XR69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:Du hast immer so tolle Rezept-Ideen!

Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Hier gab es Pizza von der Steinplatte auf dem Gasgrill. Viel Sauerei und besser hat es auch nicht geschmeckt. Also nächstes Mal wieder Blech im Backofen
Pinkstar
Gast
Anlachen
Mitglied

Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Was ist denn dein Lieblingskuchen?
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Noch kurz zur Geschichte mit Exmann: Mein Exmann hatte mich im Lidl arbeiten sehen (War da noch gesund und fit) Er sprach mich dann, als ich mal an ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Und jetzt wo mein Sohn die Wahrheit über seinen Vater weiss, wird es ihm mit Sicherheit nicht besser gehen. Aber mein Sohn wollte die Wahrheit, obwohl ich ihn gewarnt habe, dass es besser ist, es nicht zu wissen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Jane_1:So hat dein Sohn die Gelegenheit, auch deine Sicht zu verstehen und Verständnis für dich aufzubauen.
Wir Menschen sind ziemlich gute Beobachter, lassen aber die Wahrheit oft nicht zu uns durchdringen, das hast du weiter oben ja schön beschrieben. Dieses Gefühl, dass da aber was ist, das bleibt und schwelt in einem. Man weiß, irgend etwas stimmt nicht. Manchmal führt das zu dem Gefühl "Irgend etwas stimmt mit mir nicht". Ich fürchte, gerade bei Kindern ist das so.
Pinkstar
Gast
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:Ich muss mich irgendwie ans alleine sein gewöhnen, hab heut immerhin ne Mail an den Anwalt mit den ganzen Dokumenten inkl. Heiratsurkunde gemacht, das tat gut aber irgendwie noch surreal.