235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

M
Tin, ich werd gerade nicht schlau aus Dir. Ist es nun deiner Meinung nach so, dass Frauen eher auf gebundene Männer ( Rudelverhalten) stehen oder nicht?
Wenn ja, finde ich @Sonnenliebe Beitrag schlüssig. Das ist ja nur ein Beispiel von vielen und wie ich finde, unterstützt es die These *Rudelverhalten*

Zitat von Tin:
Warst du nicht auch geschasste AF? Dementsprechend weiss ich den Wert deiner Meinung einzuordnen.

Ist das allgemein so, dass Du Frauen die eine Affäre hatten nicht ernst nimmst, wenn sie eine andere Meinung vertreten?

03.12.2018 08:12 • x 1 #181


T
Zitat von Mira_:
Tin, ich werd gerade nicht schlau aus Dir. Ist es nun deiner Meinung nach so, dass Frauen eher auf gebundene Männer ( Rudelverhalten) stehen oder nicht?

Hier ging es nicht um anziehend finden (im Beitrag von Sonnenliebe), sondern um Bindungsfähigkeit. Das ist was völlig anderes. Ansonsten habe ich meine Meinung (und meine Erfahrungen) sehr deutlich gemacht. Wo ist das Verständnisproblem?

Zitat von Mira_:
Ist das allgemein so, dass Du Frauen die eine Affäre hatten nicht ernst nimmst, wenn sie eine andere Meinung vertreten?

Nur die frustrierten, weil geschassten, bei denen alle Männer dann gerne über einen Kamm geschoren werden. Auch mag ich keine Frauen, die permanent hier erzählen, wie sehr sie andere Menschen (Männer) benutzen um sich ihr Leben schön zuquatschen.
Lies mal ihre Beiträge und ihre Einlassungen ihres Lebens. Das ist in meinen Augen einfach nur Verbitterung. So kann es nicht zu einer gebildeten, überlegten Meinung kommen. Sondern immer nur zu einer stark eingefärbten.

03.12.2018 08:21 • x 1 #182


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


H
Zitat von Banelei:
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass vergebene Männer attraktiver auf das weibliche Geschlecht wirken, weil eine Partnerin bedeutet, dass er beziehungsfähig ist, sprich in der Lage ist, eine Beziehung zu führen. Damit ist ein Familienleben mit so einem Mann eher wahrscheinlich, als mit einem Single-Mann.


...wo verstecken denn die Männers bloss die Ediketten mit dem Vermerk: Vergeben zu 50%-90%, Verheiratet zu 100%, nur Handwäsche bitte und leichtes Schleuderprogramm, wenn nötig.....

03.12.2018 08:56 • #183


T
Zitat von Hitachi:

...wo verstecken denn die Männers bloss die Ediketten mit dem Vermerk: Vergeben zu 50%-90%, Verheiratet zu 100%, nur Handwäsche bitte und leichtes Schleuderprogramm, wenn nötig.....

Immer im Schritt. Deswegen suchen ja auch so viele nach dem Etikett!

03.12.2018 09:00 • x 2 #184


H
Zitat von Tin:
... Ach so da, ok gut werde ich mir merken, der nächste muss erstmal die Hosen runterlassen! Das muss Frau doch wissen.... Danke

03.12.2018 09:05 • x 2 #185


T
Wichtige Dinge versuche ich morgens gleich zu klären.

03.12.2018 09:07 • x 1 #186


H
Zitat von Tin:
Wichtige Dinge versuche ich morgens gleich zu klären.


...nur gut das ich auf diesen Beitrag gestossen bin ....sonst hätte ich immer wieder an der falschen Stelle gesucht, bei den ollen Wurschtvergiftern....

03.12.2018 09:13 • #187


T
Bei manchen in der Kimme unter den ganzen Haaren!

03.12.2018 09:34 • #188


H
...jetzt mal Spaß beiseite, Single Frauen stehen NICHT auf gebundene Männer, sondern auf den Typ Mann und ab einen gewissem Alter sind nun mal die meisten vergeben/verheiratet....einen frisch getrennten oder schon länger lebenden Singlemann ist wie ein 6er im Lotto! Es steht nun mal nicht dem/der jenigen auf der Stirn geschrieben...hey ich bin wech vom Markt, geh lieber weiter....

03.12.2018 09:46 • x 1 #189


T
Gewissen männliche Attribute, die als attraktive von Frauen wahrgenommen werden, werden eben verstärkt durch gewisse Faktoren, die ich beispielhaft schon aufgeschrieben habe.
Ich glaube, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

03.12.2018 09:48 • #190


S
Zitat von Sonnenliebe:
Es ist allgemein bekannt, dass wenn sich Frau/Mann auf eine Affäre mit gebundenem/r Mann/Frau einlässt, dass sie/er noch nicht für eine normale Beziehung bereit ist. Das impliziert fehlende Bindungsbereitschaft. Das ist unabhängig davon, ob Frau oder Mann. Ungebundene Frau, die sich auf Affäre mit gebundenem Man einlässt, ist noch nicht für eine neue Beziehung bereit. Auch der gebundene Mann, der sich auf Affäre einlässt, ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Zitat von Tin:
Sorry, das ist (mit Verlaub) Unsinn. Du kannst nicht von dir auf andere schliessen. Wäre es so, dann würde es sowas wie Warmwechsel nicht geben. Die passieren aber m.E. recht häufig.


Hast du schon mal etwas von einer Ablösebeziehung gehört?

Mein Eindruck ist, du liest Beiträge anderer Forumler nicht richtig. Ich schließe gar nicht von mir auf andere...

Warmwechsel hat mit Bindungsfähigkeit so gut wie gar nichts zu tun. Es gibt genug Beispiele, wo fremdgehende Männer nach Trennung sofort zu einer anderen Frau ziehen und gleich wieder fremdgehen, weil die neue Partnerin relativ schnell deren Anforderungen nicht mehr genügt oder, weil die neue Partnerin schlicht ihm gedient hat, als er von heute auf morgen eine neue Wohnung brauchte, weil die EF ihn plötzlich auf die Strasse gestellt hat...

Ich bleibe dabei: wenn Single-Frauen auf gebundene Männer stehen, sind sie entweder masoschistisch veranlagt (Buchempfehlung: Geliebte oder Alles für ein bischen Liebe) oder narzisstisch veranlagt (AF will der EF den AM wegnehmen).

03.12.2018 19:19 • x 1 #191


T
Zitat von Sonnenliebe:
Mein Eindruck ist, du liest Beiträge anderer Forumler nicht richtig. Ich schließe gar nicht von mir auf andere...

Ich lese sogar sehr genau und auch kontextbezogen. Du aber pauschalisierst, siehe Ablösebeziehung oder das Zitat unten.
Was für dich allgemein bekannt ist, höre ich zum ersten Mal.

Zitat von Sonnenliebe:
Ich bleibe dabei: wenn Single-Frauen auf gebundene Männer stehen, sind sie entweder masoschistisch veranlagt (Buchempfehlung: Geliebte oder Alles für ein bischen Liebe) oder narzisstisch veranlagt (AF will der EF den AM wegnehmen).

Gilt verliebt sein auch als psychologische Erkrankung in deinen Augen?
Spinnt man deine Meinung weiter, so würde man zu dem Schluss kommen, dass nur Frauen mit argen psychologischen Problemen Männer in Partnerschaften anziehend finden. Ich werde das beachten und der nächsten,die das bei mir macht, die Karte von meinem Therapeuten in die hand drücken. Danke für den Hinweis.

Deine steile These solltest du mal in eigenes Topic im Affären-Forum anbringen. Wird bestimmt sehr wohlwollend aufgenommen.

03.12.2018 19:28 • x 1 #192


M
Zitat von Sonnenliebe:
Ich bleibe dabei: wenn Single-Frauen auf gebundene Männer stehen, sind sie entweder masoschistisch veranlagt (Buchempfehlung: Geliebte oder Alles für ein bischen Liebe) oder narzisstisch veranlagt (AF will der EF den AM wegnehmen).

Es geht um Attraktivität und Anziehung. Nicht um die Umsetzung. Wer seine Anziehung als Impuls nimmt, und das Objekt der Begierde haben will, kann diverse Probleme mit sich selbst haben. Das ist wahr. Aber das sind zwei verschiedene Geschichten. Das eine hat nicht unbedingt mit dem anderen etwas zu tun.
Ich empfinde auch Anziehung zu gebundenen Männern. Aber ich würde dem nicht (mehr) nachgeben. Es zeigt auch nicht, dass ich ein Problem habe. Es zeigt lediglich, dass sich zwei Menschen auf hormoneller Ebene verstehe würden.
Es gibt nicht DEN Einen oder DIE Eine. Wir Menschen sind Hormon gesteuert und wenn unsere Körper ein Signal geben, dass der Gegenüber passen würde, dann fühlt man sich zu ihm hingezogen. Völlig normal. Problematisch wird es dann, wie schon erwähnt, wenn man den Trieben nachgibt und dadurch eine Reihe von Problemen verursachen kann.

Zitat von Tin:
dass nur Frauen mit argen psychologischen Problemen Männer in Partnerschaften anziehend finden.


das stimmt. So wirkt dein letzter Post wirklich

03.12.2018 19:39 • x 3 #193


S
Zitat von Tin:
Deine steile These solltest du mal in eigenes Topic im Affären-Forum anbringen. Wird bestimmt sehr wohlwollend aufgenommen.


Wenn sich Frau mal auf eine Affäre einlässt, ist sie noch lange nicht krank. Ich meinte Frauen, die ihre Finger generell nicht von gebundenen Männern lassen können, Frauen, die Single Männer gar nicht attraktiv finden können.

03.12.2018 19:40 • x 1 #194


T
Das ist eben das, was ich ihr sagen möchte, Mira. Zwei paar Schuhe... Anziehung und die Umsetzung in eine Partnerschaft.
Wobei ich glaube, dass eine dritte Person niemals in eine intakte Partnerschaft eindringen kann. Bin ich vergeben und verliebt, kann Giselle Bündchen mir einen bl0wj0b anbieten und ich würde dankend ablehnen.
Zitat von Sonnenliebe:
Ich meinte Frauen, die ihre Finger generell nicht von gebundenen Männern lassen können, Frauen, die Single Männer gar nicht attraktiv finden können.

Das ist etwas völlig anderes. Ich weiss, was du meinst, geht aber am Thema vorbei.

03.12.2018 19:42 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag