7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Vielleicht hasst er mich jetzt noch mehr oder sein Vater versucht alles, damit es aussieht, wie wenn ich lügen würde

03.06.2021 18:15 • #1141

P
aber oke er hat die Männerbilder auf dem PC gesehen.

Ich bin komplett durcheinander und weine und mein Sohn tut mir so Leid und ich hab so Angst um ihn

03.06.2021 18:18 • x 2 #1142

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Vielleicht hasst er mich jetzt noch mehr oder sein Vater versucht alles, damit es aussieht, wie wenn ich lügen würde

Dein Sohn wird dich niemals hassen ,der Ex ,hmm...er ist aufgeflogen weil er zu blöd war ,1.dieses verheimlichen,hätte er sich geoutet vor deinem Sohn wäre es ehrlich gewesen und er hätte es nicht quasi hintenherum erfahren müssen,denn 2.wenn der Ex jetzt noch weiter gegen dich stänkert dann gibt's die Beweisfotos auf dem PC ,also ist nichts mit lügen .

03.06.2021 18:21 • x 1 #1143

Jane_1
Dein Sohn hat ja anscheinend geahnt was los ist. Ich finde es gut, dass es raus ist. Geheimnisse belasten nur.
Deinen Sohn belastet sicherlich nicht so sehr, dass sein Vater gleichgeschlechtlich ist, sondern dass er in einem Lügengespinst leben musste.
So belastend der Tag sicher für euch gewesen ist, glaube ich nicht, dass es der schlimmste Tag war. Hoffentlich war es ein Wendepunkt, an dem ihr aufgehört habt, Geheimnisse zu haben und offen miteinander sein könnt.
So wie du das geschildert hast, wird dein Sohn eher dankbar für deine Offenheit sein, glaube ich.

03.06.2021 18:22 • x 2 #1144

I
Liebe Pinkstar
alles wird gut. Du hast dein Bestes gegeben und welch Wendung es genommen hat, dass dein Sohn auch mehr wusste. Sogar das Geheimnis.
Lass ihn das verarbeiten, er hat ja auch eine Freundin.
Du hast dein Bestes gegeben und ihm alles angeboten!
Alles wird gut.
LG

03.06.2021 18:24 • x 3 #1145

Anlachen
Oh Mann, das tut mir so leid, zu lesen. Da kullert direkt eine Träne mit.
Wollte es fast noch schreiben vorher, dass auch Deinem Sohn die langen Jahre nicht verborgen geblieben sein kann, was den Vater umtreibt. Er wird jetzt Klarheit haben und eventuell auch seinen Vater ansprechen. Er hätte Dich sonst nicht extra gefragt.

Gib ihm Zeit. Die braucht er jetzt. Er kommt bestimmt wieder!

03.06.2021 18:53 • x 5 #1146

Easy68
Liebe Pinkstar,
ich denke, Dein Sohn wusste das, wollte es nich wahr haben und Du hast es ihm nur bestätigt. Er sagt selber, er muss das erstmal sacken lassen, für einen 16-jährigen ne ziemlich reife Aussage. Ich bin sicher, dass was sich heute so grausam anfühlt, wird vor allem für Deinen Sohn bald seinen Schrecken verlieren. Das hängt natürlich auch am Verhalten des Vaters, da kann ich wenig zu sagen. Er scheint ja offensichtlich Probleme mit seinem sch.wul sein zu haben. Es ist auf jeden Fall goldrichtig, Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen.

Ich drücke Dich ganz dolle und hoffe für Deinen Sohn und Dich, das er Dich bald als die Bezugsperson wahrnimmt, wie Du es verdienst. Ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft.

03.06.2021 18:56 • x 8 #1147

J
@Pinkstar ich drück dich! Vielleicht ist jetzt auch ein Knoten geplatzt, der alles unkomplizierter macht! Es wird sich zum Guten wenden. Bleib positiv - das haben wir alle von dir gelernt

03.06.2021 19:44 • x 4 #1148

P
So, melde mich nochmal zu späterer Stunde. Ich brauchte erstmal den Kopf für mich und meinen Sohn.

Mein Sohn schrieb mir vorhin, dass er ca 13 Jahre alt war, als er Bilder/S. von Männern gesehen hat. Also schleppt er schon 3 Jahre innerlich was rum, was nie zur Sprache kam.

Mein Exmann log mich an und er lügt seinen Sohn an. Ist das nicht schlimm? Sein eigenes Kind anzulügen?

Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Gleichgeschlechtlich ist mittlerweile schon normal geworden.

Oke, er kann mit seiner Mutter nich darüber reden, weil streng katholisch. Auch seine Geschwister wissen nichts und im Dorf darf sowieso das nicht herauskommen. Die sind da wirklich alle alt-eingesessen und altmodisch. Katholisches Dorf.

Ich war mir immer sicher, dass mein Sohn ein Alibi für meinen Exmann war, um ja zu sehen: Der kann nicht gleichgeschlechtlich sein, der hatn Kind.

Aber wenn mein Sohn von seinem Vater schon so denkt, wegen seiner fraulichen Art und Weise, die mein Exmann ausstrahlt. Nie hätte ich das gedacht, dass das meinem Sohn wirklich auffällt.

Und wie kann mein Exmann so blöd sein und S. mit Männern anzuklicken. Mein Sohn ist nicht dumm, im Gegenteil!

Mein Sohn schrieb mir ausserdem vorhin noch, dass er bei seiner Freundin heute übernachtet und Morgen dann mit seinem Vater reden wird.

Ich glaube, das wird noch richtig heftig.

Ich hoffe, die Gerichtsverhandlung findet so bald wie möglich statt, damit mein Sohn einen Ansprechpartner bekommt, gerade für die Schule und eben auch, um seine Sorgen zu besprechen. Hoffe, mein Sohn nimmt die Hilfe an. Ich hoffe, die Frau vom Jugendamt übernimmt das, denn wie gesagt, mein Sohn kann mit ihr gut quatschen.

Da mein Sohn ja jetzt 9 Jahre zu mir kaum Kontakt hatte, wird es mit mir reden für ihn noch schwer fallen, denn er muss ja erst wieder Vertrauen zu mir haben, bzw die Mutter-Kind-Liebe muss wieder etwas wachsen.

Vielleicht kann das Gericht mir ebenfalls eine Hilfe zu kommen lassen, in dem man eben Gespräche zusammen mit meinem Sohn macht, um das Verhältnis wieder zu bessern.

Eine neutrale Person, die das Gespräch leitet, ist ne gute Sache.

Mein Gott, nie hätte ich gedacht, dass das heute alles passiert.

Morgen hab ich Putztag, das wird mich gut ablenken. Kochen brauche ich nicht. Hab noch von heute chinesisch übrig.

Sollte Anschuldigungen kommen von Seiten des Exmannes, werde ich nicht reagieren, bzw ich werde ihm schreiben, dass wir das alles vor Gericht klären und dann weitersehen. Jetzt mal schauen, ob Morgen schon was kommt.

Meine Gedanken beruhigen sich jetzt so langsam. Ich bleib noch bissl hier und lese rum oder schick nen Beitrag ab. Mal sehen, welche Musik ich gleich hören werde. Das mach ich ja immer abhängig von meiner Gefühlswelt.

Danke, dass ihr alle mir gut zugeredet habt und mir Mut gibt, an mich zu glauben und an meinen Sohn zu glauben.

Ich werde euch versprechen, dass ich meine Selbstliebe nicht aufgeben werde und wieder positivere Beiträge von mir kommen werden.

Ich hab soviel durch bisher, auch das werde ich hinbekommen! Zusammen mit meinem Sohn!

Eure Pinkstar

03.06.2021 21:39 • x 5 #1149

P
Es hat so weh getan heute meinem Sohn weh tun zu müssen

03.06.2021 22:20 • #1150

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Ich hab soviel durch bisher, auch das werde ich hinbekommen! Zusammen mit meinem Sohn!

Du schaffst es, ihr schafft es! Du bist so stark! Fühl dich gedrückt aus der Ferne! Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deinem Sohn!

03.06.2021 22:48 • x 1 #1151

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Es hat so weh getan heute meinem Sohn weh tun zu müssen

Lieblingssänger von meinem Ex

03.06.2021 22:49 • x 1 #1152

S
Liebe Pinkstar, ich lese hier schon geraume Zeit mit und finde dich unheimlich stark und motivierend. Nur deswegen habe ich mich nach etlichen Jahren hier noch einmal angemeldet.
Ich möchte dir danken für diese wunderbaren Auszüge aus deinem Leben!
Es tut mir sehr leid, was jetzt gerade deine neu aufkeimende Beziehung mit deinem Sohn belastet. Es gibt nichts schlimmeres, als daneben zu stehen und zu gucken zu müssen, wie das eigene Kind leidet.
Leider kenne ich das nur zu gut, man möchte sein Kind vor allem Leid bewahren und dann steht man doch da und muss hilflos und machtlos zusehen, wie das eigene Kind leidet! Ganz furchtbar!
Und trotz all dieser Schwierigkeiten, mir fällt grad kein besseres Wort ein, schaffst du es, eine unglaubliche positive und kraftvolle Ausstrahlung hier in dein Thema zu bringen.
Danke dafür und ganz liebe Grüße

03.06.2021 22:51 • x 7 #1153

P
Warum tut Wahrheit manchmal so weh?

Warum ist Wahrheit meist so unangenehm?

Warum ist Wahrheit nicht immer gut, weil man damit anderen Schmerzen zufügt dabei?

Warum musste ich das meinem Sohn sagen? Warum hat es nicht mein Exmann gemacht?

Warum bin immer ich diejenige, die alles ansprechen muss, auch in meiner Familie?

Was ist meine Bestimmung im diesem Leben?

03.06.2021 22:56 • #1154

P
Zitat von alleswirdbesser:
Lieblingssänger von meinem Ex

Oh, oke. Hoffe, habe jetzt keine Wunde aufgerissen? Es gibt noch ein Lied von Gentleman, was ich mag. Also das Lied von oben eben und dann das hier noch:

03.06.2021 22:58 • #1155

A

x 4