7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

A
@Pinkstar ja, das weiss ich. Es war am Anfang so schwer für mich in den ersten 2 Monaten, dass mein Sohn mit seinem Vater und seiner Neue gleich Ausflüge machen. Es tut immer noch sehr weh, ich weine noch sehr oft drüber

25.07.2021 13:32 • #2461


P
Zitat von alptraum:
dass mein Sohn mit seinem Vater und seiner Neue gleich Ausflüge machen. Es tut immer noch sehr weh, ich weine noch sehr oft drüber

Na das kann ich mir echt vorstellen und ich weiss, wie schlimm es für dich ist. Weinen sollst du auch.
Aber gegenüber deinem Sohn ist es halt echt gut, weiterhin auf Elternebene zusammen zu arbeiten.

Meinem Sohn fehlen ganze 9 Jahre, was mich betrifft und ich weiss noch nicht, welche Auswirkungen das später haben wird.

25.07.2021 13:35 • #2462


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


A
@Pinkstar
9 Jahre sind echt lange Zeit. Ich finde es schlimm für dich und deinen Sohn. Es ist sehr unfair, die Menschen, die fremdgehen, können ihren Leben genießen. Die betrogen wurden, die müssen mit alles kämpfen

25.07.2021 13:40 • x 1 #2463


Jane_1
Hallo Pinkstar,

Erdbeercocktails hören sich gut an
Diese Nacht habe ich auch super geschlafen (auch ohne Cocktail und für meine Verhältnisse super lang, 8,5 h.
Heute morgen dann laufen gewesen, bißchen Gartenarbeit, frische Brötchen geholt und mit Sohnemann ausgiebig gefrühstückt und jetzt noch einen Kaffee. Hach, könnte ich jeden Tag haben.

Du machst das echt gut, trennst immer Eltern-und Paarebene und obwohl du sicher allen Grund hättest, spüre ich keinerlei Verbitterung bei dir. Hut ab, liebe Pinkstar!

25.07.2021 13:46 • x 1 #2464


P
Zitat von alptraum:
Die betrogen wurden, die müssen mit alles kämpfen

Du kriegst das hin, wie ich auch. Du schaffst das, weil du ein Kind hast, für das du einfach stark bleiben solltest Auch wenn mein Sohn nicht bei mir war, er gab mir Kraft, trotzdem alles durchzustehen

25.07.2021 13:47 • #2465


P
Zitat von Jane_1:
Du machst das echt gut, trennst immer Eltern-und Paarebene und obwohl du sicher allen Grund hättest, spüre ich keinerlei Verbitterung bei dir. Hut ab, liebe Pinkstar!

Gugug Jane Freut mich, dass dein Tag so gut gestartet ist

Ich hasse meinen Exmann nicht, ich hab ihn geliebt und mein Sohn war gewollt. Mein Exmann hat ihn mir quasi geschenkt.

Verzeihen aber werde ich meinem Exmann nie, dass er mir mein Kind auf böse Art und Weise manipuliert hat.

Ich hab nie was dagegen gehabt, dass mein Sohn bei ihm leben möchte, klar es tat weh, aber das war nicht das Problem. Problem war, WIE mein Exmann gehandelt hat, dass sich mein Sohn von mir immer mehr entfernt hat und je älter mein Sohn wurde, umso negativer hat mein Sohn dann auch über mich gedacht.

Ich hätte mir gewünscht, dass mein Exmann die Krankheit selber auch ernst nimmt, was er in der Ehe auch nie tat und meinen Sohn suggeriert, dass es wichtig ist, die Mama regelmässig, wenn auch kurz, zu sehen. Das hat aber mein Exmann nicht gemacht. Und das ist unverzeihlich.

25.07.2021 13:54 • #2466


P
Haha, ich freu mich: Jemand möchte sich für mein langes Ohr bedanken und mir ein Steppbrett schenken.

Wie gail ist das denn jetze?!

Es geht voran mit meiner Bewegung. Früher als ich dachte

So ein schönes Leben, was ich derzeit habe.

Ganz ohne Liebeskummer. So schön

25.07.2021 19:56 • #2467


Anlachen
Gute Idee, tolle Sache für Dich!

25.07.2021 22:53 • x 1 #2468


P
Guten Morgen zusammen

Habe gut geschlafen und bin bereits fit.

Um 9 Uhr kommt meine Therapeutin und wir gehen zusammen irgendwo in einem Kaufladen. Draussen regnet es und Sitzmöglichkeit somit nicht wirklich gegeben. Also irgendwo rein innen Laden Mal sehen in welchen.

Ansonsten fühl ich mich soweit ganz oke und gleich gibts Frühstück, sobald meine Schilddrüsen-Tab anschlägt.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche

L G Pinkstar

26.07.2021 07:35 • x 2 #2469


P
H.m.m.m, irgendwie is jetzt Wetter besser. Vielleicht doch Spaziergang draussen. Mol gugga

26.07.2021 08:34 • #2470


P
Tzä, Therapeutin kam nicht, auch kein Anruf oder so. Jetzt bin ich halt mit meinem Porsche mal zur Bushaltestelle gelaufen und klappte auch ganz gut.

26.07.2021 09:47 • #2471


P
Guten Morgen

Der Tag beginnt mit einem Sonnenschein. Das ist schön

Geplant ist heute wieder, Kochwäsche zu waschen.
Zum Essen gibts heute wieder meinen Kidney-Misch-Salat. Also vegan und No-Carb

Heute gegen 10.30 Uhr kommt eine Frau kurz zu mir ans Haus. Ich habe sie im einem Chatportal kennengelernt und es kam raus, dass sie im gleichen Ort wohnt, wie ich. Das finde ich sehr interessant, gerade im weiten WWW.
Ich lass sie aber noch nicht in meine Wohnung, da ich da sehr vorsichtig generell bin. Mal sehen, welchen Eindruck sie auf mich macht
Ich wäre gerne mit ihr hier in der Nähe zum Bäcker was trinken, aber so wies aussieht, ist mein Konto noch nicht gefüllt.
Also gibt es halt kurz ein Pläuschen vor meinem Haus. Das ist auch oke

So, dann starte ich mal ins Bad und freu mich auf eine schöne Dusche

Euch nen friedvollen Tag miteinander

L G Pinkstar

27.07.2021 08:15 • x 2 #2472


N
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Der Tag beginnt mit einem Sonnenschein. Das ist schön Geplant ist heute wieder, Kochwäsche zu waschen. Zum ...

Lass dich hoffentlich positiv überraschen vor der Haustür

27.07.2021 10:31 • x 1 #2473


P
Zitat von Nautica:
Lass dich hoffentlich positiv überraschen vor der Haustür

Sie müsste gleich anrufen und ich geh dann runter

27.07.2021 10:32 • x 1 #2474


N
Zitat von Pinkstar:
Sie müsste gleich anrufen und ich geh dann runter

Nicht dass anstatt einer sie ein getarnter heißer Boy vorbeikommt

27.07.2021 10:35 • x 1 #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag