Sinah66
- 12
- 21
Sinah66
Pinkstar
Zitat von Sinah66:Liebe Pinkstar, ich lese hier schon geraume Zeit mit und finde dich unheimlich stark und motivierend. Nur deswegen habe ich mich nach etlichen Jahren hier noch einmal angemeldet.
Ich möchte dir danken für diese wunderbaren Auszüge aus deinem Leben!
Es tut mir sehr leid, was jetzt gerade deine neu aufkeimende Beziehung mit deinem Sohn belastet. Es gibt nichts schlimmeres, als daneben zu stehen und zu gucken zu müssen, wie das eigene Kind leidet.
Zitat:Deine Sätze, deine Fragen sprechen mir aus der Seele!
Auch bin immer diejenige, die meinem Sohn weh tun muss.
Es zerreißt mir das Herz, es immer wieder irgendwie zu beschönigen, dass sein über alles geliebter Vater kein Interesse an ihm hat.
Sinah66
Pinkstar
Zitat von Sinah66:Ich bin dabei, ich bin Single und werde es bleiben!
Niemals mehr wird ein Mann über mein Leben bestimmen!
Niemals mehr wird er mich klein machen!
Niemals mehr wird mir ein Mann weh tun!
Sinah66
amelie
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von amelie:Für mich klingt es so, als wenn du ganz offen, ehrlich und lieb mit deinem Sohn geredet hast und ihm nicht weh getan hast, im Sinne
von einem Messer ins Herz. Die ganze Situation stelle ich mir hochemotional vor, nach all dem, was war. Und dann kamen die Tränen raus.
Pinkstar
amelie
Pinkstar
Zitat von amelie:Warum sollte dein Sohn jetzt bei dir wohnen wollen,wenn er mit seinem Vater geredet hat? Das ist doch endlich nötig und wichtig für die beiden? Und er ist jetzt 16 und hat eine Meinung zum Outing,vermute ich.
Ich kenne nicht die ganze Geschichte,sind nur gerade meine Gedanken.
Nach eurer Begegnung gestern denke ich,dass dein Sohn nun aber mehr den Kontakt auch zu dir haben möchte,das muss ja nicht ein Umzug sein.Oder?
amelie
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:Hatte ein gutes Gespräch mit der Frau vom Jugendamt. Die Gerichtssachen liegen ihr bereits auch vor. Sie hat mir zugehört, ich hab ihr alles ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Ich denk auch deine Ehrlichkeit ihm gegenüber und dass du bedingungslos zu ihm hälst wird ihm sehr gut tun . Beistand noch vom Jugendamt ,das wird schon .Tränen haben auch was Gutes oft,es befreit von Druck und schmerz,dann kann die Wunde heilen.