235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

S
Ich empfinde gebundene Männer nicht als attraktiver als Single-Männer ...

03.12.2018 19:48 • x 1 #196


T
Darum geht es doch unter anderem: das kannst DU gar nicht steuern! Sowas läuft unbewusst ab.

03.12.2018 19:50 • #197


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


M
Zitat von Sonnenliebe:
Ich empfinde gebundene Männer nicht als attraktiver als Single-Männer ...

genau, das läuft unbewusst ab. Ich finde sie auch nicht attraktiver.Aber wenn ich einen attraktiv finde und die Chemie stimmt, dann ist das eine natürliche Reaktion. Gleiches geschieht auch bei Single-Männern. Als Partner aber, würden gebundene Männer, nicht in mein Leben passen. Ich finde sie in letzter Konsequenz weder anziehender noch attraktiver für die Partnerwahl.

03.12.2018 19:54 • x 3 #198


S
Zitat von Tin:
Darum geht es doch unter anderem: das kannst DU gar nicht steuern! Sowas läuft unbewusst ab.

Wie schon gesagt, mein neuer Freund war mehrere Jahre Single, bevor ich ihn kennenlernte und er ist das beste, was mir passieren konnte. Im ersten Gespräch hatte ich extreme Anziehung gespürt. Bei meinem ExAM hatte ich diese besondere Anziehung am Anfang gar nicht.

In meiner Umgebung gibt es deutlich mehr gebundene Männer als Single-Männer. Insofern ist es logische Folge, dass mir jeden Tag mehr gebundene Männer über den Weg laufen und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass mir ein gebundener Mann gefallen kann. Wenn kein Single-Mann da ist, kann mir keiner gefallen

Ich ziehe mich jetzt aus der Diskussion zurück. Ich verstehe nun, was mit der Überschrift Single-Frauen stehen auf gebundene Männer gemeint ist

03.12.2018 20:03 • #199


H
Zitat von Mira_:
genau, das läuft unbewusst ab. Ich finde sie auch nicht attraktiver.Aber wenn ich einen attraktiv finde und die Chemie stimmt, dann ist das eine natürliche Reaktion. Gleiches geschieht auch bei Single-Männern. Als Partner aber, würden gebundene Männer, nicht in mein Leben passen. Ich finde sie in letzter Konsequenz weder anziehender noch attraktiver für die Partnerwahl.


...da haste uneingeschränkt recht! ...Mir ist so ein Exemplar vor die Flinte gelaufen, er hat mir dummerweise erst dann von seiner Freundin gebeichtet als der Drops gelutscht war ich mich in ihn verliebt hatte! Nagut, ich hab den Fehler gefunden, will die Nummer 1s sein und nicht als F....e durch Leben rutschen.....

04.12.2018 08:32 • #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag