7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
So jetzt aber etwas, was mit Selbstliebe zu tun hat:

Meine Kleidergrösse war bei 60.

Ich darf heute verkünden, dass ich mir eine neue schöne Jacke gekauft habe. Sie passt! Und es ist Kleidergrösse 56

Auch wenn es mir gerade nicht so dolle geht, es hat mir Mut gemacht, mein Abnehmprogramm weiterzuführen.

Also schön weitermachen Pinkstar

04.06.2021 18:38 • x 5 #1186

P
Zitat von Error:
erstmal vielen Dank dafür, dass Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt und meine Hochachtung für Deine Stärke
Dein Sohn wird bestimmt keine Depressionen bekommen, Ihr werdet über alles sprechen und so schlimm ist das doch in der heutigen Zeit auch nicht.

Du bist für ihn da, und sein Vater ist doch jetzt auch kein schlechter Mensch. Sobald sich Dein Sohn an den Gedanken gewöhnt hat, wird es ihm wieder besser gehen.

Danke schön für deine Worte

Und ja, es wäre dann wohl Gewohnheit, dass mein Sohn jetzt weiss, dass sein Papa eben was besonderes ist.

Ich wünschte mir, mein Exmann würde sich akzeptieren, wie er ist. Leider tut er das nicht. Aber das ist verdammt nochmal nicht meine Baustelle.
Nein, ein schlechter Mensch ist er so nicht. Aber ich war leider für ihn nicht mehr existent, weder als Frau, noch als die Mutter seines Sohnes.

Ja, bin gespannt, wie mein Sohn dieses Wissen für sich verarbeitet. Mal sehen. Hilfe von mir hat er auf jeden Fall und das weiss er auch!

04.06.2021 18:42 • x 4 #1187

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Ich weiss, meine Kleidergrösse 56 ist auch noch ein Zelt für zwei *lach*

Aber es müssen ja noch ca 30 kg weg und dann werd ich schauen, wie das mit meiner Haut aussieht, und wenn ich es noch verantworten kann, mach ich noch ein Stück weiter.

Denn für mich kommt keine Straffung in Frage.

Mein Körper hat genug Schmerzen im Leben aushalten müssen und ich finde, man darf sehen, dass mein Leben nicht einfach war und weiterhin nicht so einfach sein wird.

Ich möchte so abnehmen, das sich wieder einen normalen Spaziergang machen kann oder auch keine kleine Wanderung.

Aber bis dahin ist eben noch ein etwas langer Weg, den ich aber gehen werde.

04.06.2021 18:50 • x 2 #1188

X
Guten Morgen,
schlaft Ihr noch alle?
Die erste Kanne Kaffee ist weg und nun raus in den Garten! Streichen, streichen, streichen, Rasen mähen und dann hoffentlich noch ne Runde Motorrad!
Auf auf - die Sonne scheint

LG

05.06.2021 08:10 • x 3 #1189

P
Zitat von XR69:
Guten Morgen,
schlaft Ihr noch alle?

Guten Morgen

Ich konnte nicht auf die Seite hier gehen und ich kann momentan nicht selber auf mein Thema zugreifen. Wenigstens geht die Glocke

Ich bin so halbwegs wach, fit noch nicht. Die 2. Nacht war ebenfalls unruhig, wie die 1.
Muss erstmal noch alles verdauen und hoffe darauf, dass mein Sohn es irgendwie verkraftet. Auch hoffe ich auf die Gerichtsverhandlung, dass sie bald ist und dort auch einiges geklärt wird.

Ich glaub, ich leg mich gleich nochmal bissl hin. Haushalt ist ja alles schon gestern gemacht worden. Wird wohl bei mir ein fauler Samstag Wetter passt auch, weil durchwachsen

Dir frohes Streichen!

05.06.2021 08:18 • x 2 #1190

X
Schlaf schön

LG

05.06.2021 08:19 • x 1 #1191

N
Guten Morgen,
wo bitte scheint die Sonne
hier regnet es ,aber macht nichts ,muss heute noch arbeiten.Bin bei der zweiten Tasse Kaffee .
Allen noch einen schönen Tag

05.06.2021 08:20 • x 2 #1192

Anlachen
Moinmoin,

hallo, und wach

Der erste Kaffee um 4:42 Uhr (die kleine Bettflucht), dann weiter bis halb acht. Frühstück, Wettercheck und gleich raus zum laufen. Bin gespannt, was mit den Freunden heute abend wird. Ich hatte den Traum, bei schönem Wetter im Park auf der Wiese zu sitzen. Dann kam das Wetter

Vielleicht doch noch mal verschieben, besser? Mal sehen. Bis dahin Sportprogramm.

Wie geht es denn unserer @Pinkstar heute. Konntest Du alles etwas sacken lassen?

LG aus dem Regen

Edit: Wir haben uns überschnitten, sehe gerade

05.06.2021 08:21 • x 2 #1193

N
Zitat von Anlachen:
Moinmoin, hallo, und wach Der erste Kaffee um 4:42 Uhr (die kleine Bettflucht), dann weiter bis halb acht. Frühstück, Wettercheck und ...

Irgendwo muss es ja regnen aber bei Regen joggen hat auch was .Keine Leute unterwegs im Wald die mich abmühen sehen z.b.

05.06.2021 08:26 • x 2 #1194

Anlachen
Zitat von Nautica:
Irgendwo muss es ja regnen aber bei Regen joggen hat auch was .Keine Leute unterwegs im Wald die mich abmühen sehen z.b. ...

Aber 100 pro! Und kein Salomlauf zu Coronazeiten

05.06.2021 08:32 • x 1 #1195

Jane_1
Liebe Pinkstar, jemand hat es schon geschrieben, ich möchte das gerne unterstreichen: Dein Sohn handelt mit seinen 16 Jahren sehr reif und verantwortungsbewusst, er hat jetzt schon große Impulskontrolle. Du kannst mit Recht auf ihn stolz sein.

Über den Regen bin ich auch heilfroh. Hier war ein Riesen Halli Galli, als hätte es nie ein Pandemie gegeben und die Parkanlangen am nächsten Morgen zugemüllt ohne Ende. Jetzt gehe ich auch laufen (geradeaus, kein Slalom ) Ich glaube, ich muss auf´s Land...

05.06.2021 08:34 • x 3 #1196

N
Zitat von Anlachen:
Aber 100 pro! Und kein Salomlauf zu Coronazeiten

Und der noch weichere Waldboden wenn er durchnässt ist Wenn Leute entgegen kommen dann mach ich immer auf spazieren gehen,ausser Reichweite dann gemütlich ein paar Meter ,man bin ich unfit geworden

05.06.2021 08:36 • x 2 #1197

Anlachen

N
Zitat von Anlachen:
@Nautica Quatsch, das nennt man Intervalltraining

Klingt auf alle Fälle viel besser Bin ja mehr die Radlerin ,mit dem e Bike ein Traum

05.06.2021 08:41 • x 1 #1199

X
Zitat von Nautica:
mit dem e Bike ein Traum

Ist es denn auch Sport wenn ich mit dem Motorrad fahre?
Regen, Ihr seid definitiv in der falschen Region!
Hier blauer Himmel und Sonne! Laufen war gestern und ist morgen früh wieder dran. Slalom brauche ich hier nicht - hier gibt es zum Glück nur wenig Menschen

LG

05.06.2021 09:33 • x 1 #1200

A

x 4