XR69
- 384
- 677
XR69
Zitat von Anlachen:Der erste Kaffee um 4:42 Uhr
Nautica
Zitat von XR69:Ist es denn auch Sport wenn ich mit dem Motorrad fahre? Regen, Ihr seid definitiv in der falschen Region! Hier blauer Himmel und Sonne! ...
XR69
Nautica
Zitat von XR69:Danke - dann ist heute bei mir auch Sporttag Komm an die Küste LG
IDK
Zitat von XR69:Ist es denn auch Sport wenn ich mit dem Motorrad fahre?
Pinkstar
Pinkstar
E-Claire
Zitat von Pinkstar:Ich fragte mich, ob es wirklich gut war, meinen Sohn zu sagen, dass sein Vater auf Männer steht.
Angenommen ich hätte meinem Sohn nur gesagt, dein Papa ist fremdgegangen. Denn das ist ja Tatsache, egal ob mit Mann oder Frau. Dann wäre das soweit auch ehrlich gewesen.
Anlachen
Pinkstar
E-Claire
Zitat von Pinkstar:Des weiteren ist es mir ja sehr wichtig, dass nach der Gerichtsverhandlung mit meinem Sohn nochmal gesprochen werden muss, entweder durch den Familienrichter oder die Frau vom Jugendamt, die ist ja bei der Verhandlung auch dabei, dass meinem Sohn ganz klar gesagt wird, dass ich als Mama lediglich die Dinge richtig stellen möchte und ich nur so reagiert mit dem Gericht, weil sein Vater mich meidet und mich nicht als Mama dabei haben möchte, wenn es um Elterngespräche geht.
Glaub, hab ich aber schon mal geschrieben.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:aber das Gefühl muß aus Dir selbst heraus kommen. Und wenn Du schaffst, daß das Gefühl aus Dir selbst heraus kommt, Du keine Bestätigung mehr von Eurem Sohn brauchst, dann ist das Verhältnis richtig und dann wird sich alles finden.
Pinkstar
Pinkstar
_Tara_
Zitat von Pinkstar:Es gibt ein leichtes Essen: Shakshuka