7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Ist mir vor vielen Jahren passiert,gab sich als Frau aus , stattdessen kam ein Jüngling ,wurde aber noch ganz witzig der Abend.

27.07.2021 09:39 • #2476


P
Zitat von Nautica:
Ist mir vor vielen Jahren passiert,gab sich als Frau aus , stattdessen kam ein Jüngling ,wurde aber noch ganz witzig der Abend

nene, bin sicher, dass es ne Frau ist. Wir haben zumindest schon kurz telefoniert

27.07.2021 09:42 • #2477


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
So, eine Stunde sassen wir unten auf der Bank.

Sie macht mir einen herzigen Eindruck, ist 12 Jahre älter als ich, aber nicht altmodisch oder so. Es hat mir Spass gemacht, mich mit ihr zu unterhalten und wir wollen uns irgendwann mal wieder sehen und zusammen was essen gehen

Geniesse jetzt gerade meinen Kidney-Salat und freu mich über den guten Start heute Nachher wird noch Kochwäsche eingeschaltet. Läuft

Ich fühl mich soweit ganz oke

27.07.2021 11:21 • x 1 #2478


N
Zitat von Pinkstar:
So, eine Stunde sassen wir unten auf der Bank. Sie macht mir einen herzigen Eindruck, ist 12 Jahre älter als ich, aber nicht altmodisch oder so. Es ...

Das ist doch schön.Vielleicht wird's der Beginn einer Freundschaft .
Muss jetzt zur Schicht .
Allen einen schönen Dienstag noch

27.07.2021 13:08 • x 1 #2479


X
Moin Mädels,
komme gerade mit Arbeit und allem drum und dran kaum dazu länger reinzuschauen
Ich wünsche Euch natürlich auch eine schöne Woche!

LG

27.07.2021 13:26 • x 2 #2480


P
Zitat von XR69:
komme gerade mit Arbeit und allem drum und dran kaum dazu länger reinzuschauen

Mach dir kein Druck, ich weiss du denkst an uns

27.07.2021 14:29 • x 1 #2481


N
Zitat von XR69:
Moin Mädels, komme gerade mit Arbeit und allem drum und dran kaum dazu länger reinzuschauen Ich wünsche Euch natürlich auch eine ...

Bei dir ist es das drum und dran so noch eine Stunde dann Feierabend,juhuu

27.07.2021 19:01 • x 2 #2482


P
Guten Morgen

Heute ein Tag, wo ich wieder so gar nichts zu tun habe.

Heute gibts mal wieder meine geliebten Dinkelnudeln mit der Ricotta-Pecorino-Sosse. Ich liebe diese Sosse.

Gestern, als meine Schwester noch hier und wir draussen aufm Balkon sassen, waren fliegende Ameisen unterwegs. Hatte ich so auch noch nie. Die sind wirklich groß und ich find die auch bissl kribbelig Eine is sogar in die Latte meiner Schwester geflogen *wäh*.
Also fliegende Ameisen hatte ich hier in meiner Höhe noch nie. Mal ne Wespe oder Stinkwanzen waren schon da, oder auch mal diese afrikanischen Marienkäfer mit Schwänzen hinten. Da gabs auch mal ne Invasion vor zwei Jahren. Da war der Balkon voll + Schlafzimmerdecke am Fenster, weil ich gekippt hatte. Bestimmt 30 Stück anner Zahl. Das war ne Aktion, die alle wieder los zuhaben.
Hatte Angst die bimbern da dann rum und ich hab dann lauter Kinder in meiner Wohnung

So, genug kribbeliges erzählt

Dann gehts mal ans Frühstück

L G Pinkstar

28.07.2021 04:57 • x 1 #2483


_Tara_
Zitat von Pinkstar:
Eine is sogar in die Latte meiner Schwester geflogen *wäh*.


Wenn es jetzt ein Bruder und nicht eine Schwester gewesen wäre, wäre ich aber verwirrt gewesen...
Aber so wurde mir dann nach dem ersten Missverstehen klar, dass Du den Latte (Macchiato) Deiner Schwester meintest...

28.07.2021 07:12 • x 2 #2484


P
Zitat von _Tara_:
Aber so wurde mir dann nach dem ersten Missverstehen klar, dass Du den Latte (Macchiato) Deiner Schwester meintest.

28.07.2021 10:19 • #2485


P
Guten Morgen

Heute schon megafrüh wach. Aber ist ja nicht schlimm

Heute ist mein Einkaufstag, viel Gemüse, was ich mag, ist im Angebot. Hoffe ich kann heut spätnachmittag was davon noch bekommen

Heute gibt es Rest Dinkelnudeln mit Karottengemüse gemischt. Ich liebe Karotten Die schäle und schneide ich nachher schon, nach dem Bad und brauch sie dann nur noch am Mittag dünsten.

Gestern schrieb mir mein Exmann wieder ne Info. Er schreibt jetzt sogar, hey! Begrüsst also. Ich weiss nicht wirklich, was los ist. Und er rief auch noch kurz an, wegen der Sache mit der Reisevollmacht. Also irgendwie bin ich da noch etwas skeptisch, aber oke, ich lass es mal so stehen und freu mich erstmal, dass es in normalen Bahnen läuft.

Das Taschengeld für meinen Sohn steht bereit. Denke, werde ihn nächste Woche dann zum Essen einladen, mit seiner Freundin. Mal sehen, was ich kochen werde.

Euch allen dann einen ebenfalls guten Beginn vom Tag

Eure Pinkstar

29.07.2021 03:12 • x 4 #2486


X
Moin Mädels,
@Pinkstar: hört sich doch super an! Freut mich, dass es läuft

LG und schöne Restwoche an alle!

LG

29.07.2021 11:41 • x 2 #2487


P
Guten Morgen

Schon wieder so früh wach Ich leg mich aber nachher nochmal bissl hin.

Heute ist wieder mein Aufräumtag mit staubsaugen und nass aufwischen.

Meine Schwester kommt heute wieder mich besuchen. Ich mache einen Schweizer Wurstsalat, also kalte Küche.

Mein Sohn hat sich für Montag angekündigt. Ich freu mich, ihm das Taschengeld geben zu können. Er ist bereits auch vollständig geimpft und hat Immunität, wenn er in den Urlaub nach Italien geht. Das beruhigt mich. Er hat beide Impfungen gut vertragen.

Schön, nach 9 Jahren endlich Infos zu bekommen, ohne betteln zu müssen. Wieso ging das nicht früher schon so, warum musste ich immer wieder zum Anwalt. Naja.

Es tut mir sehr gut, wieder etwas Kontakt zum Sohn zu haben und auch zu wissen, dass es kein Geheimnis mehr zwischen mir und Sohn gibt und das er auch weiss, wie es mir früher, als die Krankheit und Depression noch aktiver war, ging. Ich fühle schon mehr erleichtert. Nehme alles jetzt auch lockerer.

Euch dann einen erfolgreichen Freitag und ein tolles, hoffentlich freies Wochenende

L G Pinkstar

30.07.2021 04:01 • x 4 #2488


X
Moin,
sehr schön @Pinkstar - läuft doch
Immer schön entspannt bleiben
Heute kurzer Arbeitstag bei mir (versuche ich zumindest), dann laufen und dann kommt mein großer Sohn übers Wochenende zu Besuch. Also starten wir den Abend bei unserem Stammgriechen

Ich wünsche Euch ein ebenso entspanntes Wochenende

LG

30.07.2021 06:38 • x 2 #2489


N
Entspanntes Wochenende,wie schreibt man das? Hab Mal wieder Dauerschichten ,such nebenher nach was anderem jobmäßig.Ist echt nicht mehr auszuhalten und verheizen möchte ich mich nicht.
Genug gejammert ,euch allen ein schönes Wochenende

30.07.2021 09:13 • x 2 #2490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag