235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

T
Einfach nur Weia...
Machst du mich grade für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich? Ernsthaft?

Wenn du nicht die Fähigkeiten hast, einer Argumentationskette zu folgen, Kausalität nur aus Zaubershows kennst, glaubst zu wissen, was ich nötig habe und was nicht - dann bist du einfach nicht aufgestellt für so eine Diskussion. Keine Sorge, das Problem haben viele Menschen - du bist nicht allein.
Wenn DU eine Meinung hast, ist das schön - wenn sie auf Fehlannahmen fusst, dann bin ich leider wirklich blöde genug um es dir MEHRFACH erklären zu wollen. Das kann man mir vorwerfen; ich bin zu geduldig, selbst wenn ich weiss, dass du es nicht begreifen kannst/wirst.
Ich habe mich auch nicht wiederholt, ich habe weiter ausgeführt und wurde dabei granular, weil ich dachte, dich irgendwo abholen zu können. Aber selbst auf dem Plumpsklo-Verständnis-Level hast du es nicht verstanden. Darum breche ich hier ab, denn DU ziehst es grade auf die persönliche Schiene, da du es nicht begreifen kannst/willst und dann die Standardpalaver-Schiene von wegen: keine Argumente....bla sülz... wirst ja persönlich... fasel sülz...

Und JA, wenn DU zu schlicht im Gemüt bist folgen zu können, dann habe ich auch die Möglichkeit dir ganz persönlich zu sagen, dass deine persönlich-intellektuellen Fähigkeiten nicht ausreichen. Denn DU als Person kapierst es nicht - jemand anderes schon.

30.11.2018 13:25 • #136


NochEine
bin auch dumm

30.11.2018 13:27 • #137


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


U
Betroffene Hunde bellen

Zitat von NochEine:
bin auch dumm


Supi, dann bin ich nicht mehr so einsam

30.11.2018 13:29 • x 1 #138


NochEine
Zitat von unfassbar:
Betroffene Hunde bellen

miau

30.11.2018 13:30 • x 1 #139


Y
Die Woche im Blick!
Der Mensch sieht meistens wie man spricht,
im Auge seinen Balken nicht;
und hält ihn auch noch
das ist bitter
im Spiegel nur für einen Splitter.
(Wilhelm Busch)

30.11.2018 13:31 • x 2 #140


S
No way!

Welcher Zusammenhang soll bitte bestehen, ob der gebunden ist der nicht. Wenn er heiß ist (außen und innen), ist er heiß, ohne jeglichen Beziehungsstatus und wird sicher nicht attraktiver weil er vergeben ist.

Die guten Männer sind halt nicht lange auf dem Singlemarkt und die, die in der Beziehung anderweitig liebäugeln sind ohnehin nicht zu gebrauchen.

30.11.2018 13:36 • x 1 #141


M
Zitat von Dummda2:
Der Mann ist immer schuld. Klar, wozu haben wir denn die Männer?

Und wo habe ich das behauptet? Du kommst von einem Extrem *alle Männer sind* aufs andere mit *Alle Frauen* das ist beides total bescheiden.

Darum raffe ich deinen ironischen Post auch nicht.

30.11.2018 13:40 • #142


W
Sicher wirkt ein Mann attraktiver der eine langzeit Beziehung geführt hat als einer, der in dieser Zeit mehrere Kurzzeitbeziehungen geführt hat. Jedoch ein Mann der offensiv mit anderen flirtet OBWOHL er in einer Beziehung ist, ist wiederum unattraktiv.

30.11.2018 13:44 • x 5 #143


S
Zitat von Winterblume:
Sicher wirkt ein Mann attraktiver der eine langzeit Beziehung geführt hat als einer


Sicher? Die sogenannten Bad Boys verweilen ja nicht umbedingt lange in Beziehungen, schneiden in Bezug auf Frauen aber besser ab als Nestbauer.

Schlauer wäre aber sicher der Langzeitpartner.

30.11.2018 13:52 • x 1 #144


Y
Zitat von Mira_:
Darum raffe ich deinen ironischen Post auch nicht.


Derailing halt, was willste machen....schon fast symptomatisch für Netz Diskussionen.....

30.11.2018 13:52 • #145


NochEine
Habe jetzt noch mal so überflogen und mich ja mal zu Anfang gemeldet.

Wusste gar nicht das man dieses Thema so ausschöpfen kann.
Warum Single-Frauen so auf besetze Männer stehen ist mir eigentlich Worscht. Sie haben ihre Gründe sonst würden sie es ja nicht tun.
Im Umkehrschluss wurde mir mal gesagt das es auch solche Männer gibt die sich nur auf besetzte Damen stürzen.
Wem's gefällt bitte.

30.11.2018 13:56 • #146


T
Zitat von Sahnekirsche:
Die sogenannten Bad Boy

Die brauchen auch keine Partnerschaft, denn die ziehen ihre Männlichkeit aus dem Ego-Streicheln/Pimpern usw. von ihren Liebschaften. Ich sagte ja, es geht um Selbstsicherheit, Ausstrahlung usw. DAS macht attraktiv. Woher das kommt ist egal. Zumeist ist es aber so, dass eine Partnerschaft gewisse Attribute, die von Frau als attraktiv wahrgenommen werden, erhöht.

30.11.2018 13:59 • x 1 #147


S
Zitat von Tin:
Ich sagte ja, es geht um Selbstsicherheit, Ausstrahlung usw. DAS macht attraktiv. Woher das kommt ist egal


Stimme ich hier 100% zu.

Ich habe bspw. eine Freundin die sich immer beschwert, dass sie in Beziehungen ständig angesprochen wird, sobald sie jedoch Single ist nichts, nada!

Man muss ja nur mal an sich selbst denken. Wann trifft man in der Regel einen neuen Partner? Wenn man zufrieden und mit sich im Reinen ist.

Was würde das jetzt auf die Statistik bezogen bedeuten?

30.11.2018 14:07 • #148


D
Zitat von Selbstliebe:

So besonders wie die EF der AM, die sich wundern, dass der Gatte für eine wahllos ausgesuchte Frau die Ehe über die Wupper gehen lassen?


Manche Leute sind berechenbar. Macht das Leben so schön einfach.
Ich habe nicht gesagt, dass Männer sich alle schnappen, die nicht schnell genug auf einem Baum sind. Aber wer das sagt, sollte sich selber an die Nase packen.

Und ja, ich lese schon die ewige Unterstellung heraus, dass die EFs, die sich nicht vom AM trennen, dumme Frauen sind, die es nicht kapieren. Meinetwegen.

30.11.2018 14:15 • #149


T
Es geht doch darum, der Threadtitel müsste lauten:

Single-Frauen stehen auf Männer die attraktiv sind.

Attraktivität ist ja nun mal eine sehr subjektive Geschichte, jedoch kann man sagen, dass Frauen in der Regel (bitte keine Menstruationswitze) nicht so optisch fixiert sind, wie der normale Standardmann.
Von daher spielen Faktoren wie: Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Dominanzverhalten, Konsequenz, Selbstwert, Intelligenz, Eloquenz, Charme, Biochemie usw. eine grosse Rolle. Woher der Mann diese Attribute füllen kann, ist nicht soooo mannigfaltig:

-Selbsterkenntnisse durch Therapie und Auseinandersetzung mit sich selbst.
-Egostreicheleinheiten durch wechselnde S. (Bad Boy)
-von Natur aus ausgeglichen und entspannt
-erfolgreich im Job
-.....

Oder eben die angesprochene Partnerschaft, die aber dann auch gleichzeitig dazu noch suggeriert (wie auch Erfolg im Job): Hey, Weibchen, ich bin bindungsfähig, verantwortungsbewusst, konsequent und ich weiss, was ich will (männliches Verhalten).

DAS wirkt auf Frauen - da kann mir hier eine nach der anderen das Gegenteil erzählen und ich sage zu diesem Gegenteil: Blödsinn Mädel, das kannst du gar nicht wirklich steuern, was du anziehend findest - deine Urtriebe sind vorhanden. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

Nichts anderes vermitteln diese bescheuerten PUA-Bibeln. Sei ein Mann (inkl. der oben genannten Attribute) und die Frauen laufen dir die Tür ein. Darum funktioniert das Zeug auch.

Dass die Moral/Ethik dabei mit reinspielt (Niemals nicht würde ICH als krass emanzipierte und selbstbestimmte Frau....) ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. DAS ist aber Ratio - die meisten Frauen handeln aber in Partnerschaftsfragen eher emotional - siehe Forum.

Bei Frauen wiederum sieht das anders aus. Die meisten Männer bevorzugen Frauen, die sie anhimmeln bzw. nicht so selbstsicher sind. Davon fühlen sich die meisten Männer bedroht.

@sahnekirsche:
Trotz meiner Ausführungen zur Frau, gilt hier: Sie wird eine positive, glückliche Ausstrahlung haben, wenn sie verliebt und in einer Partnerschaft ist. Das zieht potentielle Partner an. Bei Männlein wie Weiblein. Die Frage ist nur, wie geht es weiter. Die meisten Männer die ich kenne werden das Handtuch werfen. Die Gründe... irgendwann mal, wenn ich Zeit und Lust habe.

30.11.2018 14:26 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag