Tin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
Machst du mich grade für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich? Ernsthaft?
Wenn du nicht die Fähigkeiten hast, einer Argumentationskette zu folgen, Kausalität nur aus Zaubershows kennst, glaubst zu wissen, was ich nötig habe und was nicht - dann bist du einfach nicht aufgestellt für so eine Diskussion. Keine Sorge, das Problem haben viele Menschen - du bist nicht allein.
Wenn DU eine Meinung hast, ist das schön - wenn sie auf Fehlannahmen fusst, dann bin ich leider wirklich blöde genug um es dir MEHRFACH erklären zu wollen. Das kann man mir vorwerfen; ich bin zu geduldig, selbst wenn ich weiss, dass du es nicht begreifen kannst/wirst.
Ich habe mich auch nicht wiederholt, ich habe weiter ausgeführt und wurde dabei granular, weil ich dachte, dich irgendwo abholen zu können. Aber selbst auf dem Plumpsklo-Verständnis-Level hast du es nicht verstanden. Darum breche ich hier ab, denn DU ziehst es grade auf die persönliche Schiene, da du es nicht begreifen kannst/willst und dann die Standardpalaver-Schiene von wegen: keine Argumente....bla sülz... wirst ja persönlich... fasel sülz...
Und JA, wenn DU zu schlicht im Gemüt bist folgen zu können, dann habe ich auch die Möglichkeit dir ganz persönlich zu sagen, dass deine persönlich-intellektuellen Fähigkeiten nicht ausreichen. Denn DU als Person kapierst es nicht - jemand anderes schon.