3

Single in dieser Zeit und mein Kinder aus dem Haus

S
Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum.

Eigentlich gibt auch nichts Neues.

Nur meine Gefühle sind. ?!?
Ach, ich fühle mich Einsam, obwohl das Single sein auch Vorteile hat.
Trotzdem diese Sehnsucht.
Fitnessstudio müssen wieder schließen, was mein Ausgleich zum beruflichen war.

Meine Kinds sind beide Ausgezogen, da die ihren eigenen Partner haben.
In dem Moment denke ich an Ex Freund .
Ich weiß in die Schublade vergessen, Schublade irgendwann ist der Richtige da öffnen.

Musste ich mal kurz los werden.

Bleibt Gesund

01.11.2020 15:07 • #1


E
Ach, liebe @sakri, ich kann Dich gut verstehen. Aber Du kannst Dir erst mal auf die Schulter klopfen. Deine Kinder sind groß, fangen an, ihr eigenes Leben zu führen und Du hast dazu Deinen Beitrag geleistet.
Klar fühlt man sich als Single besonders schlecht in dieser Zeit, aber drehe mal die Zeit zurück und stelle Dir vor, wie schwer es gewesen wäre, mit kleinen Kindern und unglücklicher Ehe in eine solche Situation zu geraten.
Das mache zumindest ich und mir geht es dann immer viel besser. Lieber einsam als gestresst, überfordert und ständig angegriffen. Und wenn Du im Gegensatz zu mir wirklich wieder eine Partnerschaft möchtest, dann wird das nach Corona auch passieren. Aber jetzt herrscht für alle eine Pause, die man auch nutzen kann, durchzuatmen.
Statt Fitnessstudio kann ich Dir die zahlreichen Yoga- und Fitnessvideos im Netz empfehlen, die wirklich gut sind.
Und das beste ist immer noch Sport an der frischen Luft - joggen geht auch bei Regen und ist legal!
Ich wünsche Dir viel Kraft!

01.11.2020 15:40 • x 3 #2


A


Single in dieser Zeit und mein Kinder aus dem Haus

x 3


Gorch_Fock
Laufschuhe an und raus - mach ich auch gleich

01.11.2020 15:47 • #3


BlueMan83
Hallo Sakari,
meine beiden Vorredner haben schon gute Tipps gegeben.
Von mir noch, was mir ab und an auch hilft, eine gute/schöne Musik hören, die einen positiver stimmt.
Im www sind die videos ja auch oft verbunden mit videos z.B. schönen Reisezielen, etc.
Das zieht mich dann immer ein wenig mit hoch, denn in naher zukunft will ich auch wieder verreisen und wenn es sehr gut geht, mit einer wahren partnerin an meiner seite, welche mich liebt. Und das wünsche ich dir auch!

01.11.2020 15:55 • #4


Mad-Eye
Online-Spiele?!

Ich mochte auch immer den Austausch über Skype. (gibt noch andere Programme die das gleiche machen)

01.11.2020 17:01 • #5


tlell
Es sind sicher einige einsam. Wie wäre es wenn wir uns im Chat verabreden zum quatschen? Das würde vielleicht einigen helfen.

01.11.2020 17:14 • #6


S
Zitat von Sakari:
Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum.

Eigentlich gibt auch nichts Neues.

Nur meine Gefühle sind. ?!?
Ach, ich fühle mich Einsam, obwohl das Single sein auch Vorteile hat.
Trotzdem diese Sehnsucht.
Fitnessstudio müssen wieder schließen, was mein Ausgleich zum beruflichen war.

Meine Kinds sind beide Ausgezogen, da die ihren eigenen Partner haben.
In dem Moment denke ich an Ex Freund .
Ich weiß in die Schublade vergessen, Schublade irgendwann ist der Richtige da öffnen.

Musste ich mal kurz los werden.

Bleibt Gesund


@Sakari .

Warum Trübsal *beep*? Die Kinder sind unter der Haube und sicher, alle gesund. Ja, mein Fitnessstudio hat auch dicht - werde ich eh kündigen. Macht keinen Spaß mehr. Wie andere hier schon geschrieben haben, Du kannst anderweitig Sport treiben.

Deine Sehnsucht solltest Du zu kanalisieren versuchen. Du weißt ja selbst, dass man eine Partnerschaft nicht erzwingen kann. Nutze diese Auszeit, die wir ja alle haben, Dich neu aufzustellen. Und wenn Zeit, Ort und Zufall passen, wird das passieren.
Alles Gute und bleibe gesund. Ganz wichtig ist das.

01.11.2020 17:16 • #7


F
Zitat von Sakari:
Trotzdem diese Sehnsucht.


Wonach? Auch in einer Partnerschaft kann man nicht nur alleine, sondern auch einsam sein.

Wobei ich verstehe, dass der Auszug der Kinder noch mal ein Hieb obendrauf gibt.

01.11.2020 17:16 • #8


S
Bin schon länger getrennt, sogar schon geschieden.
Daher die Sehnsucht endlich die wahre Liebe.

01.11.2020 20:02 • #9


F
Zitat von Sakari:
Daher die Sehnsucht endlich die wahre Liebe.


Und die sieht wie aus? An was macht man das fest? Haben wir hier nicht alle gedacht, die schon gefunden zu haben`?

01.11.2020 20:04 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag