Dummda2
- 93172
Dummda2
Zitat von Selbstliebe:
heißt: Männer der Studie nehmen wahllos alles mit, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? jesses
Tin
Zitat von Dummda2:Es gibt genug Frauen, die nicht kapieren, dass sie nur einfach nicht schnell genug oben waren und glauben statt dessen was Besonderes zu sein.
Dummda2
Zitat von Sonnenliebe:Fall abgrenzen, wo sich eine Frau unsterblich im vergebenen Mann verliebt.
Mira_
Zitat von Dummda2:und glauben statt dessen was Besonderes zu sein.
Dummda2
Zitat von Mira_:Was ist daran falsch, wenn man sich für einen Moment besonders fühlt? Hat der Mann denn garnichts damit zu tun?
Tin
unfassbar
Zitat von Tin:Für dich als Frau mag das stimmen. Für Männer nicht. Fällt es dir wirklich so schwer die Perspektive zu wechseln?
Tin
Gretel
Zitat von Unkenruf:Das könnte aber auch daran liegen, dass der Großteil der Fans mit der Freundin eines solchen Boygroup-Stars nicht ansatzweise konkurrieren können.
thinkerbell
Zitat von Dummda2:Und dann beginnt der Leidensweg, denn in Wahrheit will auch sie die Einzige sein.
Von wegen Polygamie und cool.
Zitat von Dummda2:die AF merkt, sie war nicht Nr.1, wahrscheinlich sogar gar keine Nummer, denn die Frauen standen gar nicht in Konkurrenz.
Zitat von Dummda2:Und schwups wird der AM zu verlogenen Mistkerl, der nur S. Wollte. Überhaupt Männer sind doof und eh schuld.
Was ist falsch daran, jemand Besonderes im Leben eines anderen zu sein? Gar nichts. Im Gegenteil. Aber genau deshalb kommt für mich eine Affäre nicht in Frage: entweder ich oder keine. Und hätte mein Mann die Affäre noch gehabt, dann wäre ich ausgestiegen.
Zitat von Tin:dass der Männermarkt von Frauen viel umkämpfter ist und da eben auch die Krallen ausgefahren werden und Unfairness anderen Frauen ggü. sehr ausgeprägt ist.
Unkenruf
Zitat von Gretel:Au ja, das wirds sein!
Ich würde Dir ja eine davon gönnen:
Gretel
Zitat von Sonnenliebe:
Ich stimme Tin voll zu. Ein Mann der regelmässigen S. hat, wirkt nach außen netter, weil sein Testosteronspiegel durch regelmäßigen S. gesenkt wird. Ein Mann, der länger schon Single ist und auf der Suche nach Beziehung ist, wirkt unsicher und unreif.
Tin
Zitat von Unkenruf:Das ist nicht repräsentativ für die Mädels, die sich Boygroup-Poster übers Bett hängen.
Annalisa
Gretel
Zitat von Unkenruf:Das ist nicht repräsentativ für die Mädels, die sich Boygroup-Poster übers Bett hängen.