So, melde mich nochmal zu späterer Stunde. Ich brauchte erstmal den Kopf für mich und meinen Sohn.
Mein Sohn schrieb mir vorhin, dass er ca 13 Jahre alt war, als er Bilder/S. von Männern gesehen hat. Also schleppt er schon 3 Jahre innerlich was rum, was nie zur Sprache kam.
Mein Exmann log mich an und er lügt seinen Sohn an. Ist das nicht schlimm? Sein eigenes Kind anzulügen?
Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Gleichgeschlechtlich ist mittlerweile schon normal geworden.
Oke, er kann mit seiner Mutter nich darüber reden, weil streng katholisch. Auch seine Geschwister wissen nichts und im Dorf darf sowieso das nicht herauskommen. Die sind da wirklich alle alt-eingesessen und altmodisch. Katholisches Dorf.
Ich war mir immer sicher, dass mein Sohn ein Alibi für meinen Exmann war, um ja zu sehen: Der kann nicht gleichgeschlechtlich sein, der hatn Kind.
Aber wenn mein Sohn von seinem Vater schon so denkt, wegen seiner fraulichen Art und Weise, die mein Exmann ausstrahlt. Nie hätte ich das gedacht, dass das meinem Sohn wirklich auffällt.
Und wie kann mein Exmann so blöd sein und S. mit Männern anzuklicken. Mein Sohn ist nicht dumm, im Gegenteil!
Mein Sohn schrieb mir ausserdem vorhin noch, dass er bei seiner Freundin heute übernachtet und Morgen dann mit seinem Vater reden wird.
Ich glaube, das wird noch richtig heftig.
Ich hoffe, die Gerichtsverhandlung findet so bald wie möglich statt, damit mein Sohn einen Ansprechpartner bekommt, gerade für die Schule und eben auch, um seine Sorgen zu besprechen. Hoffe, mein Sohn nimmt die Hilfe an. Ich hoffe, die Frau vom Jugendamt übernimmt das, denn wie gesagt, mein Sohn kann mit ihr gut quatschen.
Da mein Sohn ja jetzt 9 Jahre zu mir kaum Kontakt hatte, wird es mit mir reden für ihn noch schwer fallen, denn er muss ja erst wieder Vertrauen zu mir haben, bzw die Mutter-Kind-Liebe muss wieder etwas wachsen.
Vielleicht kann das Gericht mir ebenfalls eine Hilfe zu kommen lassen, in dem man eben Gespräche zusammen mit meinem Sohn macht, um das Verhältnis wieder zu bessern.
Eine neutrale Person, die das Gespräch leitet, ist ne gute Sache.
Mein Gott, nie hätte ich gedacht, dass das heute alles passiert.
Morgen hab ich Putztag, das wird mich gut ablenken. Kochen brauche ich nicht. Hab noch von heute chinesisch übrig.
Sollte Anschuldigungen kommen von Seiten des Exmannes, werde ich nicht reagieren, bzw ich werde ihm schreiben, dass wir das alles vor Gericht klären und dann weitersehen. Jetzt mal schauen, ob Morgen schon was kommt.
Meine Gedanken beruhigen sich jetzt so langsam. Ich bleib noch bissl hier und lese rum oder schick nen Beitrag ab. Mal sehen, welche Musik ich gleich hören werde. Das mach ich ja immer abhängig von meiner Gefühlswelt.
Danke, dass ihr alle mir gut zugeredet habt und mir Mut gibt, an mich zu glauben und an meinen Sohn zu glauben.
Ich werde euch versprechen, dass ich meine Selbstliebe nicht aufgeben werde und wieder positivere Beiträge von mir kommen werden.
Ich hab soviel durch bisher, auch das werde ich hinbekommen! Zusammen mit meinem Sohn!
Eure Pinkstar
03.06.2021 21:39 •
x 5 #1149