Nautica
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Ist mir vor vielen Jahren passiert,gab sich als Frau aus , stattdessen kam ein Jüngling ,wurde aber noch ganz witzig der Abend
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:So, eine Stunde sassen wir unten auf der Bank. Sie macht mir einen herzigen Eindruck, ist 12 Jahre älter als ich, aber nicht altmodisch oder so. Es ...
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:komme gerade mit Arbeit und allem drum und dran kaum dazu länger reinzuschauen

Nautica
Gast
Zitat von XR69:Moin Mädels, komme gerade mit Arbeit und allem drum und dran kaum dazu länger reinzuschauenIch wünsche Euch natürlich auch eine ...
Pinkstar
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Eine is sogar in die Latte meiner Schwester geflogen *wäh*.
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:Aber so wurde mir dann nach dem ersten Missverstehen klar, dass Du den Latte (Macchiato) Deiner Schwester meintest.
Pinkstar
Gast
Die schäle und schneide ich nachher schon, nach dem Bad und brauch sie dann nur noch am Mittag dünsten.
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Nautica
Gast