XR69
- 384
- 677
XR69
Zitat von Pinkstar:Morgen XR, du bist ja generell auch immer früh wach, aber einfach so oder? Keine Tabs nehmen gell? Was macht denn die Liebe, alles schick bei euch? ...
Solskinn2015
Pinkstar
Zitat von XR69:Die Liebe? Liebe ist doof und kompliziert - alles nicht so einfach
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:Love is a B i t ch
XR69
Zitat von Pinkstar:hab doch gemerkt, dass was is. Wenn du hier nicht schreiben willst, was los is, kannst du mir gerne ein PN schicken, wenn du es loshaben willst ...
Ex-Mitglied
Zitat von XR69:Moin, vielen Dank für das nette Angebot Ist aber tatsächlich nicht notwendig - durchatmen und die Zeit wird alles richten sage ich mir. ...
Pinkstar
Zitat von Tine1980:bin noch zu wackelig
Pinkstar
Zitat von XR69:Ist aber tatsächlich nicht notwendig
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Gugug Tine, wegen der Impfung? Du hast dich doch impfen lassen? Hoffe bringe nix durcheinander jetze ^^
Pinkstar
Zitat von Tine1980:ich habe Liebeskummer. 4 Kontakte im Mai weggebrochen. H
XR69
Zitat von Pinkstar:Ja, die meisten Männer wollen alles mit sich selber ausmachen gell Wenn du ein Öhrchen brauchst, bin da, hab massig Zeit
Anlachen
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Die mit der Impfung war ich
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Morgen, meine Gute, Ja bei dir bin ich mir sicher, dass mit der Impfung Was, imm er noch Kopfweh? Omg du Arme! Gute Besserung weiterhin!
Woelkeline
Zitat von Anlachen:Danke Dir! Ja, voll besch...., kommt über Nacht, geht mit dem Kaffee, Ibu hat nicht geholfen diesmal. Voll doof. Ich seh aber mal zu, dass ich auf die Reihe komme und gleich in den Tag. Bin ja auch voll im Wechselweibdasein, und das ist nicht die erste verschleppte Nacht ...