Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

200
L
Zitat von Mira_:haben dich so viele angebaggert? Wenn es nur ein paar waren, dann unterstützt das die Studie nicht.


Der war gut

Studie hin oder her - mir ist im näheren Umfeld keine Dame bekannt, die die Tatsache, dass ein Mann gebunden ist 6y findet.

Findet man schade und sucht weiter.

un6y und für Dates indiskutabel wäre ein Mann, der sich trotz Beziehung mit anderen datet, der ist nämlich ein A**** und den wollen wir natürlich nicht.

Was sicherlich stimmt und den meisten wichtig ist: ein Mann, der langjährige Beziehungen hatte und sich nicht von Kurzzeit zu Kurzzeitbeziehung hangelt. Ich denke, dass das der Punkt der Studie ist.
30.11.2018 10:10 •
x 2

Einen vergebenen Mann fand ich in meiner Singlezeit unattraktiv. Meist hängt da so viel dran, dass man nur ärger danach hat.

Beispiel: Mein Freund ist nun fast 5 Jahre von seiner Exfrau getrennt. Alles hat sich beruhigt und finanziell war getrennt. Ich bin nicht schuld. Verhältnis zum Sohn (8 Jahre) ist entspannt. Wir sind fast 2 Jahre zusammen

Eine Freundin von mir hat ihren Kerl aus der Ehe ausgespannt, auch mit Kind (8 Jahre). Verhältnis ist katastrophal. Die sind nun auch 2 Jahre zusammen, aber es ist nichts geklärt. Sie muss sich überall einmischen und fühlt sich übergangen.

Keine Ahnung was daran attraktiv sein soll
30.11.2018 10:14 •
A
Single-Frauen stehen auf gebundene Männer
x 3

Gretel
Zitat von leilani1801:
Der war gut

Studie hin oder her - mir ist im näheren Umfeld keine Dame bekannt, die die Tatsache, dass ein Mann gebunden ist 6y findet.

Findet man schade und sucht weiter.

un6y und für Dates indiskutabel wäre ein Mann, der sich trotz Beziehung mit anderen datet, der ist nämlich ein A**** und den wollen wir natürlich nicht.

Was sicherlich stimmt und den meisten wichtig ist: ein Mann, der langjährige Beziehungen hatte und sich nicht von Kurzzeit zu Kurzzeitbeziehung hangelt. Ich denke, dass das der Punkt der Studie ist.


Nochmal zu dieser Studie:


Zitat von Gretel:Im Rahmen der Studie sollten Frauen Bilder von Männern, den Händen von Männern und abstrakter Kunst bewerten, nachdem ihnen gesagt wurde, wie andere Teilnehmerinnen abgestimmt hatten. Dabei kam heraus, dass die Frauen sogar ihre Meinung änderten, um so abzustimmen, wie ihre Vorgängerinnen.


Bei unserer Studie beurteilten Frauen die Gesichter von Männern als attraktiver, wenn andere Frauen ihnen einen Daumen hoch gegeben hatten. Das gleiche gilt auch für Kunst, so Forschungsleiterin Dr. Kate Cross. Frauen scheinen die Vorliebe ihrer Geschlechtsgenossinnen zu kopieren, was jedoch auch damit zusammenhängen kann, dass Menschen generell dazu neigen, sich von der Meinung andere beeinflussen zu lassen, so Cross weiter. Soziale Einflüsse wirken sich auf jeden Bereich unseres Lebens aus und das könnte sich auch auf die Partnerwahl beziehen, erklärt Mitautorin Dr. Sally Street von der Durham University. Aber im Moment gibt es noch keine eindeutige Untersuchung, die Beweise für dieses nachahmende Verhalten bei der Partnerwahl von Menschen zeigen.
30.11.2018 10:14 •

Ich finde es irgendwie schon drollig, wie sehr sich einige Damen hier gegen Fakten auflehnen. ^^

Zitat von leilani1801:Studie hin oder her - mir ist im näheren Umfeld keine Dame bekannt, die die Tatsache, dass ein Mann gebunden ist 6y findet.

Welche Frau würde sowas denn bitte sagen? Angst vor dem moralischen Zeigefinger und der daraus resultierenden Verurteilung.

Zitat von leilani1801:un6y und für Dates indiskutabel wäre ein Mann, der sich trotz Beziehung mit anderen datet, der ist nämlich ein A**** und den wollen wir natürlich nicht.

Das ist Moral, die du da angibst, entspricht aber nicht dem, ob ein Mann objektiv ist oder nicht.

Hier wird mal wieder vermischt - zumeist von den Damen in diesem Thread. Es ist das eine ob es moralisch und ethisch sch. und verurteilenswert ist, ob man mit einem vergebenen Mann etwas anfängt, etwas anderes, ob Frau ihn attraktiv findet.
Die wenigsten Frauen werden sich hinstellen und sagen: Ich baggere gerne vergebene Männer an. Moral und Ethik verbietet das.
Es ist aber so, und das kann Frau leugnen, wie sie will: Ein ausgeglichener, selbstsicherer Mann ist attraktiv - wie ich schon sagte: woher diese Ausgeglichenheit und Selbstsicherheit kommt, ist völlig zweitrangig. Das könnte ihr Frauen gar NICHT BEWUSST STEUERN, ob euch ein Mann gefällt oder nicht - das passiert völlig unterbewusst und die Chance, dass er euch gefällt ist viel höher, wenn er eben selbstsicher, maskulin und ausgeglichen auftritt. Nicht jeder Mann in einer Partnerschaft ist das - aber die Chance, dass er es eben durch diese ist, ist viel höher.
Ob ihr einen für euch attraktiven Mann anbaggert - da kommt die Ratio ins spiel, geprägt von Moral und Ethik. Es ist ja nicht so, dass ihr zwanghaft einen Mann anspringt, nur weil er attraktiv ist.

Jetzt verständlich?

So langsam verstehe ich wirklich, warum Frauen teils so kompliziert sind - sie verstehen sich selber nicht, selbst wenn einer wie ich kommt und DIESEN Umstand (wie hier) haarklein erklärt.
30.11.2018 11:11 •
x 1

Zitat von Tin: ist aber so, und das kann Frau leugnen, wie sie will: Ein ausgeglichener, selbstsicherer Mann ist attraktiv - wie ich schon sagte: woher diese Ausgeglichenheit und Selbstsicherheit kommt, ist völlig zweitrangig. Das könnte ihr Frauen gar NICHT BEWUSST STEUERN, ob euch ein Mann gefällt oder nicht - das passiert völlig unterbewusst und die Chance, dass er euch gefällt ist viel höher, wenn er eben selbstsicher, maskulin und ausgeglichen auftritt.


Ich glaube, das bestreitet auch niemand. Darum geht es auch nicht. Sondern es geht darum, dass Frauen Männer anziehender finden, wenn sie in einer Partnerschaft sind.

Zitat von Tin:So langsam verstehe ich wirklich, warum Frauen teils so kompliziert sind - sie verstehen sich selber nicht, selbst wenn einer wie ich kommt und DIESEN Umstand (wie hier) haarklein erklärt


Also an Selbstüberschätzung leidest du nicht zufällig?
30.11.2018 11:26 •
x 1

Zitat von unfassbar:
Ich glaube, das bestreitet auch niemand. Darum geht es auch nicht. Sondern es geht darum, dass Frauen Männer anziehender finden, wenn sie in einer Partnerschaft sind.

Kausalität ist nicht so Deins, oder? DU hast es bestritten! Kausalität siehe unten.

Zitat von unfassbar:Ja, ich kann durchaus einen Mann anziehend finden, der in einer Beziehung ist, aber nicht WEIL er in einer Beziehung ist.

Zitat von unfassbar:Ich habe ja auch geschrieben, ich kann einen Mann IN einer Beziehung anziehend finden. Aber eben nicht WEIL er in einer Beziehung ist

Zumeist ist er unter anderem attraktiv für dich, weil er selbstsicher, maskulin, ausgeglichen auftritt - zumeist WEIL er in einer Partnerschaft ist.

Jetzt? Irgendwie? Ein wenig? Bitte!

Zitat von unfassbar:Also an Selbstüberschätzung leidest du nicht zufällig?

Wer ausser (mir) ICH versucht denn dir und einigen anderen Frauen das so haarklein zu erklären? Aber nein, eher selten. Zumeist ist es ein gesundes Wissen darüber, was ich kann und was nicht. Ich bin mir meiner selbst bewusst.
30.11.2018 11:31 •

D
Zitat von Annalisa:Da fehlt es auch an gehöriger Emanzipation!

das ist die Enanzipation die wir haben. Was fehlt ist Solidarität und die Wertschätzung des eigenen Geschlechts, was sich in dem Verhalten einer anderen Frau gegenüber zeigen würde.
30.11.2018 11:48 •
x 3

Zitat von Dummda2:das ist die Enanzipation die wir haben. Was fehlt ist Solidarität und die Wertschätzung des eigenen Geschlechts, was sich in dem Verhalten einer anderen Frau gegenüber zeigen würde.

Du bist heute echt gut drauf! Dem kann ich nur zustimmen. Das was oftmals als Emanzipation propagiert wird, hat den Haken, dass der Konkurrenzkampf ausartet - ICH darf, ICH will, ICH möchte und das mit Ellenbogen, denn das Wort Emanzipation legitimiert das ja. Es ist, wie du schon sagst, ein falsches Verständnis dessen.
30.11.2018 11:54 •
x 1

Ricky
Zwei Sachen vielleicht mal dazu:

1. Studien und Fakten interessieren sich nicht für persönliche Emotionen/Gefühle.

2. Emanzipation geht in beide Richtungen. Und wenn die Emanzipation (meinetwegen auch der Feminismus) in den späten 1960er und den 1970er Jahren gesagt hat, dass Männer sich wie Schweine benehmen, dann hatten sie teilweise Recht. Sie hatten allerdings Unrecht, als sie der Meinung waren, Frauen sollten sich zum Ausgleich auch wie Schweine benehmen. So funktioniert eine Verbesserung eben nicht!
30.11.2018 12:01 •
x 4

Zitat von Tin:Zumeist ist er unter anderem attraktiv für dich, weil er selbstsicher, maskulin, ausgeglichen auftritt - zumeist WEIL er in einer Partnerschaft ist.


Also die Männer mit denen ich zusammen war, fand ich immer sehr anziehend, maskulin und selbstsicher. Aber sie waren NICHT in einer Beziehung. Und auch wenn es deinen Horizont überschreitet, gibt es etliche Singlemänner, die ich kenne, die ich durchaus anziehend finde.
30.11.2018 12:43 •
x 1

Zitat von unfassbar:Also die Männer mit denen ich zusammen war, fand ich immer sehr anziehend, maskulin und selbstsicher. Aber sie waren NICHT in einer Beziehung. Und auch wenn es deinen Horizont überschreitet, gibt es etliche Singlemänner, die ich kenne, die ich durchaus anziehend finde.


Sag mal, bist du irgendwie leicht bescheuert? Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Zitat von Tin:Zumeist ist er unter anderem attraktiv für dich, weil er selbstsicher, maskulin, ausgeglichen auftritt - zumeist WEIL er in einer Partnerschaft ist.


HIER STEHT ES!

Und wo schliesst meine Aussage aus, dass Singlemänner nicht auch selbstsicher, maskulin und und und sind? Wenn DAS so wäre, dann würden sich gar keine Paare finden, denn ALLE Singlemänner wären dann jammernde Weicheier, die keine abbekommen und attraktiv sind, wie ein Zeckenbiss.


Alter Schwede, so begriffstutzig kann man doch gar nicht sein.
30.11.2018 12:47 •
x 1

Zitat von Tin:Sag mal, bist du irgendwie leicht bescheuert? Das kann doch wohl nicht wahr sein!


Wenn du nicht weiter weißt, keine Argumente mehr hast, was folgt dann?
Beleidigungen! Chapeau, großartig!

Ähm, lies nochmal das Thema des Treads und vielleicht auch meine Aussagen dazu. Versuche Zusammenhänge herzustellen. Na, wird´s denn gehen?
30.11.2018 12:52 •

Zitat von unfassbar:Wenn du nicht weiter weißt, keine Argumente mehr hast, was folgt dann?

Ähm, ich Depp argumentiere immer noch - du scheinst aber nicht die intellektuellen Fähigkeiten zu haben, mir zu folgen oder sie zu verstehen.

Zitat von unfassbar:Beleidigungen!

Wo war da eine? Ich lese eine Frage, keine Feststellung.

Zitat von unfassbar:Ähm, lies nochmal das Thema des Treads und vielleicht auch meine Aussagen dazu.

Und nun? Selbst wenn nur 2 Singlefrauen weltweit auf gebundene Männer stehen würden, wäre der korrekt und diskutabel.
Und da kann ich nirgends lesen: ALLE Single-Frauen stehen auf gebundene Männer.

Auch habe ich die Gründe der Moral und Ethik angeführt, warum Frauen es auch gerne lassen sich an einen gebunden Mann ranzumachen usw usw usw. DU kannst aber offenbar nicht folgen, da DU offensichtlich GENAU steuern kannst, wenn du anziehend findest. Willkommen im Rosa-Zuckerwatteland.
30.11.2018 13:03 •

Y
Zitat von Dummda2:Es gibt genug Frauen, die nicht kapieren, dass sie nur einfach nicht schnell genug oben waren und glauben statt dessen was Besonderes zu sein.


So besonders wie die EF der AM, die sich wundern, dass der Gatte für eine wahllos ausgesuchte Frau die Ehe über die Wupper gehen lassen?
30.11.2018 13:05 •

Zitat von unfassbar:Ähm, lies nochmal das Thema des Treads und vielleicht auch meine Aussagen dazu. Versuche Zusammenhänge herzustellen. Na, wird´s denn gehen?


Es geht nicht bei dir. War aber auch nicht anders zu erwarten.
Wer so selbst überschätzend ist und darunter Selbstsicherheit versteht mit dem sind Diskussionen einfach ermüdend, vor allem wenn die dann persönlich und beleidigend werden. Denn Menschen mit Größe, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, Ausgeglichenheit haben dieses Niveau überhaupt nicht nötig. Sie stehen zwar zu Ihrer Meinung, untermauern diese mit Argumenten, drehen sich nicht im Kreis und behaupten, dass nur die eigene Meinung zählt. Diese stellen sich auch nicht hin und behaupten, SIE SELBST müssten den Menschen, die eine andere Meinung haben, mal haarklein erklären, wie der Hase läuft, obwohl sie es ja hassen, sich zu wiederholen. Aber dies tun Menschen mit einem künstlich aufgebauschten Ego.
30.11.2018 13:12 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top