Hallo down..
das hört sich nciht so gut an....
ihr seit BEIDE noch sehr jung gewesen und seit es ja immer noch...
da kommt so eine lebensgeschichte natürlich heftig.. ihr habt schon das, was andere mit 40 gerade mal erreichen... das dann aber glücklich annehmen können.. in euerm alter (sorry) ist das sooo viel verantwortung.. habt ihr überhaupt gelebt?
ist nicht böse gemeint! aber ich denke in ihrem alter machen viele was anderes.. da sind aber schon 2 kinder, haus, garten u schwiegereltern nebendran... was sind da noch für ziele?
geballte verantwortung...so schnell so viel... kann das ganz gut verstehen denke ich... wie ist es mit dir? wie gehst du mit all dem um? wie klappt es mit deinen eltern? wie klappt der alltag m den kindern? hat sie hilfe im haushalt?
wie wäre eine mutter-kind-kur? erholung für sie..mal runter kommen.. wieder klarer denken.. raus aus dem trott.... krankenkasse anrufen, formulare bestellen, dr füllt aus.. und dann ab...
das deine gedanken sooo im voraus sind, ist nicht gut für dich, und für euch schon gar nicht..ich kann deine angst verstehen..und sie sind ja auch nicht ganz unbegründet...
holt euch hilfe von außen.. es gibt kostenlose beratungsstellen z.b. bei der caritas...die sind super nett da...
verschaff ihr luft zum atmen... wie gesagt, ne kur od urlaub allein?
wie ist euer miteinander? also vor dem ganzen stress jetzt...
lg
08.06.2011 14:53 •