Wisst ihr, als ich damals herausgefunden habe, dass mein Exmann ein Verhältnis mit seinem Kumpel hat, war damals mein Selbstschutz nicht ausgeprägt und ich habe immer von meiner Mama gelernt, egal was ist, man bleibt beim Mann.
Meine Eltern haben selber eine ziemlich ungesunde Ehe. Aber trennen kommt für beide, jetzt wo sie auch alt sind, nicht mehr in Frage. Weil beide voneinander total abhängig sind.
Es ist krass.
Ich bereue es nicht, meinen Sohn bekommen zu haben, trotzdem, wenn ich damals soweit gewesen wäre, wie ich es heute bin, hätte ich diesen Mann verlassen.
Aber da ist mal wieder Satz: Hätte hätte Fahrradkette!
Es ist so geschehen, wie es geschehen musste.
Ich nehme aus dieser Ehe mit, einen Sohn zu haben, ein eigenes Kind, wo ich Verantwortung habe und ich lernen durfte, dass die Liebe zu einem Kind unsterblich sein wird.
Und ich bin sehr stolz auf meinen Sohn, auch wenn es bei ihm mit der Schule nicht gut ist, egal, er hat trotzdem Köpfchen, ich finde ihn ein attraktiver junger Mann, gross, breitschultrig, 1,76 Kerl und spuckt mir auf den Kopf, weil ich nur 1,59 bin

Er ist auch niemals frech zu mir gewesen, sehr netter Mann also auch. Wenn ich die Gelegenheit habe, mit ihm reden zu können, dann ist es angenehm, er wird auch nicht laut oder so.
Er ist das Beste und Wertvollste, was ich in meinem Leben habe und haben werde.