235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

D
Zitat von Selbstliebe:

heißt: Männer der Studie nehmen wahllos alles mit, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? jesses

Was sagt das über die Frauen aus? Es gibt genug Frauen, die nicht kapieren, dass sie nur einfach nicht schnell genug oben waren und glauben statt dessen was Besonderes zu sein.

30.11.2018 07:20 • x 2 #106

T
Zitat von Dummda2:
Es gibt genug Frauen, die nicht kapieren, dass sie nur einfach nicht schnell genug oben waren und glauben statt dessen was Besonderes zu sein.

Tolle Aussage. Bitter aber so wahr. Ich schäme mich nicht selten für meine Geschlechtsgenossen.

30.11.2018 07:21 • x 1 #107

A

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3

D
Zitat von Sonnenliebe:
Fall abgrenzen, wo sich eine Frau unsterblich im vergebenen Mann verliebt.

Vergiss nicht noch die Seelenverwandten, die können auch nichts dagegen tun.

30.11.2018 07:23 • x 2 #108

M
Zitat von Dummda2:
und glauben statt dessen was Besonderes zu sein.

Was ist daran falsch, wenn man sich für einen Moment besonders fühlt? Hat der Mann denn garnichts damit zu tun?

30.11.2018 07:23 • x 1 #109

D
Zitat von Mira_:
Was ist daran falsch, wenn man sich für einen Moment besonders fühlt? Hat der Mann denn garnichts damit zu tun?

Der Mann ist immer schuld. Klar, wozu haben wir denn die Männer?

Der Ausgangskommentar zeigt mal wieder die Absurdität vieler Kommentare. Über Männer lästern, weil sie Schw... gesteuert sind, verlogen, etc. Im nächsten Moment will Frau aber nichts anderes als genau einen Mann, obwohl... und dann beginnt der Selbstbetrug. Er belügt die EF, ist ja nicht okay, aber er muss es ja tun und er tut es für die AF, weil sie was besonderes ist.
Wäre doch auch alles so einfach, wenn die EF nicht so spießig wäre und krampfhaft an der Monogamie und Besitz festhalten würde.
Und dann beginnt der Leidensweg, denn in Wahrheit will auch sie die Einzige sein.
Von wegen Polygamie und cool.

Dann kommt es zum Schwur und die AF merkt, sie war nicht Nr.1, wahrscheinlich sogar gar keine Nummer, denn die Frauen standen gar nicht in Konkurrenz.

Und schwups wird der AM zu verlogenen Mistkerl, der nur S. Wollte. Überhaupt Männer sind doof und eh schuld.

Was ist falsch daran, jemand Besonderes im Leben eines anderen zu sein? Gar nichts. Im Gegenteil. Aber genau deshalb kommt für mich eine Affäre nicht in Frage: entweder ich oder keine. Und hätte mein Mann die Affäre noch gehabt, dann wäre ich ausgestiegen.

Wenn man über Männer oder den Ex lästert, dann sollte man vorsichtig sein, denn es sagt viel über einen selber aus.

30.11.2018 07:44 • x 2 #110

T
Um ehrlich zu sein, glaube ich sogar, dass der Männermarkt von Frauen viel umkämpfter ist und da eben auch die Krallen ausgefahren werden und Unfairness anderen Frauen ggü. sehr ausgeprägt ist.
Es gibt in meine Augen wenig Männermaterial, was für eine Bindung, Familiengründung, Partnerschaft, also was langfristiges infrage kommt. Viele wollen nur spielen. Dementsprechend verringert sich die Menge von männlichem Partnerschaftsmaterial enorm. Männer kommen heutzutage auch schneller an S. und der Trefferradius hat sich durch Internet, Tinder, die weibliche Selbstbestimmung und Freizügigkeit vergrössert. Dementsprechend werden auch die Bandagen härter im Konkurrenzkampf um einen vernünftigen Partner.
Hier kommt dann auch wieder mein TÜV Siegel ins Spiel. Frau muss nicht prüfen, ob der gebundene Mann bindungsfähig ist - denn seine Partnerschaft belegt das ja.

Im Übrigen stütze ich diese These auch auf Erfahrungen aus diesem Forum. Schaut mal in das Affärenforum, wer sich da die Augen auskratzt und wer frustriert die eigenen Unzulänglichkeit an den Männern abreagiert. Es sind die AFs und die verlassenen EFs. Die Männer sind da meist sehr entspannt drauf und geben oft dem Nebenbuhler nicht die Schuld, dass die Frau fremdgeht.

30.11.2018 07:56 • x 1 #111

U
Meine Aussage: Regelmäßigen Verkehr kann man auch als Single bekommen - gibt ja viele Möglichkeiten. Warum die ganze Kuh kaufen, wenn man nur die Milch will.

Zitat von Tin:
Für dich als Frau mag das stimmen. Für Männer nicht. Fällt es dir wirklich so schwer die Perspektive zu wechseln?

Ja was denn nun? Erst kommen sie nicht schnell an S. dann doch wieder? Wie es gerade am Besten ins Konzept passt

Zitat Tin: Dementsprechend verringert sich die Menge von männlichem Partnerschaftsmaterial enorm. Männer kommen heutzutage auch schneller an S. und der Trefferradius hat sich durch Internet, Tinder, die weibliche Selbstbestimmung und Freizügigkeit vergrössert

30.11.2018 08:03 • #112

T
Nicht SO schnell. Kennst du nur schwarz und weiss?
Sagte ich irgendwo, dass beide nun auf Augenhöhe sind, was potentielle Pimper-Partner betrifft? Das Ungleichgewicht was das betrifft hat sich aber merklich verändert. Von Gleichheit sprach ich mit keinem wort., Was du nun implizierst.

Schick eine Frau los und sie soll den Tag über Männer ansprechen, ob sie unverbindlichen S. wollen. Sie wird vermutlich bei halbwegs passabler Optik bei fast jedem Mann einen Treffer landen.
Schicke einen halbwegs attraktiven Mann mit derselben Aufgabe los - er wird nicht annähernd das Ergebnis der Frau erzielen.

Nochmals zu dir persönlich: wenn du Aussagen nicht erfassen kannst, dann solltest du vielleicht davon absehen mit mir in eine Diskussion zu treten. Ich werde dafür bezahlt (mein Job) kühl zu analysieren und Fakten von Meinungen zu trennen.

30.11.2018 08:08 • #113

Gretel
Zitat von Unkenruf:
Das könnte aber auch daran liegen, dass der Großteil der Fans mit der Freundin eines solchen Boygroup-Stars nicht ansatzweise konkurrieren können.

Au ja, das wirds sein!

Ich würde Dir ja eine davon gönnen:

https://www.google.com/search?q=groupie ... fg9G59-vhM:

https://www.google.com/search?q=groupie ... ccGN5bciKM:

https://www.alamy.de/stockfoto-vor-alle ... 60762.html

30.11.2018 08:17 • #114

T
Zitat von Dummda2:
Und dann beginnt der Leidensweg, denn in Wahrheit will auch sie die Einzige sein.
Von wegen Polygamie und cool.

Zitat von Dummda2:
die AF merkt, sie war nicht Nr.1, wahrscheinlich sogar gar keine Nummer, denn die Frauen standen gar nicht in Konkurrenz.

Zitat von Dummda2:
Und schwups wird der AM zu verlogenen Mistkerl, der nur S. Wollte. Überhaupt Männer sind doof und eh schuld.

Was ist falsch daran, jemand Besonderes im Leben eines anderen zu sein? Gar nichts. Im Gegenteil. Aber genau deshalb kommt für mich eine Affäre nicht in Frage: entweder ich oder keine. Und hätte mein Mann die Affäre noch gehabt, dann wäre ich ausgestiegen.

Zitat von Tin:
dass der Männermarkt von Frauen viel umkämpfter ist und da eben auch die Krallen ausgefahren werden und Unfairness anderen Frauen ggü. sehr ausgeprägt ist.

So zutreffend! Danke euch. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

30.11.2018 08:20 • x 2 #115

U
Zitat von Gretel:
Au ja, das wirds sein!

Ich würde Dir ja eine davon gönnen:

Das ist nicht repräsentativ für die Mädels, die sich Boygroup-Poster übers Bett hängen.

30.11.2018 08:29 • #116

Gretel
Zitat von Sonnenliebe:

Ich stimme Tin voll zu. Ein Mann der regelmässigen S. hat, wirkt nach außen netter, weil sein Testosteronspiegel durch regelmäßigen S. gesenkt wird. Ein Mann, der länger schon Single ist und auf der Suche nach Beziehung ist, wirkt unsicher und unreif.

Escht?

A.) der Testesteronspiegel wird durch regelmäßigen S. gesteigert.

B.) Hm, und ich dachte, das Alphatier mit dem hohen T - Spiegel sei das Objekt der Begierde?

C.) Und der coole Single- Tinder Lonely Wulf, der die Weiber abschleppt, ist voll unsicher.

Nochmal von vorne, @Sonnenliebe

30.11.2018 08:32 • x 1 #117

T
Zitat von Unkenruf:
Das ist nicht repräsentativ für die Mädels, die sich Boygroup-Poster übers Bett hängen.

Das wird sie irgendwann schon noch verstehen... Hab's gestern bei ihr aufgegeben.

30.11.2018 08:32 • #118

A
@Gretel: Mag sein. Aber regelmässiger S macht die Männer ausgeglichener (die Frauen natürlich auch). Jetzt als Single merke ich auch wie unangenehm es ist, von unausgeglichenen Männern angesprochen zu werden.

Aber wo ich auch recht gebe ist, dass die Frauen härter um Männer kämpfen. Ich hatte auch schon Situationen, wo sich ein Herr für mich interessierte und eine andere Frau sich dazwischendrängte. Das ist so was von respektlos! Da fehlt es auch an gehöriger Emanzipation!

30.11.2018 08:51 • x 3 #119

Gretel
Zitat von Unkenruf:

Nee?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... afc13.html

und nicht nur Boygroups, sondern auch anderen Stars wie der Firma Rap und Co steht ne feste Beziehung GARNICHT.
http://www.thegrandreport.com/groupie-l ... -groupies/

30.11.2018 08:54 • #120

A

x 4