraktiv wahrgenommen hatten, wurden plötzlich besser bewertet, als andere Damen den Mann als gut bewertet haben. Und das geht auch bei Meinungen so. .


Wie so oft, ist gleichzeitig ebenfalls das Gegenteil einer Aussage zutreffend.

03.12.2018 00:24 • #174


K
Zitat von Ricky:
Es ist doch längst via Studie bestätigt, dass die Damen Rudeltierchen sind, d.h. Männer, die sie erst nicht als attraktiv wahrgenommen hatten, wurden plötzlich besser bewertet, als andere Damen den Mann als gut bewertet haben. Und das geht auch bei Meinungen so. Da sind Männer dann in der Tat oberflächlicher, weil bei denen lörperliche Attribute oder whatever eben eingestellt sind, in dem Wahrnehmungsdenken Find ich gut oder ist mir nicht so wichtig, somit wird das in den Vordergrund gestellt und nicht, was ein anderer Mann toller findet. Nun kann man sich trefflich streiten, was denn besser sei.


Nee, das ist umgekehrt genauso ich hab einen sehr attraktiven Wingman, und wenn wir zusammen ausgehen können wir uns vor Angeboten nicht retten. Und auch sonst - kaum werde ich von einem Mann angeflirtet, kommt der Rest wie Fliegen angeschwirrt. Also sorry, aber Männer haben das gleiche Rudelverhalten. Sonst würde Marketing für Autos, Uhren, iPhones etc nicht funktionieren.

03.12.2018 02:21 • #175


Ricky
Ladies, das Verhalten des Konsumierens sowie das Verhalten innerhalb eines militärischen Komplexes ist ein anderes Rudelverhalten, als das oben beschriebene. Es geht darin explizit nur um diese eine Sache. Frauen bewerten Situationen und Männer eher positiv, wenn andere Frauen es auch so tun. Das geht weit über: Ich werde in ner Bar angegraben hinaus. Und psst, die Studie ist nicht von mir, ich hab sie mir nur angeguckt. Marketing etc. sind komplett andere Dinge.

03.12.2018 02:46 • #176


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Nee, das ist umgekehrt genauso ich hab einen sehr attraktiven Wingman, und wenn wir zusammen ausgehen können wir uns vor Angeboten nicht retten. Und auch sonst - kaum werde ich von einem Mann angeflirtet, kommt der Rest wie Fliegen angeschwirrt. Also sorry, aber Männer haben das gleiche Rudelverhalten. Sonst würde Marketing für Autos, Uhren, iPhones etc nicht funktionieren.

Das ist sowieso etwas vorbei. Während Ricky wohl eher von der einfachen Meinungsübernahme ausgeht der dummen Puten ist das Rudelverhalten in der beschriebenen Flirtszene ob mit oder ohne Wingman eher Unwahrscheinlich , es sei den auf dem Schulhof . Ein Mann wird sich nicht der Mitbewerberschaft in einen Pulk Schmeißfliegen Einreihen.
Wenn die Dame nicht in der Lage ist Platz zu machen, sich vom Grobzeug zu befreien oder willens dazu ist , dann ist sie sowieso ne Blase , egal wie sie Aussieht.

03.12.2018 03:06 • #177


T
Man, ich habe schon auf Kaetzchen hier gewartet, die das natürlich negiert da als Frau betroffen. Und natürlich kann sich unsere megasuperdupertolle toughe Überfrau gar nicht damit abfinden, dass Männer eben anders ticken.
Warst du nicht auch geschasste AF? Dementsprechend weiss ich den Wert deiner Meinung einzuordnen.

Schonmal drüber nachgedacht, ob das damilige OdB genauso attraktiv für dich gewesen wäre, wenn er ungebunden gewesen wäre? Vielleicht erst Mal darüber nachdenken, bevor du Konsumverhalten mit dem Topic mischst um Unzulänglichkeiten der Damenwelt durch ein Fingerzeig inkl ihr aber auuuuhauuuch wie ein Kleinkind proklamierst.

03.12.2018 03:45 • #178


S
Es ist allgemein bekannt, dass wenn sich Frau/Mann auf eine Affäre mit gebundenem/r Mann/Frau einlässt, dass sie/er noch nicht für eine normale Beziehung bereit ist. Das impliziert fehlende Bindungsbereitschaft. Das ist unabhängig davon, ob Frau oder Mann. Ungebundene Frau, die sich auf Affäre mit gebundenem Man einlässt, ist noch nicht für eine neue Beziehung bereit. Auch der gebundene Mann, der sich auf Affäre einlässt, ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Aus meiner Erfahrung kann ich es bestätigen. Bevor ich meinen ExAM kennenlernte, lernte ich einige gute SingleMänner kennen, aber ich hatte kein Interesse. Erst mein ExAM hat mir äußerlich extrem gut gefallen. Da ich für eine neue Beziehung noch (!) nicht bereit war, dachte ich: er ist gebunden und wird seine Frau nicht so schnell verlassen. Ich muss nicht befürchten, dass er mir eines Tages am Hals hängt, sprich in meine Wohnung einzieht etc. Mir kam es insofern entgegen, dass er gebunden war. Ich stehe dazu. Ich habe seine Partnerschafteigenschaften nicht überprüft und begann eine Affäre mit ihm. Ich war ziemlich naiv zu dem Zeitpunkt. Mein Hormonahaushalt sprang leider total schnell auf ihn ein und ich war plötzlich in der Falle Affäre gefangen. Er war sehr manipulativ und wusste seine Macht über mich auzunutzen. Da wieder rauszukommen, war heftige Herausforderung für mich, aber ich habe es geschafft.

Vor Kurzem lernte ich meinen neuen Freund kennen. Mein Freund sieht meinem ExAM extrem ähnlich aus Die beiden sehen wie Zwillinge aus und haben auch sehr ähnliches Verhalten, so dass ich zuerst dachte, dass sie miteinander verwandt sind. Der große Unterschied ist aber: mein ExAM ist absolut nicht in der Lage, alleine zu leben. Er braucht (irgend)eine (am besten mehrere) Frau(en) an seiner Seite. Weil er sehr gut aussieht und weiss seine Attraktivität sehr geschickt zu nutzen, wird er immer eine naive Frau finden, die sich mit ihm einlässt. Mein Freund war in den letzten paar Jahren Single und hat keine Altlasten mehr. Ich spüre seine Bindungsbereitschaft. Ich verstehe nicht, wie so ein toller Mann über Jahre keine Freundin hatte. Für mich ist das Glück, weil er mir das Gefühl gibt, wirklich für mich da zu sein. Ich habe das Gefühl, dass da keine unabgeschlossenen Beziehungen mehr da sind.

Ich denke, man kann nicht abschließend sagen, warum Frauen gebundene Männer attraktiver finden. Es gibt mehrere Gründe dafür. Menschen sind unterschiedlich und damit auch ihre Ehen, Affären und sonstige Beziehungen. Der Forumsbeitrag wird nicht alle Fälle abdecken können.

03.12.2018 07:03 • x 2 #179


T
Zitat von Sonnenliebe:
Es ist allgemein bekannt, dass wenn sich Frau/Mann auf eine Affäre mit gebundenem/r Mann/Frau einlässt, dass sie/er noch nicht für eine normale Beziehung bereit ist. Das impliziert fehlende Bindungsbereitschaft.

Sorry, das ist (mit Verlaub) Unsinn. Du kannst nicht von dir auf andere schliessen. Wäre es so, dann würde es sowas wie Warmwechsel nicht geben. Die passieren aber m.E. recht häufig.


Zitat von Sonnenliebe:
Ungebundene Frau, die sich auf Affäre mit gebundenem Man einlässt, ist noch nicht für eine neue Beziehung bereit. Auch der gebundene Mann, der sich auf Affäre einlässt, ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Die meisten Menschen gehen eine Affäre ein um fehlden Bedürfnisse zu befriedigen. Da wird aber zumeist nicht nur das fehlende befriedigt, sondern auch sehr viel mehr und drumherum. Ganz schnell (und darum ist es eben eine Affäre - eine Bindung mit einem gewissen Stempel) kommen dann Gedanken wie: Wie es wohl wäre, wenn die offiziell.... Oder Könnte ich mir eine Zukunft mit/ihr ihm vorstellen.
Zudem implizierst du, dass (entgegen der Studie, die diesem Thread zugrunde liegt), dass eine ungebundene Singlefrau nicht bereit für eine Partnerschaft sieht und sich deswegen einen AM sucht. Auch das ist in meinen Augen völliger Unsinn.

Zitat von Sonnenliebe:
Der Forumsbeitrag wird nicht alle Fälle abdecken können.

Natürlich nicht. Die Aussage und auch die Studie erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit -anders als deine pauschalen Aussagen.

03.12.2018 07:41 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag