leilani1801
- 93172
leilani1801
Zitat von Mira_:haben dich so viele angebaggert? Wenn es nur ein paar waren, dann unterstützt das die Studie nicht.
Winterblume
Gretel
Zitat von leilani1801:
Der war gut
Studie hin oder her - mir ist im näheren Umfeld keine Dame bekannt, die die Tatsache, dass ein Mann gebunden ist 6y findet.
Findet man schade und sucht weiter.
un6y und für Dates indiskutabel wäre ein Mann, der sich trotz Beziehung mit anderen datet, der ist nämlich ein A**** und den wollen wir natürlich nicht.
Was sicherlich stimmt und den meisten wichtig ist: ein Mann, der langjährige Beziehungen hatte und sich nicht von Kurzzeit zu Kurzzeitbeziehung hangelt. Ich denke, dass das der Punkt der Studie ist.
Zitat von Gretel:Im Rahmen der Studie sollten Frauen Bilder von Männern, den Händen von Männern und abstrakter Kunst bewerten, nachdem ihnen gesagt wurde, wie andere Teilnehmerinnen abgestimmt hatten. Dabei kam heraus, dass die Frauen sogar ihre Meinung änderten, um so abzustimmen, wie ihre Vorgängerinnen.
Bei unserer Studie beurteilten Frauen die Gesichter von Männern als attraktiver, wenn andere Frauen ihnen einen Daumen hoch gegeben hatten. Das gleiche gilt auch für Kunst, so Forschungsleiterin Dr. Kate Cross. Frauen scheinen die Vorliebe ihrer Geschlechtsgenossinnen zu kopieren, was jedoch auch damit zusammenhängen kann, dass Menschen generell dazu neigen, sich von der Meinung andere beeinflussen zu lassen, so Cross weiter. Soziale Einflüsse wirken sich auf jeden Bereich unseres Lebens aus und das könnte sich auch auf die Partnerwahl beziehen, erklärt Mitautorin Dr. Sally Street von der Durham University. Aber im Moment gibt es noch keine eindeutige Untersuchung, die Beweise für dieses nachahmende Verhalten bei der Partnerwahl von Menschen zeigen.
Tin
Zitat von leilani1801:Studie hin oder her - mir ist im näheren Umfeld keine Dame bekannt, die die Tatsache, dass ein Mann gebunden ist 6y findet.
Zitat von leilani1801:un6y und für Dates indiskutabel wäre ein Mann, der sich trotz Beziehung mit anderen datet, der ist nämlich ein A**** und den wollen wir natürlich nicht.
unfassbar
Zitat von Tin:ist aber so, und das kann Frau leugnen, wie sie will: Ein ausgeglichener, selbstsicherer Mann ist attraktiv - wie ich schon sagte: woher diese Ausgeglichenheit und Selbstsicherheit kommt, ist völlig zweitrangig. Das könnte ihr Frauen gar NICHT BEWUSST STEUERN, ob euch ein Mann gefällt oder nicht - das passiert völlig unterbewusst und die Chance, dass er euch gefällt ist viel höher, wenn er eben selbstsicher, maskulin und ausgeglichen auftritt.
Zitat von Tin:So langsam verstehe ich wirklich, warum Frauen teils so kompliziert sind - sie verstehen sich selber nicht, selbst wenn einer wie ich kommt und DIESEN Umstand (wie hier) haarklein erklärt
Tin
Zitat von unfassbar:
Ich glaube, das bestreitet auch niemand. Darum geht es auch nicht. Sondern es geht darum, dass Frauen Männer anziehender finden, wenn sie in einer Partnerschaft sind.
Zitat von unfassbar:Ja, ich kann durchaus einen Mann anziehend finden, der in einer Beziehung ist, aber nicht WEIL er in einer Beziehung ist.
Zitat von unfassbar:Ich habe ja auch geschrieben, ich kann einen Mann IN einer Beziehung anziehend finden. Aber eben nicht WEIL er in einer Beziehung ist
Zitat von unfassbar:Also an Selbstüberschätzung leidest du nicht zufällig?
Dummda2
Zitat von Annalisa:Da fehlt es auch an gehöriger Emanzipation!
Tin
Zitat von Dummda2:das ist die Enanzipation die wir haben. Was fehlt ist Solidarität und die Wertschätzung des eigenen Geschlechts, was sich in dem Verhalten einer anderen Frau gegenüber zeigen würde.
Ricky
unfassbar
Zitat von Tin:Zumeist ist er unter anderem attraktiv für dich, weil er selbstsicher, maskulin, ausgeglichen auftritt - zumeist WEIL er in einer Partnerschaft ist.
Tin
Zitat von unfassbar:Also die Männer mit denen ich zusammen war, fand ich immer sehr anziehend, maskulin und selbstsicher. Aber sie waren NICHT in einer Beziehung. Und auch wenn es deinen Horizont überschreitet, gibt es etliche Singlemänner, die ich kenne, die ich durchaus anziehend finde.
Zitat von Tin:Zumeist ist er unter anderem attraktiv für dich, weil er selbstsicher, maskulin, ausgeglichen auftritt - zumeist WEIL er in einer Partnerschaft ist.
unfassbar
Zitat von Tin:Sag mal, bist du irgendwie leicht bescheuert? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Tin
Zitat von unfassbar:Wenn du nicht weiter weißt, keine Argumente mehr hast, was folgt dann?
Zitat von unfassbar:Beleidigungen!
Zitat von unfassbar:Ähm, lies nochmal das Thema des Treads und vielleicht auch meine Aussagen dazu.
Yosie
Zitat von Dummda2:Es gibt genug Frauen, die nicht kapieren, dass sie nur einfach nicht schnell genug oben waren und glauben statt dessen was Besonderes zu sein.
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ähm, lies nochmal das Thema des Treads und vielleicht auch meine Aussagen dazu. Versuche Zusammenhänge herzustellen. Na, wird´s denn gehen?