Down
Gast
ich bin neu hier....ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also:
Die Situation ist sehr verquer. Wir sind zusammen gekommen, weil Sie meine Affäre war und ein Kind daraus entstanden ist. Wir haben uns inneinander verliebt, keine Frage, ansonsten wären wir nicht so weit (8 Jahre) gekommen ... Sie war nie wirklich "frei", wie Sie mir jetzt immer sagt, war nie für sich! Sie war damals auch sehr jung.
Sie hatte schon früher in der Familie Probleme. Ich hab Sie sozusagen rausgeholt ... wir sind zusammengezogen alles war super! Dann haben wir sogar ein Haus gebaut, neben meinen Eltern .. ( das ist für Sie auch ein sehr großes Problem ) Unser zweites Kind wurde geboren und dann haben wir vor 1 1/2 Jahren geheiratet.
Nun ist Ihr alles zu viel. Ich bin die ganze Zeit arbeiten, Sie studiert noch!
Ich glaube langsam das wir uns sehr abhängig gemacht haben.
Sie ist mit der ganzen Situation so unzufrieden, dass Sie letztens sogar mit einem Bekannten "ausgebrochen" ist, zum Glück nur virtuell über Chat. telefoniert haben Sie auch sehr viel miteinander. Sie sagt das er aber nicht der Auslöser war und das Sie einfach nicht mehr weiß was Sie will.
Eine Trennung ist so schwer für mich, ich liebe Sie so sehr! Sie sagt Sie braucht Abstand, um evtl wieder Gefühle für mich zu finden. Ich möchte zur Zeit rund um die Uhr mit Ihr Zeit verbringen. Ich will meine Kinder nicht verlieren ich will unser Haus nicht verkaufen es tut alles so weh! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich muß weiter zur Arbeit gehen.
Das sind/waren erstmal meine Gedanken einfach runtergeschrieben ... ich kann derzeit nicht wirklich sortieren ... Ich habe auch kaum noch Kraft, weil es, seit dem "Knall" mit dem Bekannten immer wieder ein paar auf und dann wieder richtige downs gab!. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Danke fürs zuhören!

