Anlachen
- 4566
- 3
- 11155
Anlachen
Zitat von Woelkeline:Will mich hier gar nicht groß einmischen, aber wenn Du ständig seit der Impfung Kopfschmerzen hast, dann lass das abklären. Vor allem, wenn Du ...
Woelkeline
Zitat von Anlachen:Danke Woelkeline, das habe ich im Blick. Was mich beruhigt ist, dass tagsüber Ruhe ist. Kann sein, ich habe über den Ausfall weniger gesund gegessen, weil schneller greifbar. Das werde ich heute bewusster ansehen. Doch, leider sonst auch empfindlich, hatte schon heftige Migräne früher, aber mit Zuckerreduzierung ...
Anlachen
Zitat von Woelkeline:Nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht. Ich bin selbst bereits durchgeimpft, bin also kein Gegner.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:So, die Pinke nicht mit OT zupflastern
Pinkstar
Jane_1
Isnogud
XR69
Zitat von Tine1980:ich wünschte ich könnte laufen.. bin noch zu wackelig, aber inspiriert von dir gehe ich jetzt spazieren. Die Luft ist herrlich
Pinkstar
Zitat von Isnogud:Er ist aber auch jetzt in einem Alter, in dem man noch ziemlich im hier und jetzt lebt und gar nicht daran denkt, sich ständig bei den Eltern zu melden...
Solskinn2015
Anlachen
XR69
Zitat von Anlachen:Ich werde gleich mal den Quinoa-Pott anwerfen und Salat auf den Plan für abends setzen. Dann sehe ich, was passiert.
Anlachen
Zitat von XR69:Neeeeeiiiiiiinnnnnn Bleib beim Fleisch - Dein Körper will es auch, der weiß es nur noch nicht Gute Besserung LG
Solskinn2015
XR69
Zitat von Anlachen:Typisch Mann Aber Danke! Kaffeechen XR?