4

Gefühlschaos! Zwischen 2 Männer stehen!

Lisabella94

28
9
6
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es dieses Thema hier schon gibt, aber ich möchte doch meine Probleme los werden und hoffe ihr könnt mir helfen!

Kurz zur meiner Geschichte! Ich bin seit mehr als 2 Jahren in einer Beziehung! Mein Freund war noch nie ein Mann der großen Taten und Worte! Anfangs störte mich das sehr, aber irgendwann konnte ich mich damit abfinden! In der Regel hatte ich dann nur zwei große Probleme mit der Beziehung und das war die fehlende Leidenschaft und viele finanzielle Probleme seinerseits! Wo ich ihn immer unterstütze!
Seit ca.4 Wochen ist dann ein anderer Mann in meinem Leben getreten(wir sind Kollegen). Ich habe mich auf Anhieb sofort super mit ihm verstanden, wir waren sofort auf einer Wellenlänge! Ich muss leider zugeben das ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle und ich mit meinen Gefühlen nicht mehr klar komme! Ich war vor ca.einer Woche drauf und dran mit meinem Freund die Beziehung zu beenden, nicht wegen dem anderen Mann,aber ich denke er hat mir in einigen Sachen, durch viele Gespräche etc.gezeigt wie es auch anders laufen kann! Mein Freund konnte dies natürlich nicht fassen! Weiß auch das ich für meinen Kollegen sehr viel Sympathie empfinde und ich mich viel mit ihm unterhalten und schreibe, habe mich auch schon öfter mit ihm Privat getroffen und wir haben Sachen unternommen die mit meinem Freund leider nicht möglich waren..Nun zu meinem eigentlichen Problem! Mein Freund schrieb mir darauf einen langen Brief das er sich ändern würde etc.! Was er jetzt seit 5 Tagen tut! Leider zeigte er in den letzten 2 Jahren nicht viel Liebe und erdrückt mich jetzt um so mehr damit, tut Dinge für mich die er vorher nie gemacht hat! Redet viel und will viel unternehmen,hat Pläne! Ich habe einen um gefühlt 200%veränderten Freund vor mir! Leider weiß ich nicht was ich tun soll! Ich fühle mich zu meinem Kollegen hingezogen, mein Freund erdrückt mich gerade so mit Liebe und ich stehe mitten im Gefühlschaos
Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann?
Weil so funktionierts momentan nicht..Hilfe!

26.12.2016 14:02 • #1


Ricky

Ricky


5979
6443
Will Dein Arbeitskollege denn was von Dir?

@Urmel_

Schön das Paradebeispiel.

26.12.2016 14:21 • x 2 #2



Gefühlschaos! Zwischen 2 Männer stehen!

x 3


Yosie

Yosie


4803
1
4389
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich bereits entschieden hast, für deinen Arbeitskollegen
Die Entscheidung fiel, als du in persönlichen Kontakt mit ihm getreten bist.

26.12.2016 14:34 • x 1 #3


BeinHart


Zitat von Selbstliebe:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich bereits entschieden hast, für deinen Arbeitskollegen
Die Entscheidung fiel, als du in persönlichen Kontakt mit ihm getreten bist.


Thats it!
Bzw wenn du jetzt nicht 100% den Kontakt cutest (das private)

26.12.2016 15:31 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag