7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Pinkstar:
Morgen XR, du bist ja generell auch immer früh wach, aber einfach so oder? Keine Tabs nehmen gell? Was macht denn die Liebe, alles schick bei euch? ...

Moin,
bin gerne früh wach - hat man mehr vom Tag.
Alles ist still und keiner nervt

Die Liebe? Liebe ist doof und kompliziert - alles nicht so einfach
Aber ich hab ja Euch

LG

11.07.2021 06:48 • x 1 #2131

S
Love is a B i t ch

11.07.2021 06:49 • x 2 #2132

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von XR69:
Die Liebe? Liebe ist doof und kompliziert - alles nicht so einfach

hab doch gemerkt, dass was is. Wenn du hier nicht schreiben willst, was los is, kannst du mir gerne ein PN schicken, wenn du es loshaben willst

11.07.2021 06:50 • #2133

P
Zitat von Solskinn2015:
Love is a B i t ch

Haha, erstmal guten Morgen lieber Solskinn

Die Liebe selber kann nichts dafür, wenn es in Partnerschaften nicht klappt

11.07.2021 06:52 • x 1 #2134

X
Zitat von Pinkstar:
hab doch gemerkt, dass was is. Wenn du hier nicht schreiben willst, was los is, kannst du mir gerne ein PN schicken, wenn du es loshaben willst ...

Moin,
vielen Dank für das nette Angebot
Ist aber tatsächlich nicht notwendig - durchatmen und die Zeit wird alles richten sage ich mir.
Manchmal ist alles ganz gut - manchmal kommen die Tränen.
Beides hat irgendwie seine Daseinsberechtigung

Gerade ist mir mehr nach Tränen, daher gehe ich jetzt ne Runde laufen!

LG

11.07.2021 07:04 • x 2 #2135

E
Zitat von XR69:
Moin, vielen Dank für das nette Angebot Ist aber tatsächlich nicht notwendig - durchatmen und die Zeit wird alles richten sage ich mir. ...

ich wünschte ich könnte laufen..
bin noch zu wackelig, aber inspiriert von dir gehe ich jetzt spazieren. Die Luft ist herrlich

11.07.2021 07:11 • x 2 #2136

P
Zitat von Tine1980:
bin noch zu wackelig

Gugug Tine, wegen der Impfung? Du hast dich doch impfen lassen? Hoffe bringe nix durcheinander jetze ^^

11.07.2021 07:13 • x 1 #2137

P
Zitat von XR69:
Ist aber tatsächlich nicht notwendig

Ja, die meisten Männer wollen alles mit sich selber ausmachen gell Wenn du ein Öhrchen brauchst, bin da, hab massig Zeit

11.07.2021 07:14 • x 1 #2138

E
Zitat von Pinkstar:
Gugug Tine, wegen der Impfung? Du hast dich doch impfen lassen? Hoffe bringe nix durcheinander jetze ^^

ich habe Liebeskummer. 4 Kontakte im Mai weggebrochen. Habe beide Impfungen gut vertragen. Naja die 2. war nicht so toll. Ist nicht schlimm, bzw lieb das du fragst

11.07.2021 07:16 • x 1 #2139

P
Zitat von Tine1980:
ich habe Liebeskummer. 4 Kontakte im Mai weggebrochen. H

Ah, habe eben dein aktuelles Thema schnell durchgelesen. Ja Tine, kenn ich auch, letztes Jahr die Probleme mit Eltern und Kontakt weg, dann mein Sohn, der letztes Jahr mit schrieb, er will keinen Kontakt mehr, dann ein guter Telefon-Freund, der mich total enttäuscht hat, weil er mich angelogen hat in vielen Dingen, dann verliess mich nach fast 7 Jahren meine Betreuerin, mit der ich so super klar kam. Hab jetzt einen Mann als neuen Betreuer, werde da aber lang nicht so warm damit.

Kann dich also sehr sehr gut verstehen. Liebeskummer wegen meinem letzten Exfreund ist schon ne weile her ja.

Das mit Sohn läuft ja gottseidank wieder etwas an, wenn auch noch sehr distanziert.

11.07.2021 07:20 • x 1 #2140

X
Zitat von Pinkstar:
Ja, die meisten Männer wollen alles mit sich selber ausmachen gell Wenn du ein Öhrchen brauchst, bin da, hab massig Zeit

Danke

LG

11.07.2021 07:23 • x 1 #2141

Anlachen
Moin Ihr,

Gruß aus dem Bette mit Kaffee in der Hand. Leider wieder mit MegaKopfweh aufgewacht

Die mit der Impfung war ich @Pinkstar, habe gestern auch mal einen Spaziergang gemacht. Später Balkonputz, alles immer langsam. Aber der Kopp, das nervt schon sehr.

Alles Liebe an @XR69 und Kopf hoch, das wird wieder. Laufen ist immer gut! Hilft mir auch sehr bei Sorgen.

Habt einen schönen Tag!

LG

11.07.2021 07:33 • x 2 #2142

P
Zitat von Anlachen:
Die mit der Impfung war ich

Morgen, meine Gute, Ja bei dir bin ich mir sicher, dass mit der Impfung Was, immer noch Kopfweh? Omg du Arme! Gute Besserung weiterhin!

11.07.2021 07:37 • x 1 #2143

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Morgen, meine Gute, Ja bei dir bin ich mir sicher, dass mit der Impfung Was, imm er noch Kopfweh? Omg du Arme! Gute Besserung weiterhin!

Danke Dir!

Ja, voll besch...., kommt über Nacht, geht mit dem Kaffee, Ibu hat nicht geholfen diesmal. Voll doof.

Ich seh aber mal zu, dass ich auf die Reihe komme und gleich in den Tag. Bin ja auch voll im Wechselweibdasein, und das ist nicht die erste verschleppte Nacht

Viel Spaß beim Kochen und einen schönen Sonntag Dir und Euch!

11.07.2021 07:43 • x 3 #2144

W
Zitat von Anlachen:
Danke Dir! Ja, voll besch...., kommt über Nacht, geht mit dem Kaffee, Ibu hat nicht geholfen diesmal. Voll doof. Ich seh aber mal zu, dass ich auf die Reihe komme und gleich in den Tag. Bin ja auch voll im Wechselweibdasein, und das ist nicht die erste verschleppte Nacht ...

Will mich hier gar nicht groß einmischen, aber wenn Du ständig seit der Impfung Kopfschmerzen hast, dann lass das abklären. Vor allem, wenn Du sonst nicht so empfindlich bist.

11.07.2021 07:59 • x 2 #2145

A

x 4